PSN PlayStation Plus Essential & Network

Was ist denn eigentlich Croixleur Sigma? Sieht aus wien RPG steht aber ist Action, hö?
 
Ist bei euch auch das menü so langsam und es lädt ewig.
Nachdem es ewig geladen hat konnten meine Trophäen nicht angezeigt werden und es kam dieser Text:

"Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund von der Zeitbegrenzung nicht möglich.
Möglicherweise gab es ein Problem beim Herstellen der Verbindung zum Netzwerk, oder das playstation Network bzw. der Server des Dienstanbieters ist möglicherweise vorübergehend überlastet.
(NW-31456-9)"

Was soll das schon wieder? Gestern abend ging alles :mad:
 
wenn unitymedia oder kabeldeutschland, dann normal, da man bei denen ips unter den nutzern teilt... deswegen gerne probleme bei zocken

änder dein mtu wert bei der ps4 einfach mal auf 1462
 
wenn unitymedia oder kabeldeutschland, dann normal, da man bei denen ips unter den nutzern teilt... deswegen gerne probleme bei zocken

änder dein mtu wert bei der ps4 einfach mal auf 1462

Hab ich gemacht aber dann ist es beim Verbindungstest so ,dass es beim NAT-Typ fehlschlägt
 
Problem liegt daran das KD nicht abgebucht hat, wozu sag ich denen das sie das per Lastschrift abbuchen sollen. Haben sie vorher immer gemacht :mad:

Denke ich werde den Anbieter wechseln, kann nicht so weiter gehen. Ständig irgendwelche probleme mit denen, die hören einem am Telefon wohl nie zu die Deppen.

Das sie das am WE machen müssen.
 
Dein Provider konnte kein Geld abbuchen und dadurch funzt deine ps4 online nicht andere Geräte mit der Leitung aber schon? Hä??

Und seit wann haben mehrere User bei Kabel die selbe IP bitte?? Das Problem ist wenn dann ipv6 bzw ds lite

Jop richtig, die stellen irgendwas willkürlich ein und schon kann ich bestimmte Tätigkeiten nicht mehr machen. Sozusagen drosseln sie meine möglichkeiten. Was meinste mit der selben IP? Übrigens bin ich im PSN angemeldet, nur kann nichts machen. Zumindest werde ich online angezeigt.


Playstation hängt mittlerweile seit dem letzten update ziemlich häufig oder kommt mir das nur so vor?

Und ich dachte ich bin der einzigste mit dem Problem, im WAR dachten sie schon ich lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
das verdammte PSN spackt mal wieder. Ich kann mein Passwort nicht ändern weil ich ne email mit lauter toten Links bekomme, echt ne Frechheit von Sony :mad:
 
Gut das ich The Bunker nicht vorbestellt habe.
Bei jeden Spiel was man vorbestellen kann, steht nie die Sprache.

The Bunker ist komplett in englisch
 
Zurück
Top Bottom