PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sky Online gibt's jetzt endlich.
Hab schon lang drauf gewartet.
Kann mich nur nicht einloggen. Es gibt kein Unterstrich bei der Eingabe

:lol:

Zu gut ^^

Hab sky online app auch geladen, endlich hab ich jetzt alle 5 wichtigen streaming Anbieter auf einer konsole


Aber die ps4 app ist nen bisserl rudimentärer als die Xbox One app, mal sehen ob man das noch verbessert.

Bei der Amazon app dagegen ist's ja umgekehrt, da ist die ps4 app deutlich besser
 
Neben Netflix hab ich seit ein paar Tagen nun mal Maxdome ausprobiert und habe dann auch gleich mal die PS4-App geladen. Während die Netflix App reibungslos funktioniert, hakt die Maxdome App an allen Ecken und Kanten. Meist braucht das Umschalten immer 2-3 Sekunden. Ist das bei euch auch so?
Über den Fernseher, läuft diese etwas besser, ist aber auch recht lahmarschig. Liegt vermutlich an Maxdome (das gegen Netflix imho eh keine Chance hat).
 
Neben Netflix hab ich seit ein paar Tagen nun mal Maxdome ausprobiert und habe dann auch gleich mal die PS4-App geladen. Während die Netflix App reibungslos funktioniert, hakt die Maxdome App an allen Ecken und Kanten. Meist braucht das Umschalten immer 2-3 Sekunden. Ist das bei euch auch so?
Über den Fernseher, läuft diese etwas besser, ist aber auch recht lahmarschig. Liegt vermutlich an Maxdome (das gegen Netflix imho eh keine Chance hat).


Ja, ist die app, aber halt generell


Maxdome hat sich seit den letzten Updates zwar deutlich an der netflix app orientiert, aber erstens ist man dennoch von der Funktionalität schwächer und zweitens reagiert sie generell langsamer als vor den Updates.

Würde sogar soweit gehen und sagen das maxdome die zweitschlechteste app hat, die neue sky online app ist aber noch schlechter

Weiss nicht warum man nicht einfach die Xbox One app rübergeholt hat, die macht einige Sachen besser.
 
Und Styx: Master of Shadows.

Wenn man bedenkt, dass 2k16 im letzten Herbst erschien wirklich ein guter Monat. Gone Home ist auf PS4 auch nicht lange her.
 
Ja, ist die app, aber halt generell


Maxdome hat sich seit den letzten Updates zwar deutlich an der netflix app orientiert, aber erstens ist man dennoch von der Funktionalität schwächer und zweitens reagiert sie generell langsamer als vor den Updates.

Würde sogar soweit gehen und sagen das maxdome die zweitschlechteste app hat, die neue sky online app ist aber noch schlechter

Weiss nicht warum man nicht einfach die Xbox One app rübergeholt hat, die macht einige Sachen besser.
Die "gleichen" Apps können auf Unterschiedlichen Systemen ganz unterschiedlich aussehen und funktionieren. Hab ich selber mit der NBA App erlebt, die ich früher schon auf der 360 hatte, jetzt auf PS4 UND XB1. Die PS4 Version ist von der Bedienung her etwas komfortabler. Auf der anderen Seite lief bei Live Games auf der One der Stream teilweise besser. Keine Ahnung warum.

Ob da dann auch unterschiedliche Entwickler am Werk waren weiss ich aber nicht. Könnte aber gut sein.

Ach ja und bei Maxxdome ist nicht nur die App schlecht… ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei soma könnten sie auch langsam mal ordentlich mit dem preis runter gehen...

seit heute ist auch für die ps4 oxenfree erhältlich und für plusler um 25% auf 18 euro reduziert.
wär vielleicht ne überlegung wert.
 
Zurück
Top Bottom