PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich bin wohl der einzige, der PS+ wegen onlinegaming hat, auf die Kosten pfeift und dem die monatlichen Leihspiele egal sind :ugly:
 
Ich bin wohl der einzige, der PS+ wegen onlinegaming hat, auf die Kosten pfeift und dem die monatlichen Leihspiele egal sind :ugly:

Ich habe mir PS+ auch geholt, damit ich mp spielen kann (wegen mp-trophies :v:). Die Leihspiele sind genau das für mich und deswegen wertlos. Wenn sich das Abo automatisch verlängern würde, hätte ich immer noch PS+. Bin immer zu faul, Abos zu kündigen :lol:
 
ihr ladet euch die psn plus spiele erst garnicht runter ? ? oder wie soll man das verstehen ?
 
Werden in die Bibliothek genommen, egal welches System. Sony muss für jedes Spiel was "gekauft" wird zahlen :sorry:
 
Also ich für meinen Teil nicht, nein :nix:

whatttttttt.jpg


liegt es da dran das es indie games sind ? ich mein die kriegst du doch quasi "geschenkt/geborgt",
wieso willst die nichtmal testen ? :D

manchmal sind doch geile spiele bei
 
Manches, was interessant klingt kommt in die Bibliothek, aber im Grunde weiß ich auch, dass ich es nie laden werde ... :lol: Völlig egal ob Indie oder nicht. Ich hab Contrast, Don't Starve, Resogun und noch irgendeins geladen und gespielt, gemischte Gefühle, manches war unterhaltsam, anderes nicht. Contrast war mit Abstand das Beste davon und das war glaub ich im allerersten Monat mit Resogun zusammen im Angebot ... Mittlerweile bin ich einfach zu faul ... selbst für den Klick in die Bibliothek und das anschließende Mail-Löschen :lol:

Ich muss nicht zugreifen, nur weil etwas vermeintlich gratis ist. :nix:
 
Manches, was interessant klingt kommt in die Bibliothek, aber im Grunde weiß ich auch, dass ich es nie laden werde ... :lol: Völlig egal ob Indie oder nicht. Ich hab Contrast, Don't Starve, Resogun und noch irgendeins geladen und gespielt, gemischte Gefühle, manches war unterhaltsam, anderes nicht. Contrast war mit Abstand das Beste davon und das war glaub ich im allerersten Monat mit Resogun zusammen im Angebot ... Mittlerweile bin ich einfach zu faul ... selbst für den Klick in die Bibliothek und das anschließende Mail-Löschen :lol:

Ich muss nicht zugreifen, nur weil etwas vermeintlich gratis ist. :nix:

Contrast und Resogun am Anfang der Gen und dann Contrast vorziehen? :würg:

Resogun ist bis dato das beste Arcade-Game neben Alienation, vorallem mit den neuen Updates gibt es da viel Umfang für sehr sehr kleines Geld.
 
Läuft bei mir halt noch 3 Jahre. Die letzte Monate waren einfach Crap da gibts nicht zu beschönigen. Waren ja auch schon genug Perlen für mich dabei Resogun, BoI usw.
Ich sag ja nicht, das man alles mögen muss. Das letzte Vierteljahr war für mich auch komplett uninteressant. So what? Wenn ich im Jahr 2, 3 Spiele bekomme umsonst, die mich interessieren, dann bin ich vollkommen zufrieden. Und irgenwelches voreingenommene "Indies sind scheiße" Geschreie ist sowieso totale Dummheit.

Online Gaming usw. Erdmännchen. :v:
U DON'T SAY…!? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Journey hatte ich vor wenigen Wochen beim Stöbern im Store schon auf meinem Radar und dann doch nicht zugeschlagen. Glück für mich. Und Lords of the fallen ist immerhin brauchbares Mittelmass. Für umsonst guck ichs mir mal an. :)
 
Zurück
Top Bottom