PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gilt das auch für uns?
[video=youtube;nFXdVD_Ve-k]https://www.youtube.com/watch?v=nFXdVD_Ve-k&feature=g-u-u[/video]
Finds nicht im Media Go. Nur vielleicht verspätet sich der Shop mit dem Update?^^
 
Gilt das auch für uns?
[video=youtube;nFXdVD_Ve-k]https://www.youtube.com/watch?v=nFXdVD_Ve-k&feature=g-u-u[/video]
Finds nicht im Media Go. Nur vielleicht verspätet sich der Shop mit dem Update?^^

Ne, ist leider (erstmal) nur für US.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das passt hier gut rein.

Momentan kann man relativ günstig an PSN Guthaben kommen, diesmal sogar von keinem ausländischen Keyshop, sondern von einem deutschen Onlineversand.
Digitalo.de verschickt momentan ab 25 Euro versandkostenfrei und hat diverse Gutscheincodes.
Am interessantesten sind wohl 2x20 Euro PSN Guthaben und der 7,77 Euro Gutschein (apr735di ab 35 Euro MBW). Damit kriegt man 40 Euro Guthaben für 32,23 Euro, den Gutschein kann man auch mehrmals einlösen.

Habe selbst 80 Euro Guthaben bestellt, zum Preis von 64,46 Euro ist das unschlagbar.
 
Hat einer mal Erfahrungen mit Datura gemacht?

Sieht recht interessant/spannend aus, aber die wenigen Tests die ich finde, sprechen sich alle eher gegen des Spiel aus.

Edit:
Mal allgmein gefragt, welche PSN - Perlen brauche ich neben Flowers und Journey noch unbedingt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer mal Erfahrungen mit Datura gemacht?

Sieht recht interessant/spannend aus, aber die wenigen Tests die ich finde, sprechen sich alle eher gegen des Spiel aus.

Edit:
Mal allgmein gefragt, welche PSN - Perlen brauche ich neben Flowers und Journey noch unbedingt? ^^

Trine, Dead Nation, Söldner X, Joe Danger und Oddworld Stranger´s Wrath.
 
Kommt drauf an, was du gerne spielst und wie deine Arcade Ausbeute auf anderen Konsolen/Steam bisher aussah.

Ich lade generell recht wenig, meist geht es mir um exklusive Neuentwicklungen.

Eben sowas wie Flower und Journey. Datura klang auch immer echt interessant, ist aber wohl eher schlecht.

@ Lance: Danke für die Vorschläge, ich werd mich mal schlau machen, was mir von den Spielen gefallen könnte. Trine sieht schon mal klasse aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade generell recht wenig, meist geht es mir um exklusive Neuentwicklungen.

Eben sowas wie Flower und Journey. Datura klang auch immer echt interessant, ist aber wohl eher schlecht.

@ Lance: Danke für die Vorschläge, ich werd mich mal schlau machen, was mir von den Spielen gefallen könnte. :)

Stimmt, DeinVater! Super Stardust auf jeden Fall und natürlich Wipeout oder inFamous: Festival of Blood.
 
Kleine Frage: Wenn ich mir jetzt Playstation Plus abonniere, kann ich den Content auf die Systeme PS3, PSP und PS Vita übertragen und gleichzeitig spielen oder gibt es da ein Limit? :-?
 
kannst das Spiel auf jedes System runterladen, welches das gleiche Konto nutzt und die Spiele unterstützt (z.B. Minis auf allen 3, PS1-Spiele auf PS3 und PSP).
 
Ja, alle drei Konsolen - die PS3, PSP und die PS Vita - hätten dann den gleichen PSN-Account. Wäre genial, wenn man den Content aus dem Plus-Programm auf alle drei Konsolen wiedergeben kann - vorausgesetzt das Gerät kann den Content selbstverständlich wiedergeben. Ein Download-Limit gibt es aber trotzdem nicht, oder? Ich muss nur dafür sorgen, dass der Content in der Download-Liste ist. Danach kann ich mir den Content immer wieder herunterladen. Oder verstehe ich das Konzept falsch?

Ich glaube Playstation Plus lohnt sich für mich. :p
 
Zurück
Top Bottom