PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sollte als Nachricht in deinen Account auf die PS4 kommen... nicht als Mail, soweit ich mich richtig erinnere.
Aber diese Mails mit Versprechungen sind eh das letzte. Ich sollte damals Payday bekommen, für irgendwelche Vorbestellungen, das gleiche mit Ratchet Gladiator, weil ich etwas anderes vorbestellt bekommen habe... nix kam. Jemals! Und der Kundenservice hat natürlich auch nix sinnvolles geantwortet...

ah stimmt, hast recht, kommt nicht per mail. sorry, mein Fehler.
 
Hab die Tage meine Launch PS4 gegen das aktuelle Model ausgetauscht. Die Spieldaten waren doch ziemlich schnell gezogen. Bravo PSN.

Jetzt noch nen Button wo man alle Speicherstände aus der Cloud auf die Playsi ziehen kann und ich wäre zufrieden.
 
Hab die Tage meine Launch PS4 gegen das aktuelle Model ausgetauscht. Die Spieldaten waren doch ziemlich schnell gezogen. Bravo PSN.

Jetzt noch nen Button wo man alle Speicherstände aus der Cloud auf die Playsi ziehen kann und ich wäre zufrieden.
Ja, das man erst jedes Spiel einzeln auswählen muss in der Speicherverwaltung - egal in welche Richtungen man Daten up- oder downloaden will - ist in der Tat verbesserungswürdig.
 
Hab den Code auch bekommen.. aber da ich momentan 136, 17€ auf meinem PSN - Konto haben, kann ich ihn nicht nutzen. xD

Ja, irgendwie amüsant, aber auch dreist, dass ich jetzt echt erst was kaufen muss, um den Code einlösen zu können.. bei den Angeboten ist im Moment nicht unbedingt was dabei..

SOMA interessiert mich zwar sehr, aber 20€ möchte ich dafür nicht hinlegen.. :neutral:
 
Hab den Code auch bekommen.. aber da ich momentan 136, 17€ auf meinem PSN - Konto haben, kann ich ihn nicht nutzen. xD

Ja, irgendwie amüsant, aber auch dreist, dass ich jetzt echt erst was kaufen muss, um den Code einlösen zu können.. bei den Angeboten ist im Moment nicht unbedingt was dabei..

SOMA interessiert mich zwar sehr, aber 20€ möchte ich dafür nicht hinlegen.. :neutral:

Kauf dir Salt and Sanctuary :lick:
 
Will jemand mein Doom Beta Code?
Hab kein interesse an dem Spiel mehr.

Falls das Angebot noch gilt und es über einen deutschen Account klappt, hätte ich nichts gegen diesen Code. :p

Edit: lol ohne irgendwelche Info löscht er seinen Beitrag, naja dann halt nicht. :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
war sony ja mal schnell mit den codes, hab erwartet das dauert wieder wochen
 
Hab den Code auch bekommen.. aber da ich momentan 136, 17€ auf meinem PSN - Konto haben, kann ich ihn nicht nutzen. xD

Ja, irgendwie amüsant, aber auch dreist, dass ich jetzt echt erst was kaufen muss, um den Code einlösen zu können.. bei den Angeboten ist im Moment nicht unbedingt was dabei..

SOMA interessiert mich zwar sehr, aber 20€ möchte ich dafür nicht hinlegen.. :neutral:

Trackmania Turbo für 36€ ;)
SOMA würde mich aber auch interessieren
 
Zurück
Top Bottom