PSN PlayStation Plus Essential & Network

fry_squint.jpg
 
Wann werden eigentlich die neuen Titel für Plus angekündigt?
 
sony sollte endlich mehr ps2 spiele anbieten , das was gerade verfügbar ist, ist unbrauchbar bis auf 1-2 spiele :nix:
 
Also NBA 2k16 wäre wirklich der Hammer. :o
Aber glaub ich erst wenn es soweit ist.

Ich spiel immer noch die alte 2014er Version.
 
Für die PS2 gibts doch gefühlt nur GTA im Store, oder? :D


Der ganze crap mit den ps2 games für ps4 ist lächerlich

Ohne die 3 gta games wärs sogar peinlich

Das Problem ist das eh die besten ps2 games meistens schon als HD classics für Ps3 gebracht wurden
Entweder die bringt man jetzt auch für ps4 oder stellt den Mist ein.
 
Ich hätte ja nichts gegen die PS2-Teile von Devil May Cry und God of War für PS4, aber nur als Retail.
Sony könnte ruhig mal einige PSP-Spiele auf PS4 holen, da gibt es genug Spiele, die noch nicht völlig ausgelutscht sind.
 
NBA2k16 wäre in der Tat sehr nice. Aber ich denke, ich würde es mir nicht mal als PS+ holen. Habe alle Teile seit 2k12. Und dieses Jahr wollte ich einfach eine Pause davon. ;-)
 
Zurück
Top Bottom