PSN PlayStation Plus Essential & Network

DEADCORE

Sieht einigermaßen interessant aus, kost auch nur 8€. Kann da wer was zu sasgen? Hats evtl schon wer gespielt?

[video=youtube;O9YQXDObeMw]https://www.youtube.com/watch?v=O9YQXDObeMw[/video]
 
Wieso denn nicht, was spricht dagegen? Du machst mir nicht den Eindruck, einer dieser unverbesserlichen, im Jahre 2002 oder so hängen geblieben MauTa > Controller Betonköpfen zu sein. :ika:

Es sieht für mich einfach aus, als würde man in dem Spiel an einigen Stellen schnell reagieren müssen und da hätte ich z.B. bei einer 180°-Drehung keine Lust, diese entweder mit einem Analogstick in ungefähr 10-fach so lang durchzuführen, oder mich auf einen Shortcut dafür zu verlassen, den ich nicht komplett selbst kontrollieren kann.

Und was hat sowas mit unverbesserlichen Betonköpfen zu tun?
Würdest du Leute die z.B. ein J&R lieber mit einem richtigen Contoller, statt emulierten Buttons auf einem Touchscreen, spielen, auch als unverbesserliche Betonköpfe bezeichenen?
Oder Leute die Renn-Sims lieber mit Lenkrad statt Controller spielen?

Ich bin kein verfechter von M+T bei allen Spielen, aber wenn eine Steuerungsart der anderen so dermaßen überlegen ist, wie bei schnellen Ego-Spielen, warum sollte ich dann die langsame umständliche Steuerungsart benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Sale bin ich pleite. Fast der gesamte VR Katalog im Angebot und viele Spiele, die noch nie im Angebot waren.

Dazu dann noch Spiele wie The Witness für 8€.
 
Wieder mal sehr gute Preise. Was Sales anbelangt, ist das PSN einfach unschlagbar.
So richtig was für mich dabei ist - im Gegensatz zum letzten Sale - aber dann doch nichts. Wobei, ich denke bei Oxenfree schlag ich dieses mal zu. Da lauere ich schon länger darauf.
 
Schade kein Kart Vr.
40 ist mir arg zu teuer.

Dirt Rally Vr das Upgrade ist ja im Angebot.
Man muss aber das Hauptspiel haben für 70 , oder ?
 
yuhuuu endlich wieder tower defense :) geiles genre, was vernachlässigt wurde

[video=youtube;7QuQiZepAJE]https://www.youtube.com/watch?v=7QuQiZepAJE&t=0s[/video]

2 player sogar


ich wünsch mir auch pixel monsters 2 ^^ wie geil war das bitte zu 2t
 
Zurück
Top Bottom