PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ja. Nur weil einer die angeboten Titel schon hat, werden sie ja deswegen nicht schlechter. Ist halt lediglich Pech für jene Person/en.

This right here.
Für mich ist jetzt halt nichts dabei, aber für diejenigen die, die Titel nicht gespielt haben ist es ein guter Monat weil beide PS4 Titel sehr gut sind.
 
Mein Account wurde gerade gehackt.

Habe ne Mail erhalten, dass ich die Anmelde-ID geändert hätte. Habe ich natürlich nicht gemacht. Sofort die Hotline angerufen, konnte mich ja nicht mehr einloggen. Wurde dann wieder auf meine Mailadresse geändert und neues Passwort musste ich vergeben. Paypal wurde aus meinem Konto vom Mitarbeiter gelöscht, zur Vorsicht.

Habe dann ein neues PW vergeben und jetzt geht wieder alles. Was ein Mist. Muss dann jetzt mal die 2-Faktor-Autorisierung machen :v:
 
Morgen. Gibt es im Netz eine Liste auf der alle Demos aufgelistet sind? Habe gestern herausgefunden das nicht alle Demos unter "Demos" zu finden sind. Zum Beispiel F1 2016...
 
Hmm, bei Vice City und San Andreas werde ich _VIELLEICHT_ der Vollständigkeit halber zuschlagen. _VIELEICHT_ auch noch Red Dead Revolver da nie gespielt. Ansonsten brauch ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir jetzt RE0 für nen 10er gönnen, RE HD hatte mir wieder richtig viel Spass gemacht.
Bei RE7 warte ich bis ich es eh spielen wollte im September oder so, bis dahin landet es garantiert nochmal im Sale.
 
Zurück
Top Bottom