PSN PlayStation Plus Essential & Network

Allgemein für alle Plattformen gute Titel dabei. Auf der PS4 gleich zwei, die sich sogar anspielen würde.

Wahnsinn.

Mal gespannt, ob das jetzt nur ein Strohfeuer war, um die Kunden ruhig zu stellen.
 
Besser als jeder Monat davor.

Also diesmal ein Top Monat.
Hab schon Tropico. ,aber dennoch neutral ein Top Monat

Allgemein für alle Plattformen gute Titel dabei. Auf der PS4 gleich zwei, die sich sogar anspielen würde.

Wahnsinn.

Mal gespannt, ob das jetzt nur ein Strohfeuer war, um die Kunden ruhig zu stellen.

Top Monat! Freu mich schon richtig auf Tropico. :D

tumblr_static_batman-laughing.gif
 
Tropico spielt sich sehr gut auf Konsole.
Na die anderen Spiele sowieso.
Also weis gar nicht was du hast.
Endlich ein vollpreis Titel und ihr beklagt euch immer noch.
Der Monat ist auf alle fälle viel besser als die ganzen Monate davor

An sich guter Monat, aber ich spiele solche Spiele viel lieber auf dem PC. WD wäre wesentlich besser gewesen.
 
Zurück
Top Bottom