PSN PlayStation Plus Essential & Network

für ösi store kunden sicher sehr interessant


dying light + following bundle 24.99
dead island triple bundle 24.99
dead rising triple bundle 39.99


zombie overkill ^^
 
Dying Light ist grandios, ein wahres Highlight diese Gen. Krass unterschätzt. Dead Island ist ein Witz dagegen
 
Dying light habe ich vor 2 Wochen angefangen zu zocken und es hat mich umgehauen, einfach ein grandioses Game und jeder der solche spiele einigermaßen mag, sollte zugreifen!!


Übrigens, wieso zur Hölle wurde das Spiel so schlecht bewertet?
Das Game liegt bei metacritic auf 74% obwohl es aus meiner Sicht locker 85 oder mehr %verdient hätte
 
Ich würde mir gerne Dead Nation kaufen, aber ich kann derzeit irgendwie per PayPal kein Guthaben hinzufügen -.-
Bist du nicht noch in Kanada? Wird wohl daran liegen.

Dying light habe ich vor 2 Wochen angefangen zu zocken und es hat mich umgehauen, einfach ein grandioses Game und jeder der solche spiele einigermaßen mag, sollte zugreifen!!


Übrigens, wieso zur Hölle wurde das Spiel so schlecht bewertet?
Das Game liegt bei metacritic auf 74% obwohl es aus meiner Sicht locker 85 oder mehr %verdient hätte
Story soll recht grottig sein und das Ende ziemlich enttäuschend anscheinend.
Ich selbst hab das Spiel auch seit letzten April. Es hat mich aber nie richtig gepackt, habe es nur wenige Stunden gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade Problem...Geht bei mir auch nicht.
 
Bei mir geht nichts. War gerade eben noch on, wollte in den Store, was nicht ging, habe die Konsole neugestartet und nun geht nichts mehr, wofür man on sein muss.
 
Zurück
Top Bottom