PSN PlayStation Plus Essential & Network

Funktioniert PSN bei euch?

Komme seit gestern/heute Nacht nicht mehr rein. Mit dem Internet verbindet sich die PS4 und auch der DL-Test funktioniert, aber es scheitert eben am Anmelden ins PSN.

Umgestellt habe ich seit der letzten Onlinezockzession natürlich nichts.

Der Fehlercode soll laut Internet angeblich etwa durch ein Ändern des MUT-Wertes beseitigt werden können. Derartiges hat in der Vergangenheit bereits mal geholfen, diesmal jedoch nicht.

Ein Youtubevideo zu dem Fehlercode hat auch den fantastischen Tittel "Never play online again?!".... juhu!
 
Zusatz: Gerade das Betriebssystem 4.0 geladen. Dachte schon, dass das die Lösung sei. Also PSN-Probs wegen des Updates.

Schön wärs gewesen. Update geladen und installiert und noch immer Fehler WS-37397-9.
 
Ergänzung (Sorry, bearbeiten funktioniert bei mir übers Handy nicht): übers MobileAP via Galaxy S6 probiert und statt des Fehlercodes "neue alte" Info: PSN überlastet.

Danach wieder via WiFi und nun auch: PSN überlastet.

Statusseite im Internet sagt aber: alles super, keine Fehler, keine Überlastung...

Wie siehts bei euch mit dem PSN aus?
 
Habe Grade eben das 4.0er Update geladen, bei mir funktioniert alles wie immer!? Besser noch! Denn "Speedtest" den ich 3 mal wiederholte, ist gar schneller wie sonst! Also aus Köln mit Netcologne (PS4 mit Kabel) als Anbieter, alles so wie es laufen sollte........ .
 
Update 4.0 geladen. Funktioniert alles bei mir. Die Ordnerfunktion finde ich nett, werde wohl einen Indie/Download-Ordner erstellen oder so was. Unverständlich ist mir aber weiterhin (sorry falls das möglich ist und ich einfach zu blöd bin) warum ich Anwendungen nicht ordnen oder sortieren kann im Menu.
 
Bei mir gibt's noch kein Update...wieso?

Edit: hat sich erledigt...update ist da und wird gerade installiert...Deswegen ging auch der Store wohl nicht.
 
In deinen erstellten Ordnern kannst du die Elemente ordnen wie du möchtest.

Hatte ja schon die Beta drauf. Bin mit 4.0 zufrieden. Vor allem kann
man jetzt endlich in 60 FPS streamen. Zumindest geht es mit YT, Dailymotion leider nicht.
Twitch habe ich nicht getestet. Wenn man mit 60 FPS streamt, kann man keine Aufzeichnungen
mehr machen. Da aber die Anbieter den Stream sowieso speichern, ist das verschmerzbar.
Okay wenn man direkt auf der PS4 schneiden möchte, ist das dann etwas doof xD
 
Ist bei euch auch die Firmware so langsam geladen worden? Hab gestern abend gemacht... hat ja Stunden gedauert... normalerweise ist es schneller alles.
 
Ging bei mir auch recht fix.

Muss auch sagen 4.0 ist richtig gut geworden. Allein das Quickmenü ist nen Segen. Wie schnell das alles geht und die neue Übersicht ist mehr als nur hilfreich. Finde ich bis jetzt richtig gut.
 
Ging bei mir auch recht fix.

Muss auch sagen 4.0 ist richtig gut geworden. Allein das Quickmenü ist nen Segen. Wie schnell das alles geht und die neue Übersicht ist mehr als nur hilfreich. Finde ich bis jetzt richtig gut.

Jop... Hat sich imo sehr gut entwickelt das PS Interface.

Als Funktion hätte ich nun nur noch gerne die Möglichkeit externe Festplatten als Games Speicher zu verwenden und die Möglichkeit die PSN ID wechseln.

Ansonsten wird nun alles abgedeckt, was ich mir immer gewünscht hatte xD

Fällt euch noch was ein?
 
Neuer Sale, nur DLC, Season Passes usw soweit ich das sehen kann.
 
Was ich auf jeden Fall noch gerne hätte, ist eine Schneidefunktion für die Bilder in der Aufnahmegalerie.
Warum geht das nicht dort? Die Funktion gibt es schon aber nur wenn man was in der Community posten möchte.
Gibt noch ein paar Dinge...
 
Jop... Hat sich imo sehr gut entwickelt das PS Interface.

Als Funktion hätte ich nun nur noch gerne die Möglichkeit externe Festplatten als Games Speicher zu verwenden und die Möglichkeit die PSN ID wechseln.

Ansonsten wird nun alles abgedeckt, was ich mir immer gewünscht hatte xD

Fällt euch noch was ein?

Na ja die Funktionen Bilder zu speichern aus dem Net fehlt noch.
Geht auf der PS3 wunderbar. Hatte viele Bilder
 
Zurück
Top Bottom