PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gibt es eigentlich schon Infos/Gerüchte zu + Titeln im nächsten Monat?

Ein Hammer wäre Shadow of Mordor. Da das Spiel schon älter ist, sollte es Sony nicht so viel kosten und da es einen Pro Mode gibt, können alle Pro Besitzer mal gleich ein Pro Game zocken.

Ich persönlich hoffe ja auf "Super Dungeon Bros" und würde es auch abfeiern. Das soll am bereits am 02. 11. offiziell für Konsolen erscheinen, aber wer weiß.
 
Ich persönlich hoffe ja auf "Super Dungeon Bros" und würde es auch abfeiern. Das soll am bereits am 02. 11. offiziell für Konsolen erscheinen, aber wer weiß.
Kommt ja schon für die One.
Da ich beide Services bezahle, hoffe ich das es nicht ins Plus kommt.

Ich hätte gerne Enter the Gungeon und Adventures of Mana.
Letzteres wohl eher unwahrscheinlich, da es noch nicht im Deal war.
 
Hallo an alle.

habe heute sich schon 30 Stück Verifizierungscodes seitens Sony auf mein Handy gesendet bekommen...Das sind diese doppel Sicherheitsabfragen wenn man sich an anderen Geräten als normal anmeldet.....ich glaube ich bin gehackt worden!!!

Vielleicht hat das mit der neuerlichen Attacke zu tun??

Was ist LOS???
 
Hallo an alle.

habe heute sich schon 30 Stück Verifizierungscodes seitens Sony auf mein Handy gesendet bekommen...Das sind diese doppel Sicherheitsabfragen wenn man sich an anderen Geräten als normal anmeldet.....ich glaube ich bin gehackt worden!!!

Vielleicht hat das mit der neuerlichen Attacke zu tun??

Was ist LOS???

Ja das klingt sehr stark danach als wärest du gehackt wurden, mein Beileid.
Hoffentlich hacken die meinen Account nicht, der ist scheiße viel wert...
 
Das scheiss PSN wird schon wieder gewartet. Von 7:30 bis 8:30 Uhr. Schaut mal auf euren Uhren Sony, es ist schon nach 10! Wofür Zahl ich überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom