PSN PlayStation Plus Essential & Network

3mw6pzl5.png


Die neuen Angebote sind da - Klick
 
Muss heute mal ein Lob aussprechen: DL Geschwindigkeit und Stabilität des PSN wurde gewaltig verbessert in den letzten 12 Monaten. Zwar lange noch unter dem was meine Leitung hergibt, aber jetzt gleichauf mit der Geschwindigkeit die ich bei der XO und der Switch habe. Weiter so SONY!
 
Hat schon jemand Destroy All Humans! & Destroy All Humans! 2 auf der PS4 gespielt - Sind ja die alten PS2 Versionen für die PS4, welche grad im Sale sind.

Ich spiele wie auf der One auch gerne mal solche alten Spiele - Die beiden reizen mich mal wieder - Trotzdem würde es mich schon interessieren ob sie bugfrei usw. auf der PS4 laufen - Geld verschwenden will ja keiner.
 
Hat schon jemand Destroy All Humans! & Destroy All Humans! 2 auf der PS4 gespielt - Sind ja die alten PS2 Versionen für die PS4, welche grad im Sale sind.

Ich spiele wie auf der One auch gerne mal solche alten Spiele - Die beiden reizen mich mal wieder - Trotzdem würde es mich schon interessieren ob sie bugfrei usw. auf der PS4 laufen - Geld verschwenden will ja keiner.

Habe gelesen, dass Teil 1 bei zu viel Explosionen auf dem Schirm crashen kann und bei Teil 2 passiert es einfach so ohne Grund und das des öfteren. Habe deswegen nicht zugeschlagen.
 
Sony gab jetzt bekannt, dass in Japan vom 05.07.17 - 01.08.17

  • Killzone: Shadow Fall
  • Gravity Daze
  • Child of Light

kostenlos für PS Plus-Mitglieder erhältlich sein werden.

Mal schauen was bei uns kommt :)

https://www.inside-games.jp/article/2017/06/23/108091.html

Habe gelesen, dass Teil 1 bei zu viel Explosionen auf dem Schirm crashen kann und bei Teil 2 passiert es einfach so ohne Grund und das des öfteren. Habe deswegen nicht zugeschlagen.

Hmm, das hört sich nicht so gut an - Mist. Dank Dir für die Info/Warnung.
 
Habe gelesen, dass Teil 1 bei zu viel Explosionen auf dem Schirm crashen kann und bei Teil 2 passiert es einfach so ohne Grund und das des öfteren. Habe deswegen nicht zugeschlagen.

Weißt du zufällig auch welche Sprache bzw. Sprachausgabe die Spiele haben? Also ob deutsch dabei ist?
 
Zurück
Top Bottom