PSN PlayStation Plus Essential & Network

Für einen US Account brauchst du auch ein neuen PS3 User Account, Trophys werden dort gespeichert mit welchem Account du sie erspielst ;)
Das heißt: Ich lade die Demos aus dem US PSN-Account, wechsel dann wieder den PS3-Benutzername (der Benutzername, der auch zum DE PSN-Account gehört) und erspiele dann dort die wieder die Trophys . Oder?

Aber wurde dir das nicht schon zweimal beantwortet? :awesome:
Echt? Letztes Mal glaube ich habe ich nur gefragt, ob die PS3 Account-Verwaltung ähnlich wie bei der PSP-Plattform ist. Danke dennoch für die Antwort! :goodwork:
 
Jeglicher Inhalt kann mit jedem Account gespielt werden :) Nur wichtig ist nicht die Accounts zu löschen sonst wird der Inhalt unbrauchbar!
 
Jeglicher Inhalt kann mit jedem Account gespielt werden :) Nur wichtig ist nicht die Accounts zu löschen sonst wird der Inhalt unbrauchbar!

Weil wir grad bei dem Thema sind, habe von einem Kollegen sein Benutzeraccount genommen, um bei ihm die DLCs runterzuladen also am sharen gewesen. Was passiert jetzt wenn ich dieses Konto womit er ja immer online ist lösche? Wird dann nur bei mir die DLCs gelöscht oder auch von ihm?
 
Dann kannst den DLC nicht mehr benutzen also würde ich den Account auf keine Fälle löschen :)

Benutzen musst du ihn aber nicht, lediglich löschen darfst du ihn nicht!
 
Dann kannst den DLC nicht mehr benutzen also würde ich den Account auf keine Fälle löschen :)

Benutzen musst du ihn aber nicht, lediglich löschen darfst du ihn nicht!

Okay, das wäre kein Problem weil ich bei meinem DE Account das Passwort meiner E-Mail Adresse vergessen habe, da sind auch die DLCs drauf. krieg ich demnächst wieder.

Wichtiger ist wenn ich das Konto vom Kollegen lösche ob er die Inhalte noch hat bzw. gelöscht wird? Da passiert doch nichts oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Konto vom Kollegen löscht, wird nur der Inhalt auf deiner PS3 dadurch gelöscht, bei ihm bleibt alles wie gehabt :)

Deswegen sag ich ja, wenn der DLC auf seinem Konto oben ist, darfst "du" denn nicht löschen sonst hast kein Zugriff mehr drauf!

Machs so wie ich, lösche einfach nie ein Konto egal obs genutzt wird oder nicht (im Hintergrund wird er ja für die Inhalte genutzt)
 
Wenn du das Konto vom Kollegen löscht, wird nur der Inhalt auf deiner PS3 dadurch gelöscht, bei ihm bleibt alles wie gehabt :)

Deswegen sag ich ja, wenn der DLC auf seinem Konto oben ist, darfst "du" denn nicht löschen sonst hast kein Zugriff mehr drauf!

Machs so wie ich, lösche einfach nie ein Konto egal obs genutzt wird oder nicht (im Hintergrund wird er ja für die Inhalte genutzt)

Alles klar, danke dir.
 
Laut heute.de löst sich die Hackergruppe LulzSec auf.

"Unsere für 50 Tage geplante Kreuzfahrt ist beendet, und wir müssen nun fortsegeln, indessen wir hoffen, Inspiration, Angst, Verweigerung, Glück, Zustimmung, Ablehnung, Spott, Verwirrung, Nachdenklichkeit, Eifersucht, Hass, selbst Liebe zu hinterlassen.

Angst vor Enttarnung trifft eher zu, nachdem ein 19jähriger Engländer als mutmaßliches Mitglied festgenommen wurde, aber mittlerweile gegen Kaution wieder draussen ist.
 
kann es sein das der PS store auf der PSP wesentlich flotter ist als auf der PS3?

zB wenn ich bei der PS3 einen download starte und wieder zurück gehe und das nächste anklicken möchte (oder weiter heraus gehen will) muss ich immer warten bis die PS3 fertig geladen hat... bei der PSP kann ich auch einfach weitermachen auch wenn noch das laden symbol da ist...
 
Ist mir auch schon aufgefallen. War aber nicht immer so, erst nach irgendeinem Update. Früher ging es auch auf der PS3 nahtlos weiter.
 
jo ist mir nur grad extrem aufgefallen als ich die WB games aktiviert habe (bevor sie verfallen)
bei dem tempo würde es wieder wesentlich mehr spaß machen im store zu stöbern!
 
Ist mir auch schon aufgefallen. War aber nicht immer so, erst nach irgendeinem Update. Früher ging es auch auf der PS3 nahtlos weiter.

This :)
Ich glaube meine Borderlands PEGI Version ist aus Österreich... müsste jetzt wohl nen Ösi Acc machen was? :fp: Damn... Habe doch schon 4-5 :p
Wieviele darf man denn machen?
 
This :) Ich glaube meine Borderlands PEGI Version ist aus Österreich... müsste jetzt wohl nen Ösi Acc machen was? :fp: Damn... Habe doch schon 4-5 :pWieviele darf man denn machen?
Wieso aus österreich ?Hab z.b. Fallout auch aus österreich und lad mir die add-on aus dem deutschen runter.Die bleiben trotzdem uncut.Aber bei Dead Island wohl nicht.Weil das kommt ja erst nicht zu uns.Ach und ich hab schon 9 profile.Also kannste noch paar machen.
 
@ mogry, nunja habe ja schon vorgestern geschrieben, dass ich einen DLC sogar aus dem dt. Store gekauft habe... der aber nicht funktioniert obwohl übereinstimmender BLES Code.
9 Acc, ok :v:


Noch eine andere Frage, es gibt ja im PSN Welcome Back Package 30 Tage PS+, habe es gestern Abend noch aktiviert, wollte nicht, dass es einfach so flöten geht da ich wohl ab heute bis Freitag nicht mehr online gehen werde. Ich glaube ich hatte irgendwo gelesen, dass man irgendwas deaktivieren muss, dass es nicht verlängert oder so. Habe gestern zwar gesucht (wusste nicht nach was)^^ und natürlich nichts gefunden :v:
 
Kontoverwaltung in der XMB dort gibts ein Punkt Services :)

Ich muss revidieren, es läuft automatisch ab also alle die PS+ durch Welcome Back haben müssen rein garnichts machen, läuft so und so ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auf die Nerven, dass die das im Store nicht abändern.
Ich meine den Borderlands DLC. Habe sogar bei denen im Forum geschrieben und der, der eigentlich immer antwortet hält mal ganz schön die Klappe ;)
Ich glaube ich habe mein Borderlands aus AT. Jetzt muss ich wohl nen AT Account machen :v: (Mein Spiel hat aber den dt. Code... irgendwie komisch)
Kann es in englisch und auch auf deutsch spielen.

Wenn ich jetzt aus dem Ausland bestelle nur noch UK/USA.
 
Zurück
Top Bottom