PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ja, alle drei Konsolen - die PS3, PSP und die PS Vita - hätten dann den gleichen PSN-Account. Wäre genial, wenn man den Content aus dem Plus-Programm auf alle drei Konsolen wiedergeben kann - vorausgesetzt das Gerät kann den Content selbstverständlich wiedergeben.
So funktioniert das auch. Kostenlose Minis kannst du z.B. auf allen Geräten spielen, ebenso PS1 Spiele (auf der Vita natürlich noch nicht).

Ich muss nur dafür sorgen, dass der Content in der Download-Liste ist. Danach kann ich mir den Content immer wieder herunterladen.
Solange du PS+ Mitglied bist, ja. Wird die Mitgliedschaft beendet, stehen die Sachen zwar noch in der DL Liste, sind aber nicht mehr herunterladbar bzw. spielbar. Werden es aber, sobald du wieder Mitglied bist.

Gerade in letzter Zeit haben sie es fast mit den Spielen übertrieben. Und da waren wirklich gute Vollversionen dabei.

Von März bis Mai müsste es das etwa gewesen sein:

Rock of Ages
Awesomenauts
Trine 2
Tomb Raider Underworld
Sly Cooper
Far Cry 2
Shift 2
Silent Hill (PSX)
Max Payne (PS2)
Sonic the Hedghog 1/2
Streets of Rage 2
Shank 2
Back to the Future

Und mehr, weiß aber nicht alles auf dem Kopf. Dazu natürlich noch Designs, Avatare etc.

Kaufe dir halt erstmal ne 3 Monatige Mitgliedschaft zum Testen, wenn du dir unsicher bist. Meine ist mittlerweile abgelaufen, weiß auch noch nicht ob oder wann ich sie erneuere. Habe so schon genug ungespielte Spiele hier rumliegen und zu wenig Zeit, für mich lohnt sich das momentan leider nicht.
 
PSN+ Umgestaltung zur E3?

Sony bereitet einen PlayStation Plus Umgestaltung vor, die bei der E3 Pressekonferenz kommende Woche erstmals enthüllt werden soll, so “mehrere” Quellen gegenüber Eurogamer. Die Umgestaltung beinhaltet die Vergabe von “hochrangigen” Spielen – kostenlos – durch Sony und die korrekte Integration der PlayStation Vita, was soviel heißt wie Vita-exklusive Titel und Download Content, genauso wie Cloud Services, die den Gebrauch der Verbindung des Handhelds und der PS3, um Spielstände zu sichern, überflüssig machen. Das war aber noch nicht alles.

Scheinbar ist die Umgestaltung nur der Beginn von Bemühungen, das PlayStation Netzwerk auf mehreren Geräten zu verbessern. Das kommende Jahr beinhaltet vielleicht einen neu gestalteten PlayStation Store, “welcher auch den Kauf von einem PC-basierten Web Store erleichtert, ähnlich dem Xbox Marketplace”. Eurogamer’s Bericht beinhaltet auch ein Update zu dem vermuteten Cloud Deal von Sony. Während dieser während der E3 angekündigt werden könnte, muss er nicht zwingend mit PlayStation Konsolen zu tun haben, sondern mit Sony Fernsehern.

-Quelle
 
Folgende Spiele bekommen die EU PS+ Mitglieder geschenkt

Chime Super Deluxe
Darksiders
inFamous 2
LittleBigPlanet 2
MotorStorm: Apocalypse
Outland
Renegade Ops
Stranger’s Wrath HD
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Warhammer 40,000: Space Marine

Quelle: Gamestrust.de
 
Folgende Spiele bekommen die EU PS+ Mitglieder geschenkt

Chime Super Deluxe
Darksiders
inFamous 2
LittleBigPlanet 2
MotorStorm: Apocalypse
Outland
Renegade Ops
Stranger’s Wrath HD
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Warhammer 40,000: Space Marine

Quelle: Gamestrust.de

sehr geil, freue mich auf Motorstorm, hatte ich mir noch nicht gekauft, Danke Sony!
 
Folgende Spiele bekommen die EU PS+ Mitglieder geschenkt

Chime Super Deluxe
Darksiders
inFamous 2
LittleBigPlanet 2
MotorStorm: Apocalypse
Outland
Renegade Ops
Stranger’s Wrath HD
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Warhammer 40,000: Space Marine

Quelle: Gamestrust.de

Echt jetzt? Oo Einfach so?
Wenn das echt morgen alles zum downloaden da ist...hammer...bis auf Infamous 2 und Darksiders hab ich nix davon xD
 
Folgende Spiele bekommen die EU PS+ Mitglieder geschenkt

Chime Super Deluxe
Darksiders
inFamous 2

LittleBigPlanet 2
MotorStorm: Apocalypse
Outland
Renegade Ops

Stranger’s Wrath HD
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Warhammer 40,000: Space Marine
Fett markierten bereits in meinem Besitz.
Mist. Warum kauf ich nur immer soviel? -.-
PS+ ist Fluch und Segen zugleich! Weil man sich häufig ärgert, wenn man dafür Geld ausgegeben hat und das dann später Geschenkt bekommen hätte.
Aber naja, ist ja nicht schlecht, dass ich jetzt neben der Hardcopy Version von Motorstorm und Infamous 2 jetzt auch noch die digitale Version besitze, so muss ich nimmer die BRs reinlegen.
 
Also ich habe von den Spielen nur LBP2 und Outland.

Von daher kann ich mich auf sehr viele Spiele freuen.
 
Zurück
Top Bottom