PSN PlayStation Plus Essential & Network

End stauben, so, so? Geh mal lieber Dangerous Golf hypen. Oder englisch lernen. :v:

Nicht gut geschlafen ?
Dangerous Golf ist sehr gut.
Und jetzt auch die Plus Spiele auf der PS3.Die ich wirklich entstauben muss, weil ich die ewig nicht mehr benutzt habe.
Keine Ahnung was das alles mit englisch zu tun hat.
FF. 15 kriegt diesmal ne gute deutsche Sprachausgabe. Ich kann mich nicht beschweren das ich kein englisch kann
 
Ich hab heute noch einmal kontrolliert ob ich alle August PS+ Spiele geladen habe und da schien auf einmal Tom Clancy’s EndWar bei den PS+ Spielen auf...
Wann wurde das warum hinzugefügt?

sdgfsdfgitumi.png


EDIT:
Update: We would like to apologise for an error that lead to Retro/Grade being offered as one of this month’s free to download games on PS Plus.

We are aware that this title has previously been made available as part of the service in 2012 and had not intended to offer it again. We have now looked into and addressed this issue to ensure that it does not happen in the future.

To rectify this we are pleased to be able to offer an additional title for PS Plus members; Tom Clancy’s EndWar (PS3) from UbiSoft, which is now available to download immediately.
https://blog.eu.playstation.com/201...axy-are-coming-to-playstation-plus-in-august/
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW. scheint nichtmal die GotY Edition zu sein :uglylol:

Ist doch recht selten, dass GOTY Versionen bei PS Plus oder Games with Gold landen. Widerspricht auch dem Geschäftsmodell: Wenn man sein Spiel "verschenkt" dann will man immerhin bei eventuellen DLC etwas verdienen. Beispiel Rocket League usw.
 
Ich habs mal gesichert. Habe ja jetzt wieder eine PS3 *glücklich*
 
Hatten Sie ausgetauscht da ein Spiel schonmal im Plus Abo drin war. Hab ich irgendwo gelesen

Jo, hab ich ja auch gelesen. Stand ja auch im Zitat in Katanas Post. Trotzdem sollte man doch meinen, dass Sony da ein wenig mehr Wirbel drum macht, wenn sie irgendein obskures Indie-Game durch einen (zwar älteren) AAA-Titel wie Endwar ersetzen :lol:
 
Gab auch keine News dazu auf CW und so wie ich das sehe wurde das auch nur im damaligen Post des Updates eingeschoben, wird also sicherlich viele geben die Endwar gar nicht bemerken (wurde ja erst am 17 hinzugefügt)
 
In unserer heutigen, vernetzten Informationsgesellschaft betrachte ich es in der Tat als Bildungslücke, wenn man sich hartnäckig darum drück, sich zumindest rudimentäre Kenntnisse der englischen Sprache anzueignen. Ja.
 
Zurück
Top Bottom