PSN PlayStation Plus Essential & Network

Als wenn Sony hier im Forum mit gelesen hätte. :awesome:

Toller Monat, da kann man sich imo nicht beschweren. Ich zumindest hab Lord of the Fallen noch nicht gespielt. Und für diejenigen die immer noch nicht Journey erlebt haben: Unbedingt loslegen.
 
Contrast und Resogun am Anfang der Gen und dann Contrast vorziehen? :würg:

Resogun ist bis dato das beste Arcade-Game neben Alienation, vorallem mit den neuen Updates gibt es da viel Umfang für sehr sehr kleines Geld.


Sind zwei völlig unterschiedliche Spiele, daher hinkt jeder versuchte Vergleich. Resogun ist cool, aber schnell langweilig, Contrast spielt man einmal durch und fertig.

Vielleicht guck ich mal bei Journey rein, das andre da ... Nope.
 
diesen monat wird wohl gar nichts davon geladen... was für ein müll...
journey gabs btw schonmal gratis in plus... lol
 
Da Journey cross buy unterstützt hatten die PS3 Besitzer das Spiel also schon seit Ewigkeiten für die PS4 und wussten es nicht mal :v:
 
lol journey

das müsste eigentlich jeder mit geschmack schon lange haben
 
Ist doch ein guter Monat. Die AAA-Schreier bekommen Lords of the Fallen und alle mit Geschmack bekommen einen der bestbewerteten Titel aller Zeiten.

Falls jemand noch an den PS3- und Vita-Spielen interessiert sein sollte:
Lords of the Fallen – PS4
Journey – PS4, PS3
Prince of Persia: The Forgotten Sands – PS3
Datura – PS3
Badland – PS Vita, PS4, PS3
Amnesia: Memories, PS Vita
[video=youtube;Wp-eWr4SD-U]https://www.youtube.com/watch?v=Wp-eWr4SD-U&feature=youtu.be[/video]
Sehen eigentlich auch alle ganz ordentlich aus.
 
Lords of the Fallen war nie AAA und wird nie AAA sein, das merkt man auch sofort, wenn man es mal gespielt hat :v:

Ist nen nettes Trashspiel, aber das schlechteste Spiel von Deck13, da es zu sehr Dark Souls bemüht, ohne auch nur ansatzweise da irgendwas zu reißen.

BTW. scheint nichtmal die GotY Edition zu sein :uglylol:
 
Uff, es gibt tatsächlich Leute die diesen Meilenstein in all den Jahren nie gespielt haben :o

So wie ich :p!

Ist ein guter Monat für mich - alleine schon wegen Journey.

Prince of Persia kenne ich nur die gute Wii-Version ... die PS3-Version soll ja ein wenig anders sein.

Lords of the Fallen ist zwar nur ein mittelmäßiger Souls-Klon mit 1,2 eigenen Ideen, aber auf jeden Fall einen Blick wert, wer es noch nicht kennt.
 
Habe mich gestern gefreut die News zu sehen. Journey habe ich seit meiner Zeit bei GameOne nicht mehr angefasst und Lords of the Fallen ist, wenn nicht gleich AAA, immerhin ein Vollpreistitel den ich mir wenigstens in die Bibliothek schiebe. Ich hätte so gern Binding of Isaac, aber wenn Sony dass nochmal bringt müssen sie ja wieder ein "entschuldigungs Game" verschenken :v:

Luna
 
Zurück
Top Bottom