PSN PlayStation Plus Essential & Network

STORIES: THE PATH OF DESTINIES gibt es für 7,99€. Sieht zumindest optisch sehr interessant aus. Hat das hier jemand gezockt?
 
STORIES: THE PATH OF DESTINIES gibt es für 7,99€. Sieht zumindest optisch sehr interessant aus. Hat das hier jemand gezockt?

Ich spiele es derzeit. Ist toll bis auf längere Ladezeiten, fps drops (nicht zu stark).


@mogry, verstehst es wohl nicht. :v:
 
Für ein Spiel was 1 1/2 Jahre (PS4 Release) auf dem Buckel hat sind 40-50€ teuer.
Selbst ein Witcher 3 kostet schon lange nicht mehr soviel.
Bin nur erstaunt das sich der Preis von dem Spiel so konstant hoch bleibt.

Wird online halt noch wie blöd gezockt. Mich hat der online mode spätestens nach den Heists gelangweilt
 
Für ein Spiel was 1 1/2 Jahre (PS4 Release) auf dem Buckel hat sind 40-50€ teuer.
Selbst ein Witcher 3 kostet schon lange nicht mehr soviel.
Bin nur erstaunt das sich der Preis von dem Spiel so konstant hoch bleibt.
Weil es genug Dumme gibt, die es jahre nach release noch für den Preis kaufen. Sind die selben die ihre Spiele bei gamestop verscherbeln.
 
Was, kein UC 4 im Angebot? :mad:

:v:

Scherz beiseite, endlich mal ein Sale, der nicht übersprudelt vor super Angeboten. Kaufe eh viel zu viel, wenn ich das in Relation dazu setze, wie viel ich in den letzten 4-5 Wochen gespielt habe.. (effektiv nur Ethan Carter).
 
Grand Theft Auto: The Trilogy ich nehme an in Englisch mit Deutschen Untertiteln richtig und uncut?
Für 17 Euro muss ich zuschlagen
 
Zurück
Top Bottom