PSN PlayStation Plus Essential & Network

Irgendwas macht ihr alle falsch, bei mir hat es ein paar Sekunden gedauert. :lol:

Jup. Danke Sony. :v:

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Sony bei der "wenn Freunde online kommen" Funktion den Sound abstellbar macht... -_-
Der Sound muss echt nicht sein.
 
Update Datei runterladen und installieren hat bei mir unter einer Minute gedauert.
Power of Patchkabel.

Seriously, wer eine Spielkonsole, bei der quasi wöchentlich x Gigabyte an Daten über die Leitung kommen, tatsächlich über WLAN mit dem Internet verbindet, dem geschiet das ganz Recht.

Jetzt wurde mir nämlich auch wieder schmerzlich bewusst, warum das 4,5 GB Firmwareupdate der X1, dass ich am Sonntag durchführen musste fast 20 Minuten gedauert hat. Ich hatte vergessen, das Ethernet Patchkabel einzustecken.
 
Update Datei runterladen und installieren hat bei mir unter einer Minute gedauert.
Power of Patchkabel.

Seriously, wer eine Spielkonsole, bei der quasi wöchentlich x Gigabyte an Daten über die Leitung kommen, tatsächlich über WLAN mit dem Internet verbindet, dem geschiet das ganz Recht.

Ich möchte zwar WLAN User nicht verteidigen ( :v: ) , aber manche Leute haben keine andere Wahl :sorry:
 
Wie man jetzt schon gehatet wird weil man Wlan nutzt, weil man keinen Bock auf noch mehr scheiss Kabel im Wohnzimmer hat :sorry:

Mein Weib regt sich so schon wegen der ganzen Kabel auf :v:
 
Also mein Netzwerkkabel (vom einer Netzwerkdose am Router bis zum Switch hinter dem TV Rack) verläuft sauber und unsichtbar hinter der Fußbodenleiste. ;-)
 
Also mein Netzwerkkabel (vom einer Netzwerkdose am Router bis zum Switch hinter dem TV Rack) verläuft sauber und unsichtbar hinter der Fußbodenleiste. ;-)

Du Glücklicher....Meine Steckdosen und Netzwerkdose sind aber nicht hinter dem TV Schrank sondern an der Wand daneben. Mittig zwischen Couch und Schrank :mad:
 
Wie man jetzt schon gehatet wird weil man Wlan nutzt, weil man keinen Bock auf noch mehr scheiss Kabel im Wohnzimmer hat :sorry:

Mein Weib regt sich so schon wegen der ganzen Kabel auf :v:
Meins liegt einmal quer zur Tür. Richtig bescheiden. Vormieter hatten nen Kabelschacht am Türrahmen. Aber das sieht noch bekloppter aus. Bei Besuch muss ich mein Lan Kabel immer rausnehmen, daher ist es inzwischen ohne Clip und geht daher auch super schnell raus. Einfach ziehen :v:

Könnte auch ein 15 Meter Kabel verlegen, aber dann ist da die Balkontür :v:
 
Evtl. um die Tür herum legen? Also unten über Fußleiste und dann oben über den Türrahmen? Ist ja jetzt nicht das unüberwindbare Hindernis .. :-D Wenn man das ordentlich macht sieht man das kaum. Hab so zwar nicht mein Lan Kabel verlegt aber den Kabelanschluss vom Wohnzimmer zum TV im Schlafzimmer.
 
Evtl. um die Tür herum legen? Also unten über Fußleiste und dann oben über den Türrahmen? Ist ja jetzt nicht das unüberwindbare Hindernis .. :-D Wenn man das ordentlich macht sieht man das kaum. Hab so zwar nicht mein Lan Kabel verlegt aber den Kabelanschluss vom Wohnzimmer zum TV im Schlafzimmer.
Ich muss mir mal so ein flaches Kabel kaufen, hat Amazon ja inzwischen einige. Aber ja, eigentlich müsste das auch gehen...
Ich berichte dann.

Meine One hängt am Wlan. Mit der zocke ich aber auch keine MP Spiele wie Battlefront oder Bf4, daher geht das. Möchte halt ungern zwei Kabel verlegen
 
Zurück
Top Bottom