PSN PlayStation Plus Essential & Network

Was sind denn so eure Tipps für die nächsten PS+ Games?

Träumen tu ich von Bloodborne, Infamous oder zur Not auch The Evil within.

Nach den ernüchternden Erfahrungen mit PS Plus seit geraumer Zeit befürchte ich aber eher weiteres Mittelmassindiezeugs. :neutral:
 
Infamous wäre schon krass, Bloodborne genauso, sind beide definitiv unrealistisch.

Killzone ich auch so ein Kandidat welcher sich jeder wünscht. Dabei waren beide schon recht günstig zu haben (KZ,INF).
Wird wohl wieder so ein beknackter 2D Titel, mir egal ob Indie oder nicht aber die Flut an 2D und Pixel-Games nimmt überhand.
 
Overruled! passt in das PS+ schema. :( Hab angst was mich grausames erwartet.
 
Bloodborne und Infamous gabs zwar mittlerweile schon stark vergünstigt im Sale, konnte mich aber trotzdem nie überwinden, zuzuschlagen. Bei infamous wegen der gemischten Resonanz und bei bloodborne wegen dem angeblich so hohen Schwierigkeitsgrad.

Gratis wären beide eine feine Sache und mal ein Gegengewicht zu den meistens drögen Indiegames. Hatte nicht mal Bock, die Augustspiele runterzuladen und das, wo ich für den Dienst regelmässig bleche. Das muss langsam echt besser werden. :neutral:
 
Infamous geht wurde recht langweilig nach ne Zeit und Bloodborne ist nicht wirklich schwer.
 
Wenn man sich Bloodborne als freies PS+ Spiel wünscht, dann kann man doch von den dann angebotenen Titeln nur enttäuscht werden. xD

Sowas wie Metro Redux, AC Black Flag, Watch Dogs oder das zuletzt für 5€ im Sale angebote Battlefield 4 sind da imo 100x wahrscheinlicher. Und selbst daran glaub ich nicht wirklich.

The Vanishing of Ethan Carter, SOMA oder Unravel wären imo ne Überlegung wert. Oder das Wolfenstein Add-On "The Old Blood". Leute mit deutschen Accounts bekommen dann als Ausgleich "Just Dance". :sorry:
 
Bloodborne wird imo wenn überhaupt seeeehr spät als PS+ Titel kommen.
Infamous hab ich mal geliehen, hat mir aber nicht so gefallen.

Die Titel von signal könnt ich mir durchaus vorstellen.

The evil within kommt dann im Oktober für Halloween ;D
 
Tricky Towers ist ein super Partyspiel und es lässt sich wunderbar als Trinkspiel nutzen.

Manchmal findet man richtige Perlen, wenn man die PS+ Titel nicht direkt ablehnt, nur weil man sie nicht kennt.
 
Spielerisch ist Tricky Towers nur ein großer Müll. Macht besoffen sicherlich Spaß wie jedes Billigspiel, aber mit Qualität hat das nichts zu tun. Die Kollisionsabfrage ist für jeden anständigen Tetris-Fan ein Schlag in die Fresse.
 
Ich wäre wie so viele andere froh wenn Killzone, Knack oder ein Assassins Creed Black Flag als PS+ Titel im Oktober erscheinen würde.
Aber ich glaube da stößt man bei $ony auf taube Ohren. Eher kommen noch 1000 Indie Titel bevor $ony sich bereit erklärt eben solche Titel für PS+ her zu geben.

Wann sollen die Titel für Oktober denn eigentlich bekannt gegeben werden. Microsoft hat es mal wieder vor gemacht pünktlich ordentliche Titel bekannt gegeben.
Da darf sich $ony gerne mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Ich glaube nicht dass viele froh wären wenn so ein Crap wie Knack im PS+ landet. Killzone ist auch nicht sonderlich gut. Und Atze kann auch keiner mehr sehen. Wenn ihr so olle kamellen unbedingt spielen wollt dann greift zu bei Ebay für 5-10 Euro. Ich nehm da lieber 2 Indiegames bei denen mit viel Glück auch wenigstens etwas gutes dabei ist.
 
Ich glaube nicht dass viele froh wären wenn so ein Crap wie Knack im PS+ landet. Killzone ist auch nicht sonderlich gut. Und Atze kann auch keiner mehr sehen. Wenn ihr so olle kamellen unbedingt spielen wollt dann greift zu bei Ebay für 5-10 Euro. Ich nehm da lieber 2 Indiegames bei denen mit viel Glück auch wenigstens etwas gutes dabei ist.

Finde ich auch, vor allem waren Knack und co. schon oft im sale. Wenn man es spielen möchte hätte man längst zuschlagen können.
 
Wann sollen die Titel für Oktober denn eigentlich bekannt gegeben werden. Microsoft hat es mal wieder vor gemacht pünktlich ordentliche Titel bekannt gegeben.
Da darf sich $ony gerne mal ein Beispiel dran nehmen.

Wir sollten vielleicht erstmal auf die September Spiele warten.

:v:

Nächste Woche. Das Update ist immer am 1. Dienstag des Monats (z.B. 6. September).
 
Die sind in DE auch alle im sale, aber danke für die Erinnerung das die Games in UK auch im sale sind.

#siemüssenschonlautersprechenichhabenureinhandtuchum
 
Zurück
Top Bottom