PSN PlayStation Plus Essential & Network

Super. 2 Spambeiträge. Sehr hilfreich.
Von Manigoldo ist man das ja gewohnt.
 
Ich konnte Vidzone nach dem Update neulich noch starten. Allerdings startete es alles andere als "blitzschnell". Außerdem nervt, dass das Vidzone Logo die ganze Zeit in der Ecke hängt.
Heute startet es gar nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: "Fehler bei Länderkennung" oder so ähnlich. Das klappt ja toll!
 
das PSN/SEN geht in letzter zeit generell eher bescheiden... nach den letzten beiden wartungsarbeiten wurde es schlimmer... gestern und heute kann ich nichtmal mehr warhawk spielen...
 
Skullgirls nächste Woche im PSN

25.04.12 - Sony gibt bekannt, dass das Prügelspiel Skullgirls am 02.05.12 im PlayStation Store in Europa erscheinen wird.

-Quelle Gamefront.de

Neuheiten im PlayStation Store in Europa

25.04.12 - Sony CEE hat einige Neuheiten für seinen europäischen PlayStation Store angekündigt, die - wenn nicht anders angegeben - ab sofort erhältlich sind.

PS3 Spiele
- Bejeweled 3 (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 14,99)
- Everybody’s Golf: World Tour Complete Edition (EUR 29,99)
- Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 9,99)
- Greece Dance (EUR 21,99)
- MUD – FIM Motocross World Championship (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 39,99)
- The Walking Dead (Auch als Testversion, aber nicht in Deutschland) (EUR 4,99)
- The Walking Dead Season Pass (EUR 19,99)
- Zuma (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 7,99)

PS3 Demos (kostenlos)
- Dragon’s Dogma Demo (In Deutschland nur für PS Plus-Mitglieder)
- Ninja Gaiden 3 Demo (Nicht in Deutschland)

PSVita Spiele
- Disgaea 3: Absence of Detention (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 39,99)
- Ben 10: Galactic Racing (EUR 34,99)

PS Vita Apps
- Skype (kostenlos)

PSOne
- Buzz Lightyear of Star Command (EUR 4,99)

PS2
- Eternal Quest (EUR 3,59)
- The Sniper 2 (EUR 3,59)
uvm.

-Quelle Gamefront.de
 
EU PS Store update, April 25 – Dragon’s Dogma demo, Walking Dead trial, God of War sale

Sony has updated the European end of the PS Store with a demo for MUD – FIM Motocross World Championship, a God of War sale, Bejeweled 3, The Walking Dead trial, and some other bits you’ll be interested in. Hit the break.

PS Home has been updated to version 1.65, Skype is now available for your Vita, a demo for Ninja Gaiden 3 is out, and Under Siege as well as Speedball 2 Evolution have been handed price drops.

PlayStation Network New Content

PS3 Games

Bejeweled 3 (Released Friday 27th)
Everybody’s Golf: World Tour Complete Edition
Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown (Released Friday 27th)
Grease Dance
Greg Hastings Paintball 2
MUD – FIM Motocross World Championship (Releases Friday 27th)
The Walking Dead Season Pass
Zuma (Released Friday 27th)

PS3 Demos

Dragon’s Dogma
Ninja Gaiden 3

PSVita Games

Disgaea 3: Absence of Detention (released Friday 20th)
Ben 10: Galactic Racing

PS Vita Apps: Skype

PSOne: Buzz Lightyear of Star Command

PS2

Eternal Quest
The Sniper 2

PS3 DLC

Asura’s Wrath Episode Pack: Part IV
Elevator Action Deluxe
Eyepet & Friends
FIFA 12 – EA SPORTS UEFA EURO 2012 (Released Tuesday 24th)
LittleBigPlanet2 – Escape Plan Minipack; Journey Costume
Motorstorm RC – Special Race Truck: Monarch Decker; Special Muscle Car: Patriot Stretch; Veteran Buggy: Jester Super BXR
Ninja Gaiden 3 – Ultimate Ninja Pack
Saint Seiya Sanctuary Battle – Odin Robe Seiya
Warriors Orochi – various DLC
Worms Ultimate Mayhem – Single-player Pack

PSVita DLC

Hustle Kings – Crazy Table Pack: Basement Crazy (free)
Motorstorm RC – Special Race Truck: Monarch Decker; Special Muscle Car: Patriot Stretch; Veteran Buggy: Jester Super BXR
Ridge Racer – MUSIC PACK 19 ‘VARIETY #4′ (free)

Special Offers

God of War HD (£10.99, €13.99, AU$21.95)
God of War II HD (£10.99, €13.99, AU$21.95)
God of War Collection (£15.99, €22.99, AU$27.95)
God of War Collection Volume II (£15.99, €22.99, AU$27.95)
God of War: Chains of Olympus (£10.99, €13.99, AU$21.95)
God of War: Ghost of Sparta (£10.99, €13.99, AU$21.95)
Kratos Pack – Modnation (€0.89, AU£1.25)
Kratos Costume – LBP (£0.79, 0.99, AU$1.99)
Kratos – Everybodys Golf (£0.79, €0.49, AU$0.90)

Price Drops

Under Siege (£7.99, £3.99/€9.99, €4.99/AU$15.95, $8.45)
Speedball 2 Evolution (£4.99, £3.49/€5.99, €3.99/AU$9.95, $6.95)


http://www.vg247.com/2012/04/25/eu-...ogma-demo-walking-dead-trial-god-of-war-sale/

------------------------

Die beiden GoW-Collections werde ich mir wohl holen :).
 
Boah, geht mir die Prototype 2 Werbung bei Vidzone auf die Nerven! Gestern lief sie ganze 55 mal hintereinander und ich konnte nix drücken. Auch heute nach jedem zweiten Lied. Das ist doch nicht mehr normal! Überhaupt hat sich die Werbung verfielfacht nach dem Update. Vorher kam seltener Werbung.
 
Bin mal gespannt ob wirklich heute Legend of Dragoon erscheint. :)
 
Im Accountmanagement bei Services kann man auswählen, dass PS+ nicht verlängert werden soll. Auch wenn du zum Zeitpunkt der Verlängerung nicht genug Geld auf dem Konto hast, wird PS+ nicht weitergeführt.


Wo finde ich "Accountmanagement". Sorry das ich so blöd frage, aber ist das im PS 3 Menu, oder im Shop ?Ich habe keinen blassen Schimmer, weil sich da irgendwas geändert hat, seitdem ich das eingestellt habe.
 
Wo finde ich "Accountmanagement". Sorry das ich so blöd frage, aber ist das im PS 3 Menu, oder im Shop ?Ich habe keinen blassen Schimmer, weil sich da irgendwas geändert hat, seitdem ich das eingestellt habe.

Ok hier eine Schritt für Schritt-Anleitung:

  • Auf der PS3 sich im PSN anmelden
  • Konto-Verwaltung
  • Transaktionsverwaltung
  • Services-Liste
  • PlayStation Plus
  • Auf dein gekaufte PS+ Abo gehen
  • Automatische Erneuerung abstellen

Du kannst das auch global für alle Abos einstellen unter

  • Konto-Verwaltung
  • Transaktionsverwaltung
  • Automatisches Aufladen

Oder auch über diese Seite: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

  • Konto
  • Guthaben
  • Guthaben automatisch aufladen, um Abonnements zu verlängern
 
Ich könnte mich gerade mal wieder so aufregen...

Dachte, fängst jetzt mal die Sam & Max Reihe an. Nur das Episode 1 als einziges nicht freigeschalten ("gekauft) angezeigt wurde.
Dachte mir, scheiß egal, Sony hat ja die Tolle Download Liste! Nur finde erstmal bei über 700 Artikeln den Download, man kann nämlich weder suchen noch sortieren. Nach langen Suchen, endlich gefunden, um dann festzustellen: Hey, Schisschen ist, wird wohl nix! Denn, als es das Paket via PSN+ im Store gab, handelte es sich wohl diesmal um vorher freigeschaltete Installationspakete, anders als bei 90% der Installationen, wo eine Demo runter geladen wird und eine 100kb Freischalt-Datei. Nur irgendwie muss ich verrutsch sein (ich schiebe es mal auf mich, will Sony da jetzt mal keinen bösen Willen unterstellen), denn bei Episode 1 steht Trial, bei allen anderen (5 Episodes Pack)... wahrscheinlich hatte ich es vorher als Demo schon runter geladen und wurde deswegen als schon runter geladen angezeigt, wäre ja nicht das erste Mal.

Dann hab ich nach langer Zeit mal Singstar auf der PS3 ausgeführt (respektive installiert). Eigentlich nur als Starterpack aufgrund der Mikros geholt, damit ich für UltraStar meine kabellosen Mikros hab. Steht ganz groß draußen drauf 5 Songs Ingame, 5 Songs gratis als DLC Code. Yay. Nur das ich den Code nicht nutzen konnte, denn der Downloadcode war nur bis 28 Oktober 2011 haltbar und ich das soeben erst beim Eingeben mitbekommen habe... yay. Bekomme also nur 50% des bezahlten. Das Downloadcodes ablaufen finde ich sowieso lächerlich!

Weiterhin: warum lade ich IMMER outdated Versionen runter? Ich kann es nicht verstehen, wenn ich ein Spiel aus dem Store hole, dass ich manchmal noch Patches besorgen muss, die genauso groß sind (somit das Game nochmal runterlade!?)... Warum nicht einfach die geupdate Version in den Store bringen?

Wie ich die Erweiterung von flow installiere, weiß ich noch immer nicht, wahrscheinlich das vorgepatchte bzw. Spiel + Erweiterungspack im Kombo nochmal kaufen...

Mein PayDay The Heist habe ich auch nie bekommen, obwohl ich alle 4 (oder warens 5?) PSN Titel damals im Vorverkauf geholt hatte, trotz eMail an Support..

Ich hab grad so nen Hals... echt.
 
ja sony und ihr service in europa :neutral:

echt extrem bescheiden!!

im US store wird der aktivierungscode glaich mit dem game mitgeladen (also muss man nur 1 "datei" im store auswählen)

das codes ablaufen ist natürlich auch extrem bescheiden (ist leider auch keine sony only sache) und man könnte sich in so einem fall ja an den support wenden... aber bei sony? wohl sinnlos
 
Kann man eigentlich PSN+-Accounts sharen und bleiben die Spiele dann nach Ablauf erhalten? Früher war das so aber ist schon ne weile her.
 
Zurück
Top Bottom