PSN Playstation Plus & Network

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.289
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Gestern Abend nach 6 oder 7 Jahren nach der ersten Komplettierung auf der 360 damals, Mark of the Ninja erneut vollendet (platiniert). Es war wieder ein Genuss.

Einen Nachfolger gönne ich mir jederzeit mit Kusshand Day-1! :banderas:
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.368
Neuer Sale jedoch noch kein "Button" im Store, komisch.
Hier kann man sich die Spiele jedoch angucken und wenn man raufklickt sieht man den Preis im Store.
 

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.095
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
@Emotion
Am 5. September erscheint River City Girls, das dürfte dem Szenario am ehesten entsprechen.

Falls du auch mit einem Fantasyszenario klar kommst, könntest du auch Dragon´s Crown ausprobieren, wobei hier auch mehr RPG Mechaniken enthalten sind.

danke! Schade das es nicht mehr so Prügel Sidescroller auf der PS4 gibt :(
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.368
Bääh, fand Darksiders 1 mega schlecht.
Aber die Batman-Serie ist toll. Kenne Arkham Knight nicht. Von daher guter Monat.
Eventuell mal noch eine Chance geben und mehr als ein paar Minuten spielen. War bei mir damals auch so, kurz angetestet, für schlecht empfunden und sofort deinstalliert. Nach ein/zwei Jahren(?) erneut probiert und es war doch ein sehr gutes Spiel. Besser als Teil 2 imo.

Jetzt da Teil 3 kommt, muss ich noch Teil 2 beenden, war nicht ganz durch mit dem Spiel, habe ja sofort auf höchster Stufe angefangen damals. xD
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.289
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Beides Titel, die mich trotz ihrer Qualität - Arkham Knight zumindest - gar nicht reizen. Kann mit Batman nichts anfangen. Und Darksiders. Hmm, hab ich die ersten beiden Teile nie gespielt.
 
Top Bottom