PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich fand Watch Dogs ganz unterhaltsam...sicher noch mit einigen Schwächen und verschenktem Potential, aber eine neue IP mit guten Ansätzen und netten Ideen.

Es ist halt immer so eine Sache mit den Titeln im PS+...allen recht machen kann Sony es nie :-D. Die einen wollen AAA-Titel...ich wiederum sehe das ein wenig anders. AAA Titel die mich interessieren hole ich mir zum Release oder kurz danach wenn es zeitlich passt. Für mich waren bisher eigentlich immer nur die kleinen Indie-Titel interessant, Titel mit denen ich mich nicht einmal auseinandergesetzt hätte, wären sie nicht im Plus erschienen. Und so habe ich auch schon die eine oder andere positive Überraschung erlebt. Ich wünsche aber auch allen die es noch nicht gespielt haben im kommenden Monat viel Spaß mit Watch Dogs. Einen Blick reinwerfen lohnt sich sicher mal.
 
Nach Monaten der 0815 Indies endlich mal ein AAA Titel. Nice. Auf WD freue ich mich auch ziemlich.

Aber ist klar das der elitäre CW Zocker seine Indies bevorzugt.
 
Watchdogs ist jetzt kein Spiel das mich wahnsinnig interessiert hatte, zumindest nicht genug um es mir zu kaufen. So gesehen war es für mich immer ein guter PS+ Kandidat. Würde auf jeden Fall mal rein schauen und fände es gut wenn zukünftig öfters mal solche Titel ins PS+ kommen würden.
 
Dishonored nie gekauft, weil ich dachte, das kommt eh in PS+. :v:
 
WD wäre mies, gabs zu Ostern als Complete Edition für 21€.......keine 6 Wochen her.
Gekauft aber noch nicht angefasst und jetzt das :evil:
Egal, gibt schlimmeres.
 
Also Darksiders oder Dishonored würde ich auch begrüßen, die habe ich noch nicht.

Dishonored hab ich als Retail für PS4 gekauft und hatte nach nicht mal 1h keine Lust mehr, weil alles so veraltet rüberkommt.
Wenn man komplett auf Stealth spielen möchte, wird man leider mehr Ladezeiten sehen als das eigentliche Spiel.
 
Wäre Dishonored ein Shooter wie Bioshock, hätte ichs geliegt. Das Setting, die Atmosphäre, einfach top. Aber zum Schleichen bin ich zu blöd und ungeduldig. Hatte nur noch im Kopf, mal gelesen zu haben, dass man es so oder so spielen könnte, aber war mir dann doch zu sehr auf Stealth ausgelegt. Drum hab ichs auch recht schnell beseitegelegt.^^

Ne Nummer größer als nur neu aufgelegte AAA-Titel dürfts auf Dauer aber werden. Ein Anfang aber wäre es.
 
Zurück
Top Bottom