PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich möchte gute Spiele haben, ob AAA oder Indie ist mir dabei völlig egal. Diese generelle Abneigung gegenüber Indies ist einfach idiotisch weil es klar zeigt das man sich keine Gedanken über das gemacht hat was man da schreibt. Ich habe aber auch keine Lust mehr zu diskutieren, es sind alle paar Wochen die gleichen Deppen die hier rumjammern.

Wenn es euch nicht passt dann stimmt mit eurem Geldbeutel ab und kündigt PS+.

Warum sollte man die Kritik denn auch nicht mehr äußern? Ist so als würdest du dem Forum verbieten immer wieder über die One zu lästern, auch wenn die überhaupt nicht mehr so ist wie früher oder Leuten zu verbieten nicht ihren Nostalgie-Kram zu Nintendo zu posten. Wäre zwar für einige angenehmer wenn das hier so streng wäre, aber es wäre auch ein totes Forum. :p
 
Problem ist eher das jeder Knack schon hat oder killzone usw so oft wie die im Sale waren

Sony hat in der Vergangenheit öfter mal direkt zum Release oder nahe des Release Indies in ps+ gebracht, so daß fast alle was von haben, weil noch nicht gekauft

Finde ich besser so
 
Achtung: Allegmeiner Hinweis zum leidigen Thema Account Sicherheit.

Obacht! Gestern nachmittag melde ich mich mit meinem normalen Account ein. Und was sehe ich da bei den Freunden online. Nicht nur das mein Zweitaccount online war (Kanada Fakeaccount ohne PS+), nein... Er/Sie/Es spielte ein Spiel, welches ich nicht mal besitze, nämlich "Witcher 3". Da auf Grund der Natur des Accounts keine Zahlungsmethoden gespeichert sind - ich kaufe hier bei Bedarf nur Prepaid Karten - ist kein finanzieller Schaden entstanden.
Ich konnte auch über die playstation Webseite das Passwort ändern.

Dennoch: Obacht und Augen offen halten.
 
@ daMatt

Ich verstehe nicht warum der Typ auf deinem Account spielt, aber vielleicht wollte er dich auf Witcher 3 aufmerksam machen.

:v:
 
Achtung: Allegmeiner Hinweis zum leidigen Thema Account Sicherheit.

Obacht! Gestern nachmittag melde ich mich mit meinem normalen Account ein. Und was sehe ich da bei den Freunden online. Nicht nur das mein Zweitaccount online war (Kanada Fakeaccount ohne PS+), nein... Er/Sie/Es spielte ein Spiel, welches ich nicht mal besitze, nämlich "Witcher 3". Da auf Grund der Natur des Accounts keine Zahlungsmethoden gespeichert sind - ich kaufe hier bei Bedarf nur Prepaid Karten - ist kein finanzieller Schaden entstanden.
Ich konnte auch über die playstation Webseite das Passwort ändern.

Dennoch: Obacht und Augen offen halten.

Was zur Hölle ist denn da passiert? Wieso sollte man mit nem fremden Account spielen?
 
Ich habe nicht die geringte Ahnung Was, Wie oder Warum. Es war in dem Moment einfach nur mal :eek3:
Hab n Screenshot davon gemacht, muss ihn mal bei Gelegenheit auf nen USB Stick ziehen. Oder ihn in der CW Community posten. xD
 
Läuft bei mir halt noch 3 Jahre. Die letzte Monate waren einfach Crap da gibts nicht zu beschönigen. Waren ja auch schon genug Perlen für mich dabei Resogun, BoI usw.
 
Wird langsam Zeit, dass Sie die Spiele preisgeben =D

Weiß nicht wieso, aber diesen Monat bin ich sehr gespannt was die Free-Games betrifft. Hats vllt was mit der Preiserhöhung in den USA zu tun? :coolface:
 
Wenn ihr die Spiele immer so scheiße findet kündigt einfach PS Plus. Problem solved.

Dann bekomm ich aber die Rabatte nicht, die es für PS plus kunden oft gibt.

Und irgendwie hege ich unbewusst immer noch die irrationale Hoffnung, dass dieser glorreiche Monat, als es Brothers A tale of two sons, Uncharted 3 und Puppeteers für PS3 gab, sich noch einmal auf PS4 wiederholen könnte.
 
Zurück
Top Bottom