PSN Playstation Plus & Network

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
BeitrÀge
2.130
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Ich wollte mich gern in Evilmotherfucker3000 oder Supermegakilla umbenennen aber der Name ist halt schon vergeben 😉 FĂŒr viele eine gute Möglichkeit sich von ihren JugendsĂŒnden zu trennen.

Dicker

L08: Intermediate
Seit
7 Apr 2005
BeitrÀge
939
Was hab ich damals ewig nach einem Namen gesucht. VorschlÀge wurden mir nicht gemacht und ich dachte schon, dass System sei kaputt, bis ich mit einer beliebigen Zahlenreihenfolge Erfolg hatte. Mal sehen, ob ich jetzt einen besseren Namen finde.

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
BeitrÀge
1.091
PSN
allesausZimt
Mein GefĂŒhl sagt mir ich warte lieber erst noch 1-2 Tage mit dem Ă€ndern. :) Das war zwar in der Beta, aber kein bock das da irgendwelche TrophĂ€en oder so weg sind. Finde die Optipon sehr gut, aber bin noch misstrauisch.

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
BeitrÀge
11.345
Mein GefĂŒhl sagt mir ich warte lieber erst noch 1-2 Tage mit dem Ă€ndern. :) Das war zwar in der Beta, aber kein bock das da irgendwelche TrophĂ€en oder so weg sind. Finde die Optipon sehr gut, aber bin noch misstrauisch.
Das wÀr mir zB völlig wurst, SpielstÀnde wÀren mir wichtiger, aber nicht durchgespielte spiele hab ich auch nicht, onlinespiele sollten kein problem sein ...

Problem ist eher, das bei 30mio accounts nicht viele nicknames ĂŒbrig sind... die vorschlĂ€ge sind auch mehr als dumm ...

Herbst076aktiver
Schwerer413anzug

Da haben sie sich richtig mĂŒhe gemacht đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž

Warum es nicht so lĂ€uft wie bei steam, dass nicknames mehrfach vergeben werden können und die eigentliche ID nicht sichtbar ist und nur ne willkĂŒrliche Zeichenfolge, ist mir ein RĂ€tsel... Vorkehrungen gegen dummes Zeug (pubertĂ€res, rassistisches etc) wĂ€ren dann ja trotzdem möglich ... naja, so is sony halt. Dass es ĂŒberhaupt geht ist klasse, fĂŒr mich wirds da nix geben, aber mein nick hat auch weder Zahl noch „CW“ dran :coolface:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
BeitrÀge
2.076
Hab meine ID nun geĂ€ndert. Mal schauen was fĂŒr Komplikationen ich bekomme :D

Grund:
Einheitlicher Name auf Box,Playstation und Switch (wobei es da ja etwas speziell ist).

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 MĂ€rz 2007
BeitrÀge
13.971
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Als ich ca 2011 meine PSN ID auf der PS3 eines Freundes "reserviert" hatte, hÀtte ich gerne den glleichen Gamertag wie auf der 360 genommen.
Aber das PSN ließ leider keine Leerzeichen zu. Wette, das geht immer noch nicht, oder?

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
BeitrÀge
2.076
Als ich ca 2011 meine PSN ID auf der PS3 eines Freundes "reserviert" hatte, hÀtte ich gerne den glleichen Gamertag wie auf der 360 genommen.
Aber das PSN ließ leider keine Leerzeichen zu. Wette, das geht immer noch nicht, oder?
Es geht noch nicht. Habs getestet. UnzulÀssige Zeichen. Peinlich.

daMatt

Seit
22 MĂ€rz 2007
BeitrÀge
13.971
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Aber hallo. Seit wann kann man im Store die Region direkt Àndern? Edit: Allerdings nur Auswahl aus europÀischen LÀndern.

Edit 2: ich konnte aus dem UK store NICHTS kaufen. LOL

Ist total an mir vorbei gegangen. :eek:

TheExorzist

Seit
14 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
12.912
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Weiß einer vielleicht ob SpeicherstĂ€nde von Spielen in die Cloud geladen werden obwohl man kein PSplus Abo hat?

Bin grad ein bisschen frustriet da ich Uncharted 3 auf Brutal schon bei 70% hatte und mir jetzt mein Speicherstand beschĂ€digt ist (ĂŒberhaupt das erste Mal das mir sowas passiert). Wer mal den Schwierigkeitsgrad gemacht hat weiß wie schwer das ist und kann sicher nachvollziehen dass ich jetzt nur bedingt nochmal von vorn spielen will. Versuch mich daher noch an diesen Grashalm zu klammern. Finds eher unwahrscheinlich das der Spielstand hochgeladen wurde, aber ich dachte fragen schadet nicht.

Toretto1978

L07: Active
Seit
1 Mai 2017
BeitrÀge
654
Weiß einer vielleicht ob SpeicherstĂ€nde von Spielen in die Cloud geladen werden obwohl man kein PSplus Abo hat?

Bin grad ein bisschen frustriet da ich Uncharted 3 auf Brutal schon bei 70% hatte und mir jetzt mein Speicherstand beschĂ€digt ist (ĂŒberhaupt das erste Mal das mir sowas passiert). Wer mal den Schwierigkeitsgrad gemacht hat weiß wie schwer das ist und kann sicher nachvollziehen dass ich jetzt nur bedingt nochmal von vorn spielen will. Versuch mich daher noch an diesen Grashalm zu klammern. Finds eher unwahrscheinlich das der Spielstand hochgeladen wurde, aber ich dachte fragen schadet nicht.
Nein, wird ohne Plus nicht hochgeladen. Hast leider Pech.

daMatt

Seit
22 MĂ€rz 2007
BeitrÀge
13.971
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper

Das ist jetzt natĂŒrlich wirklich bitter sowas. Und, auch wenn es dir jetzt leider nicht weiter hilft, aber: Der gute alte USB Stick als Backup. Sollte man auch in Zeiten von Cloud Gedöns niemals vergessen.

TheExorzist

Seit
14 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
12.912
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Das ist jetzt natĂŒrlich wirklich bitter sowas. Und, auch wenn es dir jetzt leider nicht weiter hilft, aber: Der gute alte USB Stick als Backup. Sollte man auch in Zeiten von Cloud Gedöns niemals vergessen.
Naja, wie gesagt, sowas ist mir bisher noch nie passiert, von daher hab ich auch nicht dran gedacht.

Naja, was solls. Gehn ma es halt nochmal langsam an. Checkpoint fĂŒr Checkpoit. XD

Kryddi

L12: Crazy
Seit
27 Jan 2008
BeitrÀge
2.807
PSN
Kryddi
Steam
Kryddi
Habt ihr auch Probleme aktuell im Store einzukaufen? Aus irgendwelchen GrĂŒnden musste ich gestern ĂŒber den Webbrowser vor der Zahlung mein Paypalaccount neu verifizieren. Habe die Daten fĂŒr Paypal eingegeben und dann alles bestĂ€tigt. Dann wurde kurz was geladen und ich musste von vorne beginnen. Das dann ca 3 mal mit Safari gemacht, 1 mal mit Chrome und heute morgen noch vom Handy. Keine Chance, immer genau das gleiche. Bei Paypal steht die HĂ€ndlerabbuchung jetzt 5 mal als inaktiv drin und einmal als aktiv. Kann die aktive aber anscheinend nicht nutzen, da die dann beim nĂ€chsten Versuch wieder inaktiv wird und so weiter. Mit der Kreditkarte genau das gleiche. Wollte dann die Daten eingeben, musste den Sicherheitscode verifizieren, gemacht und kurz geladen und wieder von vorne. Zweimal versucht, keine Chance. Was kann ich machen? Habe vor drei Wochen noch normal mit der seit Jahren vorhandenen Paypalzahlweise bezahlen können.

Top Bottom