PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ja ist ja gut :p Werde ich machen^^ Erstmal aber dein Share Acc :v:
 
Habe mir jetzt mal Wipeout aus dem welcome back paket geladen. welches der anderen spiele ist noch zu empfehlen? kenne nur LBP
 
Super Sache. Wollt auf playstation. com meine PSP, die ich verticke, deaktivieren und was ist: Wegen Wartungsarbeiten down, sobald man sich anmelden will. :sad:

Gibts irgendeine Info, wann das wieder geht?
 
Super Sache. Wollt auf playstation. com meine PSP, die ich verticke, deaktivieren und was ist: Wegen Wartungsarbeiten down, sobald man sich anmelden will. :sad:

Gibts irgendeine Info, wann das wieder geht?

das ist schon "ewig" so... denke das wird auch mindestens noch so lange so bleiben bis das PSN in japan wieder vollständig geht...
 
irgendwas plant sony
reistance3.jpg

quelle: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14349

Was das sein wird kann man nur raten, klingt aber sehr nach nem Online Pass gegen gebrauchtspieler
 
So, damit ich nicht andere Thread zumülle mal hier:

Patches und Updates laden bei mir endlos langsam. Ich habe eine 50.000er Leitung, die auch voll ankommt. Über Kabel bekomme ich immer so 3MByte/s durch wenn ich was aus dem PSN Store lade, über Wlan ca 1 da B-Standard (Sony ist hier leider etwas rückständig, über meinen 4,99 N-Stick bekomme ich die vollen 5MB/s in den gleichen Raum.)

Bei Patches lade ich aber mit gefühlten 100kb/s, da braucht ein 100MB Patch mal gut und gerne deutlich mehr als 10 Min. Egal ob per Kabel oder Wlan oder Bratpfanne, egal ob um 0:00, um 12:00 oder um 6:00 Uhr, egal ob NAt 1, 2, oder 3. (Ob ihr richtig steht, seht ihr....)

Wat mache ich falsch?
 
hatte mir mit dem welcome back paket die einmonatige PS+ mitgliedschaft geladen und dazu das Burnout Paradise welches es gratis dazu gab.
leider ist mit auslaufen der PS+ testphase auch burnout nicht mehr spielbar.
ist der speicherstand nun mit der retail version kompatibel?

wäre dankbar wenn darüber jemand bescheid wüsste.
 
Ich pack es mal hier rein

PSN Pass: Sonys Online PassJulian Mit dem Online Pass hatte Electronic Arts die einst Project $10 getaufte Strategie umgesetzt. Andere Hersteller wie THQ und Warner Bros. zogen nach und spendierten auch ihren Spielen eine Online-Komponente, die erst mit einem einmal verwendbaren Code freigeschaltet werden muss. Wurde dieser bereits verwendet - im Falle einer Gebrauchtversion durchaus wahrscheinlich -, muss der Eigentümer des Spiels in den Geldbeutel greifen, um jene Komponente zu aktivieren.

Nachdem Sony bereits mal in das Konzept reingeschnuppert hatte mit dem einen oder anderen Spiel, hat man es jetzt ebenfalls adoptiert. Nach gestern aufgetauchten Hinweisen auf einen "PSN Pass" bei Resistance 3 bestätigte der Hersteller jetzt: Beginnend mit dem Insomniac-Shooter werde man ein entsprechendes Programm für PS3-Spiele mit einer Online-Komponente aufsetzen. Dabei gelte wie 'üblich': Den Spielen wird ein einmalig nutzbarer Code beiliegen. Dies sei eine wichtige Initiative, um die Online-Dienste bei First-Party-Produktionen noch weiter verbessern bzw. erweitern zu können, heißt es da.

We are always evaluating new programs for our online offering, and starting with Resistance 3 this September, we will be instituting a network pass program for PS3 games with online capabilities.

This program will be game-specific. Games that are a part of this program will include a single-use registration code that grants the account holder redeeming the code full online access for that title. This is an important initiative as it allows us to accelerate our commitment to enhancing premium online services across our first party game portfolio.

Quelle: 4players.de
 
Zurück
Top Bottom