PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich habe gerade gelesen, dass man für das ganz normal PS+-Abo ja gar keine KK benötigt, sondern nur für die Gutschein-Codes, wieso hat mir das denn keiner gesagt, als ich wegen meinem 30-Tage-Code gefragt habe?xD

Btw, ich habe jetzt noch einen 30-Tage-Code abzugeben, wer ihn haben will, kann mich per PN anschreiben, wer zuerst kommt, malt zuerst.:)
 
haben sich andere Publisher eigentlich je zu Plus geäußert?

Ich hab bisher nichts schlechtes gelesen, weder von Sony noch von den Publishern.


Mike Kebby, Digital Campaigns Manager at SEGA Europe, only has great things to say about the way PlayStation Plus-promoted games can reach a wider audience.

“With Virtua Fighter we know we have a franchise with an extremely hardcore following, but we really wanted to ensure that we introduced the latest iteration [VF5: Final Showdown] to as many new players as possible,” he told us.
“We’ve found that PlayStation Plus was a perfect way to do this, as well as ensure we made a big noise about the title’s release, it’s great to reach out to lots of potential new fans,” he continued.

“VF5: Final Showdown has done very well for us since launch, and we’re glad to have continued our strong relationship with SCE by offering it to PS Plus subscribers for free.”



http://www.calvertgames.com/cgblog/2012/06/23/ps-saves-the-world-one-publisher-at-a-time/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wo was, moment !
Es gibt ausserhalb von Deutschland MORTAL KOMBAT UND BATMAN ????? :o

Fuck You Sony
 
Argh :aargh: immer dieser Abendlaender :aargh: diese österreicher :aargh:

Scheiss Deutschland, hier geht garnix
 
PS+ gleich mal um 1 Jahr verlängert, der Angebotspreis lockte zu sehr. Vielleicht häng ich in den nächsten Tagen noch ein weiteres Jahr ran, mal schaun.


Wurde nicht auch Jetpack Joyride als Free ausgeschildert? Hab es nur für 3,99€ gefunden.


ja, glaube Jetpack Joyride sollte kostenlos sein, aber kann mich auch irren

Hmmm...was spiel ich denn jetzt nur? MK oder doch Batman? Immer diese Entscheidungen, ich beneide euch doch etwas das die euch abgenommen werden. :v:


Diese Ösis :hmm: Erst schicken sie uns einen ihrer Landsleute rüber und stürzen damit das deutsche Volk in sein dunkelstes Kapitel und dann machen sie sich auch noch über uns lustig :shakehead:
 
Diese Ösis :hmm: Erst schicken sie uns einen ihrer Landsleute rüber und stürzen damit das deutsche Volk in sein dunkelstes Kapitel und dann machen sie sich auch noch über uns lustig :shakehead:

Alles Teil des größeren Plans. Als erstes Deutschladn traumatisieren damit sie lächerliche Jugendschutzgesetze einführen und dann mit 18+ Content über sie lachen. :muhaha:
Das kommt davon weil ihr immer beim Fußball gewinnen müßt :v:
 
Der Webstore ist nice. Wann denkt ihr kann man auch in Deutschland per PayPal zahlen?
Es kann nicht sein, dass in Ländern wie Griechenland das geht aber nicht in Germany :fp:
 
Sorry Leute, hab ne neue ID, weil kack Zorny nicht akzeptiert, dass ich in Österreich lebe, diese Nazis!

Zumindest geht die 90 Tage PS+ Card nur wenn ich deutschkand angebe und im nachhinein konnte ich das natürlich nicht ändern, wqs ist diesen Idioten nur eingefallen, als sie die Codes regional beschränkt haben? musste esxtra nochmal genau schauen, dass ich wirklich ne Sony Konsole habe, denn eigentlich hätte ich so nen stuss con Nintendo erwartet :mad:

achja die neue und finale ID ist MTC_001 :scan:
 
Sorry Leute, hab ne neue ID, weil kack Zorny nicht akzeptiert, dass ich in Österreich lebe, diese Nazis!

Zumindest geht die 90 Tage PS+ Card nur wenn ich deutschkand angebe und im nachhinein konnte ich das natürlich nicht ändern, wqs ist diesen Idioten nur eingefallen, als sie die Codes regional beschränkt haben? musste esxtra nochmal genau schauen, dass ich wirklich ne Sony Konsole habe, denn eigentlich hätte ich so nen stuss con Nintendo erwartet :mad:

achja die neue und finale ID ist MTC_001 :scan:


Wie Sony dich trollt :v:

Die PSN Codes sind ja generell auf den jeweiligen Store beschränkt, also schön aufpassen, dass du dir Guthaben immer für das richtige Land kaufst ;-) (Dafür ist die PS3 an sich aber regionfree und man hat auch Zugriff auf die Spiele in allen anderen Stores im Gegensatz zur Xbox oder WiiU)

Werde dich nachher mal adden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, hab ne neue ID, weil kack Zorny nicht akzeptiert, dass ich in Österreich lebe, diese Nazis!

Zumindest geht die 90 Tage PS+ Card nur wenn ich deutschkand angebe und im nachhinein konnte ich das natürlich nicht ändern, wqs ist diesen Idioten nur eingefallen, als sie die Codes regional beschränkt haben? musste esxtra nochmal genau schauen, dass ich wirklich ne Sony Konsole habe, denn eigentlich hätte ich so nen stuss con Nintendo erwartet :mad:

achja die neue und finale ID ist MTC_001 :scan:


werde dich später adden :ol:
 
Sorry Leute, hab ne neue ID, weil kack Zorny nicht akzeptiert, dass ich in Österreich lebe, diese Nazis!

Zumindest geht die 90 Tage PS+ Card nur wenn ich deutschkand angebe und im nachhinein konnte ich das natürlich nicht ändern, wqs ist diesen Idioten nur eingefallen, als sie die Codes regional beschränkt haben? musste esxtra nochmal genau schauen, dass ich wirklich ne Sony Konsole habe, denn eigentlich hätte ich so nen stuss con Nintendo erwartet :mad:

achja die neue und finale ID ist MTC_001 :scan:



wenn dich ein "dashoschi9" addet, dann bin ich das :)
 
Zurück
Top Bottom