PSN PlayStation Plus Essential & Network

der retro sale lohnt sich vor allem für so einige psp spiele, die im grunde fast nie im sale sind.
hab mir z.b. persona 2 mitgenommen weil ich seit etwa 1 1/2 jahren auf einen sale gewartet habe.
werd wohl noch gut 30 euro da reinstecken.
 
Wenn man sich Bloodborne als freies PS+ Spiel wünscht, dann kann man doch von den dann angebotenen Titeln nur enttäuscht werden. xD

Sowas wie Metro Redux, AC Black Flag, Watch Dogs oder das zuletzt für 5€ im Sale angebote Battlefield 4 sind da imo 100x wahrscheinlicher. Und selbst daran glaub ich nicht wirklich.

The Vanishing of Ethan Carter, SOMA oder Unravel wären imo ne Überlegung wert. Oder das Wolfenstein Add-On "The Old Blood". Leute mit deutschen Accounts bekommen dann als Ausgleich "Just Dance". :sorry:

Du nennst irgendwie die "AAA - Titel der Indies". Die wird es meiner Meinung nach ähnlich schnell geben wie Bloodborn. ;)

Der letzte Monat war wieder so übel schlecht, wirklich unfassbar. Tricky Tower.. scheinbar hat Sony einen Absatzdeal mit verschiedenen Spirituosen - Herstellern, wenn das Spiel erst durch den Konsum von Alkohol ertragbar wird. :lol:

Und ja.. ich hätte nach wie vor gerne Knack im PS+. Einfach, um es mal testen zu können, ohne es kaufen zu müssen. xD

@Hatschii: Infamous war meiner Meinung nach ziemlich gut. Kann man nichts falsch machen, wenn einem das Gameplay zusagt.
 
Weil AAA Vollpreisgame und so, nur mit sowas ist PS+ gut :dizzy:

Wenn ich die Wahl habe, zwischen schlechten Indies wie Tricky Tower oder schlechten "vollpreisgames" wie Knack, lade ich in der Praxis beide nicht runter, aber theoretisch ist dann Zweiteres noch die bessre Wahl für leidensfähige PS+ Kunden, die für ihr Geld aus Prinzip heraus wenigstens irgendwas haben wollen.
 
PSN Plus Games auf der PS3 waren nunmal der Hammer,
dadran hat man sich gewöhnt und dann kamen die Indie Games ;/
 
Wenn ich die Wahl habe, zwischen schlechten Indies wie Tricky Tower oder schlechten "vollpreisgames" wie Knack, lade ich in der Praxis beide nicht runter, aber theoretisch ist dann Zweiteres noch die bessre Wahl für leidensfähige PS+ Kunden, die für ihr Geld aus Prinzip heraus wenigstens irgendwas haben wollen.

Bei Knack ist seit langem klar dass es Crap ist, wenn du mir also in Zukunft alte Crapgame AAA Games oder brandneue Indiegames bei denen von Crap bis Topgame alles mögich ist zur Wahl stellst, dann weiß ich wofür ich mich entscheide. Allgemein bringen mir alte Games nichts. Spiele die mich interessieren kaufe ich spätestens nach 1 Jahr. Die ständigen Sales im Store geben genug Gelegenheit dazu. Also lieber neue "kleine" Games, vll ist dann auch irgendwann wieder ein Rocket League Kaliber dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Knack ist seit langem klar dass es Crap ist, wenn du mir also in Zukunft alte Crapgame AAA Games oder brandneue Indiegames bei denen von Crap bis Topgame alles mögich ist zur Wahl stellst, dann weiß ich wofür ich mich entscheide. Allgemein bringen mir alte Games nichts. Spiele die mich interessieren kaufe ich spätestens nach 1 Jahr. Die ständigen Sales im Store geben genug Gelegenheit dazu. Also lieber neue "kleine" Games, vll ist dann auch irgendwann wieder ein Rocket League Kaliber dabei.

Damit hast du nicht Unrecht, nur erwarte ich mir von einem kostenpflichtigen Service sehr wohl, dass Sony dann jeden Monat wenigstens Indies mit einigermassen guter Resonanz von Fachpresse und Spielerschaft anbietet und net irgendwelchen unbekannten 08/15 Crap von drittklassigen Garagenprogrammierern so wie es im August leider der Fall war.

Vor längerem gabs zb. mal Kings Quest chapter 1 for free und das fand ich auch in Ordnung. Nicht überwältigend grossartig, aber in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony muss einfach gute Spiele ins PS+ Programm packen. Ob das Indies oder AAA Spiele sind sollte dabei relativ egal sein.

Ich finde es etwas komisch das hier manche ein schlechtes AAA Spiel haben wollen nur um ein AAA Spiel zu bekommen. xD
 
Es geht eher um das Prinzip. Man sieht ja regelmäßig was MS raushaut.
Als ich mir die PS4 geholt habe, da dachte ich schon an die geilen Games zu PS3 Zeiten. Sicherlich nicht am Anfang, aber so nach 1,5 Jahren. Jetzt kriege ich aber Monat für Monat Indie Games die eh nur ungespielt in die virtuelle Sammlung kommen. Für ein 16Bit Pixel Spiel werfe ich nicht die PS4 an, da kann das Spiel noch so geil sein. Dann sollen die es als Smartphonespiel oder Handheld rausbringen.

Ach ja, PSN mal wieder offline
 
Sony muss einfach gute Spiele ins PS+ Programm packen. Ob das Indies oder AAA Spiele sind sollte dabei relativ egal sein.

Ich finde es etwas komisch das hier manche ein schlechtes AAA Spiel haben wollen nur um ein AAA Spiel zu bekommen. xD

Die Indies sind aber meistens auch net wirklich geil und das ist das Problem. Hab mir zuletzt gone home geladen und vielleicht 15 Minuten gezockt und seither nicht mehr, weils in allen Belangen so öde ist.
 
Ich glaube nicht dass viele froh wären wenn so ein Crap wie Knack im PS+ landet. Killzone ist auch nicht sonderlich gut. Und Atze kann auch keiner mehr sehen. Wenn ihr so olle kamellen unbedingt spielen wollt dann greift zu bei Ebay für 5-10 Euro. Ich nehm da lieber 2 Indiegames bei denen mit viel Glück auch wenigstens etwas gutes dabei ist.

Lieber habe ich sowas wie knack oder killzone als diesen unspielbaren Müll von indie Titel

Es muss ja nicht nur knack sein
Auf der ls3 war es doch auch möglich oder?
Aber da man jetzt Marktführer ist, wird gleich auf die Käufer geschissen.

Wenn die nächste rodbox auch nur annähernd interessant ist, wird sie gekauft und nicht die nächste playstation von ArogantSony
 
Die Indies sind aber meistens auch net wirklich geil und das ist das Problem. Hab mir zuletzt gone home geladen und vielleicht 15 Minuten gezockt und seither nicht mehr, weils in allen Belangen so öde ist.

Was erwartest du wenn für dich 2 Random Games ausgesucht werden? Dass da dann regelmäßig was dabei ist das dich auch interressiert? Ich kann dir nur nochmal raten, schau dir lieber die zahlreichen Sales an bei denen du durch PS+ zusätzlich sparst und kauf das was dich auch interessiert.

Gone Home ist btw ein gutes Spiel, aber natürlich sehr speziell.




Lieber habe ich sowas wie knack oder killzone

du wirkst verzweifelt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Indies sind aber meistens auch net wirklich geil und das ist das Problem. Hab mir zuletzt gone home geladen und vielleicht 15 Minuten gezockt und seither nicht mehr, weils in allen Belangen so öde ist.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich möchte gute Spiele haben, ob AAA oder Indie ist mir dabei völlig egal. Diese generelle Abneigung gegenüber Indies ist einfach idiotisch weil es klar zeigt das man sich keine Gedanken über das gemacht hat was man da schreibt. Ich habe aber auch keine Lust mehr zu diskutieren, es sind alle paar Wochen die gleichen Deppen die hier rumjammern.

Wenn es euch nicht passt dann stimmt mit eurem Geldbeutel ab und kündigt PS+.
 
PSN Plus Games auf der PS3 waren nunmal der Hammer,
dadran hat man sich gewöhnt und dann kamen die Indie Games ;/

Ich denke die meisten haben nur mittlerweile die Anfangszeiten von PS+ vergessen...
In den ersten zwei Jahren gab es ganze vier Vollpreis-Retailgames (Little Big Planet, Burnout Paradise, Tomb Raider: Underworld und Sly Cooper HD) der Rest bestand aus Arcade und PSmini Spielen. Erst ab Mitte 2012 ging es mit der großen Welle von Spielen los, zu der Zeit war die PS3 aber bereits 6 Jahre auf dem Markt.
 
Was erwartest du wenn für dich 2 Random Games ausgesucht werden? Dass da dann regelmäßig was dabei ist das dich auch interressiert? Ich kann dir nur nochmal raten, schau dir lieber die zahlreichen Sales an bei denen du durch PS+ zusätzlich sparst und kauf das was dich auch interessiert.

Gone Home ist btw ein gutes Spiel, aber natürlich sehr speziell.






du wirkst verzweifelt :v:

Ich finde es halt ne Frechheit wie Sony schon wieder mit uns umspringt
Ich bin nicht wirklich nicht einer der alles zockt, Die meisten spiele die ich unbedingt zocken möchte habe ich ja meistens nach 2 Wochen selbst gekauft
Aber es geht ums Prinzip :mad:






:coolface:
 
Zurück
Top Bottom