PSN PlayStation Plus Essential & Network

Schon traurig das MS Sony in dem Punkt mittlerweile abgehängt hat. Klar gibt es immer mal wieder gute Titel im PS+, aber richtige Ausreißer nach oben gab es für mich schon lange nicht mehr.
 
Also ich hab mich diesen Monat mit Broforce bestens amüsiert. :)
Hab auch noch einige Plus Titel in meiner Bibliothek, die ich noch gar nicht angefangen habe: Grim Fandango Remastered, Broken Age, Rogue Legacy, Strider und FEZ.
 
Kommt immer auf die Sichtweise an, viele der von MS angebotenen Titel gab es vor Ewigkeiten mal im PS+ für die PS3...

Bei Games with Gold geht die Kurve aber stark nach oben. Aktuell gibt es mit Lords of the Fallen einen interessanten Titel und demnächst kommen dann The Wolf Among Us und Sunset Overdrive rein. Beides sehr starke Titel.

Bei Sony dagegen wird es von Monat zu Monat gefühlt schlechter.
 
Bei Games with Gold geht die Kurve aber stark nach oben. Aktuell gibt es mit Lords of the Fallen einen interessanten Titel und demnächst kommen dann The Wolf Among Us und Sunset Overdrive rein. Beides sehr starke Titel.

Bei Sony dagegen wird es von Monat zu Monat gefühlt schlechter.
Du vergisst die Spiele die dank AK auch auf der One spielbar sind. Dead Space 1 habe ich nie gespielt, daher für mich optimal.
 
Bei Games with Gold geht die Kurve aber stark nach oben. Aktuell gibt es mit Lords of the Fallen einen interessanten Titel und demnächst kommen dann The Wolf Among Us und Sunset Overdrive rein. Beides sehr starke Titel.

Bei Sony dagegen wird es von Monat zu Monat gefühlt schlechter.

Das werde ich keinesfalls abstreiten allerdings wurden viele Games als sie für PS+ und die PS3 kamen als Crap abgestempelt und sind nun bei GwG willkommene AAA Games ;)

Ich verstehe natürlich die aktuelle Kritik an Sony und ich finde sie zum Teil auch berechtigt, dennoch muss ich bei so manch fadenscheinigen Argumentationen (in den News) schmunzeln.

Für mich persönlich ist PS+ so wie es aktuell ist genau das warum ich es damals zum Release geholt habe, eine Ansammlung von weniger bekannten Nischengames. Die Einführung der AAA Games hatte für mich mehr Nachteile, da ich die meisten Games die ich haben wollte sowieso schon erworben hatte...

Dass allerdings Onlinegaming an PS+ gebunden ist bleibt für mich weiterhin eine Frechheit!
Und ich kann verstehen, dass man sich hier aufregt wenn man nur online sein CoD oder Fifa spielen möchte, dafür dann monatliche Gebühren zahlen soll und die Games, welche dazu gedacht sind das ganze weniger schmerzlich zu gestalten, den geneigten Mainstreamgamer nicht ansprechen.
Wobei ich mich immer etwas wunder warum sich nie jemand über XBL Gebühren beschwert hat, sogar das Gegenteil der Fall war! Dort hat man gar nichts als Gegenwert bekommen und die Games liefen auch fast ausnahmslos über P2P.
 
Für Onlinegaming muss man hüben wie drüben bezahlen. Und sowohl im PSN als auch bei XBL. Wenn ich im Jahr 2, 3 Spiele kriege, die mir gefallen, dann bin ich zufrieden damit. Ob AAA Titel oder Indiegame ist mir dann einerlei. :scan:
 
Zurück
Top Bottom