PSN PlayStation Plus Essential & Network

hab den fehlercode mal gegooglet und diesen thread gefunden: http://www.ps4-magazin.de/der-kummerkasten/22059-fehlermeldung-ws-37397-9/
vielleicht ist der ja hilfreich.

Danke, komme aber über mein Unity Anschluss immer noch nicht rein :( hab zum glück noch Telekom.
Hab auf youtube ein interessantes video gefunden wo einer das selbe problem hatte und ihm der support gesagt hat das siene ip kurz zur Überprüfung gespert wurde und sie ihn dann wieder freigeschaltet haben.
Hab letzte woche das erste mal den Unity Anschluss an die PS4 gesteckt, davor war Telekom die hauptleistung.
Eventuell denkt Sony jetzt das jemand die Tage über ne falsche ip auf meinen Account möchte und hat diese zur überprüfung gesperrt.
Ist ja jetzt mit google,Facebook und steam auch so, das wenn man sich über ne andere ip anmeldet sofort ne warn mail bekommt das jemand sich über eine nicht bekannte ip auf dein Konto eingeloggt hat.
Ist eventuell bei Sony jetzt auch so.
 
Kann mir vielleicht einer sagen, wann die Store Angebote gewechselt werden? Ich kaufe selten, aber gucke immer gerne rein :p

Wöchentliches Store Update ist immer Dienstags. Nachmittags gibt es dann im PlayStation Blog eine Übersicht aller neuen Sachen.
Neue Sales starten immer Mittwochs und laufen dann meist 2 Wochen lang. Diese Woche sollten wieder neue Angebote kommen.
 
Schön, dass Sony die eigenen Termine einhält und die PS+ Spiele am ersten Dienstag des Monats veröffentlicht. :)
 
Ist jetzt da? Was für ein Zufall. Muss nach meinem Post geschehen sein.
 
Klar... Aber nur um dich vorzuwarnen. Es geht nicht um Storydetails oder so. Aber
...stell dich drauf ein, dass eventuell Fragen offen bleiben werden nach dem Durchspielen. Auch wenn sie vielleicht direkt im Spiel selbst nie gestellt wurden. Aber andeutungsweise dann hoffentlich in Teil 2 beantwortet werden.
 
Zurück
Top Bottom