PSN PlayStation Plus Essential & Network

Pixelgegnern das Licht ausknipsen. :-D
Jeder Bro hat nur 1 Hitpoint. In den Levels kann man immer wieder "Extraleben" sammeln, in dem man andere "Bros" befreit.
Stirbt man, steuert man einen zufällig ausgewählten anderen Bro. Und jeder Bro spielt sich halt minimal ein wenig anders durch Bewaffnung oder Spezialfähigkeit.

Wenn man 2D Run & Gun Spiele mag und sich mit der minimalistischen Grafik anfreunden kann, unterhält es auf jeden Fall bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe sogar sehr auf 2D "Jump & Shoots". Das Spiel hat mich trotzdem nur 5 Minuten motiviert. :kruemel:
 
99% der user haben das abo aber auch nur wegen dem online multiplayer ;)

genau das wollte ich dich als nächstes fragen ......österreich account ?! wohl kaum, bei euren
und unseren "angebot". es gibt im us store auch mehr demos oder ?

us-account...bei der vita wäre mir das dauernde wechseln zuviel dummes herumgefrickel. :lol:

im us-store gibt es afaik prinzipiell mehr. ^^
 
Richtig. Damals musste der Service gepusht werden, da ja Online-Gaming kostenlos war. Heute kann man halt Indie-Games zur Verfügung stellen und pushen.
 
Und ich wurde immer fertig gemacht weil ich diese indie crap Welle kritisiert habe :p
Ich war schon immer gegen diesen Trend und es kommt genauso wie prophezeit :kruemel:
 
Wird Zeit, dass Infamous Second Son mal wieder im Angebot ist.
Hatte es um die Weihnachtszeit verpasst und seitdem kein Angebot mehr. Habe es sogar extra auf die neue tolle Wishlist genommen.
 
Zurück
Top Bottom