PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bin zum Kauf nicht berechtigt. Habe dabei zwar immer ein schlechtes Gewissen und plane ohnehin nicht zum Game zurückzukehren, aber hätte ich mitgenommen.
 
Es kann doch nicht sein, das ich mir 2 stunden lang inFAMOUS aus den Angeboten runterlade, diese gut ne Stunde spiele und mir dann ein Balken vor die Nase gestetzt wird, dass ich noch gut 10 stunden warten darf bis ich weiter spielen darf, weil rund 20 GB noch fehlen.
Dann brauch mir das PSN auch nicht anzeigen das der download fertig ist und mich spielen lassen. :mad:

edit: Naja,...jetzt geht die downloadgeschwindigkeit ja. 3 Stunden für 8 GB.
Trotzdem ist das ne Frechheit :mad:

edit2: Ich glaub das PSN spinnt. 110 minuten für 7 GB :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte das gleiche Problem. :uglygw:
Allerdings haben die ersten 6GB glaub 8h gedauert und die verbleibenden 20GB nur noch 2h (mit 56.000er Downspeed und keinen anderen DLs oder Traffic nebenher).

Ich finde das eigentlich ein klasse Feature, dass du erst mal wichtige Teile runter lädst, mit denen du schon anfangen kannst und es im Hintergrund fertig laden kann. Kann ja keiner was dafür, dass wir durch den Anfang zu schnell durch waren. ;)


Heute sollten noch neue Oster Sales dazukommen. Bitte hier posten falls die Seite aktualisiert werden sollte thx :aehja:

Edit:
Email sagt, neue Spiele/Angebote sind da...
Viele Titel nur bis 31. März 2016 günstiger erhältlich
Oster-Angebote im PlayStation®Store

Wir fügen unseren Oster-Angeboten im PS Store gerade noch weitere Titel hinzu. Diese Schnäppchen sind ab … JETZT erhältlich!
Dich erwarten jede Menge Spiele für PS4™, PS3™ und PS Vita. Das sind einige der Angebote für PS4™:

• Tom Clancy’s Rainbow Six Siege 69,99 € 44,99 € – 36 % gespart
• Tropico 5 59,99 € 14,99 € – 75 % gespart
• The Witcher 3: Wild Hunt 49,99 € 29,99 € – 40 % gespart
• Need for Speed™ 69,99 € 29,99 € – 57 % gespart

PlayStation®Plus-Mitglieder profitieren bei ausgewählten Titeln von zusätzlichen Rabatten.
Jemand mehr gefunden, als die 4 "Neuen" Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom