PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich habe von PlayStation ein gratis Premium Theme zu Horizon Zero Dawn gewonnen, weil ich "in dem Spiel die Platin Medaille gewonnen hätte". Punchline: Ich besitze das Spiel nicht einmal... :tinglev:


:uglywink:

DDWdqyWWsAIcNKp.jpg


Der Code war btw legit. Eben auf der Console eingelöst. Brauche ich zwar nicht, aber man nimmt was man kriegt von Sony.

:v:
 
Mittwochs werden die Spiele für Plus bekanntgegeben oder? Bin mir nicht mehr sicher ob es Dienstag oder halt Mittwoch war.
 
Du kannst auch Beiträge löschen. Auch unter "Bearbeiten", ganz oben den Haken setzen.
 
Hat schon jemand Destroy All Humans! & Destroy All Humans! 2 auf der PS4 gespielt - Sind ja die alten PS2 Versionen für die PS4, welche grad im Sale sind.

Ich spiele wie auf der One auch gerne mal solche alten Spiele - Die beiden reizen mich mal wieder - Trotzdem würde es mich schon interessieren ob sie bugfrei usw. auf der PS4 laufen - Geld verschwenden will ja keiner.

Hab beide, bisher aber nur Teil 1 gespielt und Story mäßig ca. Bei 50%.
Hatte bisher keinen einzigen Crash. :)
 
verdammt, endlich mal ein guter psn plus spiel monat und ich hab es schon xD
hoffe es geht nächsten monat mit besseren spielen weiter
 
Until Dawn wollte ich schon immer mal spielen.
Endlich mal Spiele, die ich nicht schon besitze. :v:
 
Zurück
Top Bottom