PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich hab 93 gezahlt und bekomme 115€ raus.
Das sind 22€, die ich quasi geschenkt bekomme. Das ist ne gute Quote und dafür investiere ich mal die 5 Minuten. Und da ich locker für 100€+ noch PS(4) Titel im Shop kaufen werde, ist es noch besser, weil digital > Retail. Wer mehr als 4x umgezogen ist, wird sich über jede DVD/BR weniger freuen.
 
Sony akzeptiert meine KK nicht. Amazon, MS und Co. nehmen sie. Neulich damit sogar noch ein Hotel gebucht. Die läuft aber in weniger als einem halben Jahr ab. Kann das daran liegen?
 
Könnte auch an der Schreibweise liegen. Umlaute oder ein "ß" beim Namen oder der Adresse sind wohl problematisch. Diese am besten durch "ae" etc. Bzw. "ss" ersetzen.
Hatte das Problem auch letztens, dass meine KK nicht akzeptiert wurde und konnte es durch diese Änderungen beheben.
 
Hab den Code auch bekommen.. aber da ich momentan 136, 17€ auf meinem PSN - Konto haben, kann ich ihn nicht nutzen. xD

Ja, irgendwie amüsant, aber auch dreist, dass ich jetzt echt erst was kaufen muss, um den Code einlösen zu können.. bei den Angeboten ist im Moment nicht unbedingt was dabei..
Lol, gleiches Problem. Zuviel Geld auf den Konto, ich soll erst was kaufen.
Was denn der Maximalbetrag im Store? O.o

Sony akzeptiert meine KK nicht. Amazon, MS und Co. nehmen sie. Neulich damit sogar noch ein Hotel gebucht. Die läuft aber in weniger als einem halben Jahr ab. Kann das daran liegen?
Irgendwo im PSBlog wurde mal erwähnt, dass KK bei Sony eine unsichere Bezahlmöglichkeit ist, wo du bspw. 1 Woche zwischen Käufen warten musst und ähnliches, damit es nicht ausgenutzt wird. Vielleicht ist das auch schon zu unsicher für Sony.
 
Hoffe mal es liegt nicht daran das Sony paranoid ist bei dem Thema... Probiere es die Tage nochmal. Sonst schreibe ich an den Support.
Könnte auch an der Schreibweise liegen. Umlaute oder ein "ß" beim Namen oder der Adresse sind wohl problematisch. Diese am besten durch "ae" etc. Bzw. "ss" ersetzen.
Hatte das Problem auch letztens, dass meine KK nicht akzeptiert wurde und konnte es durch diese Änderungen beheben.

Schon probiert. Es sagt mir immer wieder die KK Nummer wäre ungültig. Eben bei Amazon mal eingetippt und 5€ Guthaben gekauft. Keine Probleme xD
 
Hm, ich habe mir jetzt schon mehrfach versucht, Drakengard 3 auf der PS3 im PSN zu kaufen, aber jedes Mal stürzt die Kiste bei der Altersverifikation ab. Ist das normal :ugly:?


slim slim modell?

bei mir hängt sich die ps3 slim slim auch immer auf nach ner weile im store oder schmeisst mich einfach raus ins menü, kommt bei den alten versionen nicht vor
 
Hm, ich habe mir jetzt schon mehrfach versucht, Drakengard 3 auf der PS3 im PSN zu kaufen, aber jedes Mal stürzt die Kiste bei der Altersverifikation ab. Ist das normal :ugly:?

das der store auf der ps3 abstürzt? jep.
sony ist die schlechte performance des stores nie angegangen, was ich imo unverschämt finde, weil sie den store hätten nie ändern brauchen...

schon mal versucht den titel im browser store zu kaufen?
 
Also Sony könnte ruhig eine abgespeckte Version des Stores auf der PS3 bringen.
Zum Beispiel das Design. Einfach auf das nötigste beschränken. So ist die Perfomance
eventuell besser.
 
Hab den Code auch bekommen.. aber da ich momentan 136, 17€ auf meinem PSN - Konto haben, kann ich ihn nicht nutzen. xD
Ja, irgendwie amüsant, aber auch dreist, dass ich jetzt echt erst was kaufen muss, um den Code einlösen zu können.. bei den Angeboten ist im Moment nicht unbedingt was dabei..
Hatte 127,XX€ und es hat geklappt mit zusätzlichen 15€.
Wieso gibt es überhaupt eine Beschränkung bei (scheinbar) 150€ von Sony aus?
Naja, bis 27. März haste Zeit Geld rauszuhauen.

https://blog.de.playstation.com/201...thaben-um-100-auf-und-holt-euch-15-zustzlich/
 
slim slim modell?

bei mir hängt sich die ps3 slim slim auch immer auf nach ner weile im store oder schmeisst mich einfach raus ins menü, kommt bei den alten versionen nicht vor

Nein, es ist noch die Fat Lady (40GB Variante mit dickerer Platte drin). Gut zu wissen, dass es mit einem neueren Modell nicht besser ist :ugly:

das der store auf der ps3 abstürzt? jep.
sony ist die schlechte performance des stores nie angegangen, was ich imo unverschämt finde, weil sie den store hätten nie ändern brauchen...

schon mal versucht den titel im browser store zu kaufen?

Jau, danke, das ging wesentlich komfortabler und ruck zuck. Jetzt muss ich auf den Download von 15 Gigabyte nur noch ca. 1200 Minuten warten. Derweil legt dieser Download meine komplette Internetverbindung ziemlich lahm :ugly:
 
Gibt einen neuen Sale z.B Unravel für 16eu oder Trails of Cold Steel für 25eu und die meisten PS2 Ports für die PS4 günstiger
https://psprices.com/region-au/discounts?platform_hide=PSP&sort=date&page=1&platform=PS4 sind zwar Preise aus Australien aber im deutschen Webstore gibts die Angebote schon wenn man die Spiele sucht.

Perfekter geht es nicht!

Hatte überlegt, mir Unravel für 20€ zu kaufen, um auch den Code nutzen zu können und jetzt ist es im Sale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom