PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wer spielt denn alles Primal? Wie hat man das denn mit den analogen Schultertasten gelöst? Die waren ja essentieller Bestandteil des KS. Und die Tasten des DS4 sind nicht analog, oder?

Ach deswegen fühlt sich das Kampfsystem so komisch an. Ich habe mich schon gewundert. Bist du sicher das die Tasten beim DS4 nicht analog sind? Alleine schon für Rennspiele?

Aber das hatte ich ganz vergessen. Ich guck mal ob leichter drücken ein anderes Resultat in Primal liefert.
 
Was macht ihr zwei hier für ne Satire? Wir sind hier doch nicht bei Nintendo? So ohne Analog Trigger, RJ45 und fehlenden optischen Lichtleiter. :blushed: :p
 
Ach deswegen fühlt sich das Kampfsystem so komisch an. Ich habe mich schon gewundert. Bist du sicher das die Tasten beim DS4 nicht analog sind? Alleine schon für Rennspiele?

Aber das hatte ich ganz vergessen. Ich guck mal ob leichter drücken ein anderes Resultat in Primal liefert.

Stimmt... eigentlich müssten die analog sein. Dann hab' ich nix gesagt :blushed:
 
Echochrome sollte auch im Plus Abo drin sein oder?
Wird mir für 4.99€ gelistet. Schätze mal ist ein Fehler?
 
Zu gut xD.

Btw echochrome im Store wurde gefixed. Ist kostenlos.
 
Wollte ich heute Mittag kaufen, angeblich Fehler mit meinen Kreditkartendaten. Das wurde dann behoben, seitdem habe ich die Fehlermeldung, wenn ich meinen Sicherheitscode der KK eingeben will, um den Kauf abzuschließen, "Dein Kauf kann leider nicht abgeschlossen werden".

Hotline ist ratlos. Hatte hier jemand schon einmal das Problem?
 
Auf Konsole oder über Webshop, wo das Problem Auftritt? Was auch immer, im Zweifel einfach mal das andere versuchen. Selbst hatte ich das noch nie.

Was lustigerweise auch manchmal hilft im Browser: es einfach mal im Inkognito Modus versuchen mit Login und Kauf.
 
Wollte ich heute Mittag kaufen, angeblich Fehler mit meinen Kreditkartendaten. Das wurde dann behoben, seitdem habe ich die Fehlermeldung, wenn ich meinen Sicherheitscode der KK eingeben will, um den Kauf abzuschließen, "Dein Kauf kann leider nicht abgeschlossen werden".

Hotline ist ratlos. Hatte hier jemand schon einmal das Problem?

Versuch mal je nachdem, wo der Fehler auftritt, es direkt mit der PS4 oder online über PC zu kaufen.
 
Habe es nur über den Browser am PC probiert. Nachher dann mal über die PS4 versuchen. Unter dem Transaktionsverlauf auf der PS4 unter Account steht auch bei den ganzen versuchen "Unterlassene Belastungen".

Bei Google habe ich leider auch keine Lösung dafür gefunden. Was ein Bockmist Sony da fabriziert. Unfassbar.
 
Das Problem mit dem Sicherheitscode hatte ich vor kurzem auch. Wollte mein PSN-Plus verlängern, ging aber nicht. Konnte auch keine Lösung finden.
 
Das Problem mit dem Sicherheitscode hatte ich vor kurzem auch. Wollte mein PSN-Plus verlängern, ging aber nicht. Konnte auch keine Lösung finden.

Kann ich da jetzt nichts mehr mit kaufen oder wie sieht das aus? Alter ich dreh ab.

EDIT:

Habe den Kauf jetzt ohne Probleme über die PS4 tätigen können. Klappte sofort. Musste den Code über die PS4 allerdings auch nicht eingeben, keine Ahnung ob der Store da irgendwelche Probleme hat. Unfassbar schlecht einfach alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, PSN lädt grad wie in alten Zeiten. Soll drei Stunden für 3,3 GB brauchen. Top!
 
Zurück
Top Bottom