PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gibt bis zum 09. März wieder eine Aktion, dass man 100€ PSN - Guthaben auflädt und 15€ gratis zubekommt. Also 15% Rabatt. Ziemlich klasse, wenn man im PSN eh schon nur bei Rabatten einkauft. :scan:

Wenn man jetzt noch eine Quelle fänd, um rabattiert an PSN - Guthaben zu kommen, würde man 3 x einen Rabatt kassieren. xD
 
Bei dem großen Extrasale zum 20ten Geburtstag von Resident Evil hat Capcom ja mal wieder mit Rabatten nur so um sich geschmissen xD.
 
Gibt bis zum 09. März wieder eine Aktion, dass man 100€ PSN - Guthaben auflädt und 15€ gratis zubekommt. Also 15% Rabatt. Ziemlich klasse, wenn man im PSN eh schon nur bei Rabatten einkauft. :scan:

Wenn man jetzt noch eine Quelle fänd, um rabattiert an PSN - Guthaben zu kommen, würde man 3 x einen Rabatt kassieren. xD

Sicher das das mit PSN Guthabencodes auch geht? Hat das schon jemand getestet?
 
Ich muss bei den letzten Kaufvorgängen (auch den Gratis Plus Games) immer wieder meinen Perso bestätigen. Ging Jahre lang ohne und erst seitdem die PS4 mit dem PSN Account verknüpft ist, muss ich es jedes Mal bestätigen.
Kann mich erinnern, dass auch andere, mal ähnliche Probleme hatten. Kann mich jemand aufklären, wie ihr das behoben habt?
 
Ich muss bei den letzten Kaufvorgängen (auch den Gratis Plus Games) immer wieder meinen Perso bestätigen. Ging Jahre lang ohne und erst seitdem die PS4 mit dem PSN Account verknüpft ist, muss ich es jedes Mal bestätigen.
Kann mich erinnern, dass auch andere, mal ähnliche Probleme hatten. Kann mich jemand aufklären, wie ihr das behoben habt?

Habe auch das Problem und ich meine irgendjemand (Devil?) hat hier mal geschrieben, dass das an der Zahlungsmethode liegt und sich leider nicht beheben lässt.:neutral:

Bezahlst du auch mit PayPal?
 
Ich weis das Visa zahler nicht jedesmal ihren Perso eingeben müssen.
Ich zahle nur mit Visa.
Sehr komfortabel mit dem PSN
 
Ich hab mit allem schon mal gezahlt (KK, Prepaid und PP). Weiß gar nicht, was jetzt als Standardzahlungsmethode drin ist. Mach ich einfach mal alles raus und probiere es noch mal...
Das zumindest ein Anhaltspunkt. ^^
Danke. Werde berichten, ob es geholfen hat.
Edit: PP war derzeit Standardzahlung. Hab ich entfernt und konnte zwei Gratis P+ Dinge ohne zusätzliche Eingabe meiner Perso Daten kaufen. Ist zwar blöd, dass ich es entfernen musste, aber besser als jedes Mal wieder die dummen Daten nachzutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit allem schon mal gezahlt (KK, Prepaid und PP). Weiß gar nicht, was jetzt als Standardzahlungsmethode drin ist. Mach ich einfach mal alles raus und probiere es noch mal...
Das zumindest ein Anhaltspunkt. ^^
Danke. Werde berichten, ob es geholfen hat.
Edit: PP war derzeit Standardzahlung. Hab ich entfernt und konnte zwei Gratis P+ Dinge ohne zusätzliche Eingabe meiner Perso Daten kaufen. Ist zwar blöd, dass ich es entfernen musste, aber besser als jedes Mal wieder die dummen Daten nachzutragen.

Und genau deswegen füge ich vor einem Kauf PayPal hinzu und entferne es nachdem ich Guthaben hinzugefügt habe. Ist echt blöd.
 
Kurze Frage zu Broforce:
Hängt das Spiel bei euch auch, nachdem der Typ aus dem Wagen hüpft? Ich kann die Figur Ca. 2 Sekunden steuern, dann gefriert die Steuerung für 1 Sekunde ein, anschließend funktioniert wieder alles.
 
Soll am Spiel liegen und fps drops bei vielen Explosionen.
Wenn das nicht gepatcht wird, fange ich erst garnicht mit dem Spiel an.
 
Bin auch in der Beta drin. Habe gerade 30 Min The Last of Us gespielt.

Bildqualität war in Ordnung und lief flüssig. Ich weiß nicht wie viel schlechter es durch das Streaming wurde, es gab aber keine Artefakte oder dergleichen. In 2 hektischen Situationen fing das Bild einmal an zu stocken und der Sound hatte auch Aussetzer. Nach 1 - 2 Sekunden war aber alles wieder normal. Lief alles über eine 16.000er Leitung. Mit einer besseren Leitung dürfte das noch runder laufen.

Spiele starten nach der Auswahl relativ flott. Etwa 1 Minute von Start der PS Now App bis man im Spiel ist. Nur das XMB ist etwas langsam. Der Zugriff auf die PS3 Speicherstände aus der Cloud ging aber ohne Probleme.

Je nachdem wie der Preis ist könnte es eine gute Alternative sein um PS3 Spiele nachzuholen.
 
Zurück
Top Bottom