PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich weiß was kommen wird, es wird Schrott geben zu dem keine Sau bereit wäre zu zahlen
So wie immer halt :nix:

http://blog.us.playstation.com/2016/07/27/playstation-plus-free-games-for-august-2016/

youre-god-damn-right.gif
 
Yakuza 5 hab ich schon dank dem Fehler letzten Monat und ansonsten hat sich Sony mit diesem Angebot mal wieder unterboten. Unglaublich
 
Nun, nach NBA 2K16 und Saints Row Gat out of Hell hatte ich eigentlich gehofft, dass wir ab jetzt jeden Monat eine größere IP + ein Indie Game für PS4 erhalten, falsch gedacht. Zum Glück zocke ich auch noch ganz gerne mit der PS3, Yakuza 5 werde ich mal testen...
 
Tricky Towers, PS4
Rebel Galaxy, PS4
Yakuza 5, PS3
Retro/Grade, PS3
Patapon 3, PS Vita
Ultratron, PS Vita, PS3, PS4

Naja. Für mich persönlich jetzt nicht so der Hammer. Patapon 3 wird aber ausführlicher angespielt.
 
Yakuza 5 umsonst für PS'Plusler?
Hatte ich vor 2-3 Monaten gekauft und wollte es in 2-3 Wochen endlich mal anfangen. :blushed:

Rebel Galaxy soll ganz brauchbar sein. Hatte mir mal Reviews angesehen und kein Top-Titel aber abwechslungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yakuza 5 ist natürlich großartigst (Gott war Teil 4 toll), aber es fällt einfach mit jeden Monat schwerer zur PS3 zurückzukehren...
 
Nun, nach NBA 2K16 und Saints Row Gat out of Hell hatte ich eigentlich gehofft, dass wir ab jetzt jeden Monat eine größere IP + ein Indie Game für PS4 erhalten, falsch gedacht. Zum Glück zocke ich auch noch ganz gerne mit der PS3, Yakuza 5 werde ich mal testen...

Tropico 5 nicht zu vergessen. Feines Spiel.

Genau aus diesen Gründen hatte ich auch erwartet, dass Plus nun interessanter für mich wird, was die Spiele angeht. Eben auch "große" Titel bietet. Und dann sowas.
 

Das ist mittlerweile nur noch ein Trauerspiel bei Sony, die machen sich bei mir mit dem PS plus scheiße total unbeliebt
Bei der PS 3 war alles prima und für die 50euro im Jahr hat man ordentliche spiele bekommen aber dieser crap den sie auf der ps4 abliefern ist eher eine Beleidigung nicht ein brauchbares Spiel (wobei tropico eine Ausnahme sein dürfte)bis jetzt :fp:
 
Zurück
Top Bottom