PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hat Sony nicht mal gesagt das jedes PS+-Spiel einen Metascore von mindestens 75 haben muss? Ich suche schon, finde aber die Aussage momentan nicht.
 
Das ist schon lange nicht mehr der Fall, siehe das grottige Dragon Fyn Soup was vor einiger Zeit ins PS+ kam.
 
zu dem zeitpunkt, als diese aussage kam, war das auch der fall und so war das auch gemeint.
eine metascore garantie gabs aber nicht.

Bin gerade bei Amazon und habe ein 365-Tage-Abo aus der PS3-Zeit gefunden. Sie haben anscheinend mal eine Garantie abgegeben. Bei den neuen Abos ist dieser Text jedoch nicht mehr zu finden.

"Produktbeschreibung

Abonniere PlayStation Plus und erlebe den besten Ort zum Spielen.
• Spielesammlung: Hol dir während der Laufzeit der Mitgliedschaft jeden Monat die am besten bewerteten* Spiele für dein PS4-, PS3- und PS Vita-System.

*basierend auf einer Metacritic-Wertung von 70+"
 
Der Resi. Shooter war doch gar nicht schlecht oder ?
Für 13€ kann man es ja mitnehmen. Die Story kann man ja überspringen. Wird eh keine gute Resi. Story haben.
Aber als Zombie Shooter war es doch ganz gut.,glaub ich
 
Suikoden II kenne ich von früher war einer meiner Lieblings Spiele auf der PSOne. ;)

Nur ob sich Teil 1 lohnt, das weiß ich nicht. Vor allem wenn man Suikoden II gewohnt ist.:blushed:
 
Also ich kauf mir jetzt Teil 2. Auf Teil eins werde ich glaube ich verzichten außer Teil 2 haut mich so aus den Schuhen das ich 1 auch brauche.

Update: Gekauft :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kauf mir jetzt Teil 2. Auf Teil eins werde ich glaube ich verzichten außer Teil 2 haut mich so aus den Schuhen das ich 1 auch brauche.

Update: Gekauft :-D

Sehr gut, Teil II kann ich nur empfehlen! Ich mochte die Kämpfe besonders, naja ich mochte alles an dem Spiel.
 
Für mich persönlich wäre es ein Rückschritt, nach Teil 2 den 1. Teil zu spielen.

Aber bei dem Preis kann man eh nicht viel falsch machen ;).

Ich habe mir vom Sale Dragon Quest Heroes (PS4) endlich gekauft.
 
Wem von euch sagt das 2D Mecha Action Spiel "Assault Suit Valken" auf dem Super Nintendo etwas? Beziehungsweise "Assault Suit Leynos" auf Segas Mega Drive?

Anyone? Niemand, nein? Ok... "Cybernator" bzw. "Target Earth" ? Klingen diese Titel etwas bekannter? Das waren nämlich die englischen (und europäische) Titel davon. Fandet ihr das Game auch cool? Ja? Dann freut euch mal: Remake incoming

[video=youtube;0QvEZOU_xj4]https://www.youtube.com/watch?v=0QvEZOU_xj4[/video]
http://blog.us.playstation.com/2016...r-assault-suit-leynos-targets-ps4-on-july-12/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem von euch sagt das 2D Mecha Action Spiel "Assault Suit Valken" auf dem Super Nintendo etwas? Beziehungsweise "Assault Suit Leynos" auf Segas Mega Drive?

Anyone? Niemand, nein? Ok... "Cybernator" bzw. "Target Earth" ? Klingen diese Titel etwas bekannter? Das waren nämlich die englischen (und europäische) Titel davon. Fandet ihr das Game auch cool? Ja? Dann freut euch mal: Remake incoming

[video=youtube;0QvEZOU_xj4]https://www.youtube.com/watch?v=0QvEZOU_xj4[/video]
http://blog.us.playstation.com/2016...r-assault-suit-leynos-targets-ps4-on-july-12/

Du meinst das Spiel bei dem in DE die Komplette Story rausgeschnitten wurde :ugly:
 
Zurück
Top Bottom