PSN PlayStation Plus Essential & Network

Krasse Titel! Leider (die PS4 Titel) schon alle in meinem Besitz. Transformers ist ein cooles Ding. :goodwork:

Ja ne?

Ich möchte auch mal diesen Monat ganz objektiv betrachten und sage dazu:

Epischer PS+ Monat :banderas:

RE1 Remaster hatte schon auf dem Gamecube gerockt und Transformers hat mich mit meinem PS4 Gold Headset einfach umgehauen.
Hat auch einen hohen Wiederspielwert, die Bosskämpfe sind Platinum typisch over under the top.

PS3/Vita hmm naja :v:
 
F U Sony. Gerade erst RE im Humble Bundle gekauft xD
Den Transformers Müll können sie gerne behalten
 
... Transformers hat mich mit meinem PS4 Gold Headset einfach umgehauen.
Hat auch einen hohen Wiederspielwert, die Bosskämpfe sind Platinum typisch over under the top.

Wahre Worte. Beim Kampfsystem von Transformers kann man sich echt vertiefen. Mit der Zeit merkt man erst, wie das Ganze eigentlich richtig Bock macht - Platinum eben.

Übrigens... Actual Sunlight für die VITA sieht irgendwie interessant aus. Kannte ich bisher nicht.
 
Na ja ^^
Ich übertreib mal nicht und sage ,ein guter Monat. Mehr nicht.
Hab aber eh keine zeit um die zu spielen.
Xcom und Dragon Quest stehen an der Tür
 
IMO toller Monat. :goodwork:
Der letzte ware auch schon gut. RE hätte ich mal im Sale gekauft, aber so ist es natürlich besser. :-D
 
meine fresse ey, wie beschissen ist es denn seit dem neuen kachel update videos aufzunehmen?! JEDES mal, wenn ich die share taste doppelt drücke, um die aufnahme zu starten, ploppt dieses beschissene share menu auf, in dem es keinerlei möglichkeit gibt ein video aufzunehmen? und ja, ich weiß das die letzten 15 min aufgenommen werden - hab aber keine lust mir in der share factory den kram zusammenzuschneiden. das gibts jawohl nicht ...! hat irgendwer nen tipp? mach ich wad falsch?
 
meine fresse ey, wie beschissen ist es denn seit dem neuen kachel update videos aufzunehmen?! JEDES mal, wenn ich die share taste doppelt drücke, um die aufnahme zu starten, ploppt dieses beschissene share menu auf, in dem es keinerlei möglichkeit gibt ein video aufzunehmen? und ja, ich weiß das die letzten 15 min aufgenommen werden - hab aber keine lust mir in der share factory den kram zusammenzuschneiden. das gibts jawohl nicht ...! hat irgendwer nen tipp? mach ich wad falsch?

Wenn du im Share-Menü bist, kannst du irgendwo einstellen, wie du die Aufnahme starten willst oder das Menü öffen willst, also mit Klick, doppel-klick, Taste halten, oder sowas war das glaube ich.

Ich glaube man konnte auch einstellen, dass man per Doppel klick die Aufnahme startet, aber bin mir da nicht mehr sicher, guck einfach mal was man da einstellen kann in dem Menü.

Man kann auch jetzt bis zu den letzten 60 Minuten aufnehmen.
 
Wenn du im Share-Menü bist, kannst du irgendwo einstellen, wie du die Aufnahme starten willst oder das Menü öffen willst, also mit Klick, doppel-klick, Taste halten, oder sowas war das glaube ich.

Ich glaube man konnte auch einstellen, dass man per Doppel klick die Aufnahme startet, aber bin mir da nicht mehr sicher, guck einfach mal was man da einstellen kann in dem Menü.

Man kann auch jetzt bis zu den letzten 60 Minuten aufnehmen.

okay! besten dank, werde das testen :)
 
Zurück
Top Bottom