PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bei mir kamen Nachrichten zeitversetzt an bei Onlinefreunden und die Downloadrate war jenseits von Gut und Böse...99 Stunden für 50GB Download.

Habe viel mit MTU/DNS etc. experimentiert, als ich die LAN Verbindung unter den Netzwerkeinstellungen immer neu eingerichtet habe, nichts half allerdings.

Hier beispielsweise zum Nachlesen: https://www.turn-on.de/ratgeber/beschleunige-den-download-speed-deiner-ps4-mit-diesen-tipps-42306

Habe keine Probleme mehr, seit ich gestern Abend die Internetverbindung automatisch/einfach von der PS4 selber habe einstellen lasssen.
Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Vermute das Firmwareupdate hatte was damit zu tun, dass die alten Einstellungen nicht mehr gingen.

Ich kann jedem diesen Ratgeber nur ans Herz legen. Hab das gestern mal ausprobiert, meine Neuigkeiten laden zwar immer noch nicht. :v: Aber der DL Speed hat nochmal einen ganzen Schritt nach vorne gemacht. Gestern RE HD und outlast Demo (zusammen über 20 GB) zeitgleich + noch irgendein Update in 1-1,5 Std runtergezogen.
 
Was soll denn die DNS-Änderung bringen? Das ist purer Zufall.
DNS ist dafür da, Namen aufzulösen. Das passiert bei der Verbindungsinitialisierung und danach wird mit der IP gearbeitet. Da spielt ein DNS-Server keine Rolle mehr. :lol:
 
Frag mich nicht, ich kenne mich damit nicht aus.:) Ich hab nur 1-1 das gemacht was da steht bzw. mir geraten wurde und der DL SPeed war gestern abend wirklich (wenn auch evtl durch zufall wie du sagst) so gut wie noch nie.
 
Irgendwann wirst du wieder das selbe Problem haben und dann stellst du es wieder auf automatisch, damit also dein Router/Gateway und schon funktioniert es wieder. Wie gesagt: Offenbar ist es Zufall und es kommt auf die Session an. Deswegen hilft ja so oft einfach mehrmals Pause und weiter zu machen. :ugly:
 
Weiß das eigentlich wer. Wenn man sich ein Sale Angebot in den Einkaufswagen legt, aber erst kauft, wenn das Angebot schon vorbei ist? Kriegt man trotzdem noch den Angebotspreis? :v:

Und kann jemand sagen, was die Wunschliste bringt? Krieg ich da Info, wenn sich bei einem Wunschlistenartikel was im Preis tut?
 
Man konnte schon immer online spielen wenn die Server gewartet wurden, nur konnte man sich in der Zeit nicht anmelden. Man musste halt schon vor Beginn der Arbeiten eingeloggt sein und durfte sich nicht wieder ausloggen.
 
weiß jemand von euch zufällig ob die Standard Ps4 Konsole automatisch online abspeichert(Spielstände), so das man bei einer neuen Konsole mit der Network ID die Möglichkeit hat die ganzen gespeicherten Daten zu übernehmen.

weil ich habe vor 2 Wochen meine alte Konsole verkauft , da ich mir am 10 November die Ps4 Pro kaufen wollte,ich wollte mir erstmal alles manuell mit einem Usb stick alle speicher Datein sichern,aber mein Usb stick hat nicht funktioniert,es war scheinbar auf nem falschen format formatiert gewesen vorher und ich wollte den Käufer dann nicht weiter warten lassen da er so schnell auch zu mir kam nach der veröffentlichen Anzeige von mir,den dafür war das Angebot viel zu gut für mich^^

Und Internet hatte ich leider auch nicht zurzeit wegen einem Umzug um nochmal sicher zu gehen,ich weiß aber auf jeden fall es wurde nicht drauf gespielt in der zeit wo ich kein Internet hatte,also was denkt ihr wird es mir möglich sein die speicher daten zu retten auf der Spiel ID wo drauf gespielt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom