PSN PlayStation Plus Essential & Network

Geht's immer noch nicht? Bei mir geht's immer noch nicht...
 
Gibt es eigentlich schon Infos/Gerüchte zu + Titeln im nächsten Monat?

Ein Hammer wäre Shadow of Mordor. Da das Spiel schon älter ist, sollte es Sony nicht so viel kosten und da es einen Pro Mode gibt, können alle Pro Besitzer mal gleich ein Pro Game zocken.
 
Wieso sollte es nicht gehern. ?
Funktioniert doch alles

Vielleicht mal ältere Kommentare mit einbeziehen?
Es gab gestern fast den ganzen Tag eine massive DDoS Attacke auf den DNS Server Provider (?) Dyn.
PSN war betroffen, EA Server usw.


Deswegen die Frage.

Edit: Ob es wieder geht? Weiß ich noch nicht, da nicht online gewesen. Aber ich lese, dass es noch nicht vorüber ist(?). :/
 
Gibt es eigentlich schon Infos/Gerüchte zu + Titeln im nächsten Monat?

Ein Hammer wäre Shadow of Mordor. Da das Spiel schon älter ist, sollte es Sony nicht so viel kosten und da es einen Pro Mode gibt, können alle Pro Besitzer mal gleich ein Pro Game zocken.

Es sollen Uncharted 4 und BF1 kommen.

Was bringen einem Gerüchte? Werde es nie verstehen.
 
Vielleicht mal ältere Kommentare mit einbeziehen?
Es gab gestern fast den ganzen Tag eine massive DDoS Attacke auf den DNS Server Provider (?) Dyn.
PSN war betroffen, EA Server usw.


Deswegen die Frage.

Edit: Ob es wieder geht? Weiß ich noch nicht, da nicht online gewesen. Aber ich lese, dass es noch nicht vorüber ist(?). :/

Es geht wieder.
 
Dann lese noch mal was Lightning geschrieben hat. Vielleicht erschließt es sich Dir dann warum ich es geschrieben habe.

Ich hab das gestern schon mitbekommen.
Bin ja nicht doof.
Aber wenn Sony das bis jetzt nicht hinbekommen hätte, war ja ne lange Zeit.Dan hätt ich es auch so geschrieben.
Also war es für mich selbstverständlich das heute alles schon funktioniert
 
Ich hab das gestern schon mitbekommen.
Bin ja nicht doof.
Aber wenn Sony das bis jetzt nicht hinbekommen hätte, war ja ne lange Zeit.Dan hätt ich es auch so geschrieben.
Also war es für mich selbstverständlich das heute alles schon funktioniert

Es geht um sein Edit. Er hat irgendwo gelesen das es nicht geht und ich habe ihm geschrieben das es wieder am laufen ist.
 
Könnte sich entweder noch zu was größerem entwickeln und heute Abend wieder alles lahmlegen schenkt man seiner Aussage glauben oder aber es is nur ein Kiddy das sich wichtig machen will da es aber letze Nacht alles lahm gelegt hat bin ich schon etwas besorgt ☹️

Hier eine Kopie des Textes:

"Your network will be DDoS-ed in 96 hours if you will not pay 2 Bitcoins at [XXX] address. If you will not pay in time, DDoS attack will start, your web-services will go down permanently. After that, price to stop will be increased to 5 BTC with further increment of 5 BTC for every day of attack. NOTE, i'm not joking. My attack are extremely powerful now - now average 700-800Gbps, sometimes over 1 Tbps per second. It will pass any remote protections, no current protection systems can help."

Hoffe das sie es im Griff haben und sich nicht von solchen Deppen erpressen lassen.
 
Homeland Security mischt sich angeblich auch ein um diese scheiss Kiddies zu bekommen. Hoffe diese Trottel landen im Knast. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom