PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hier die gesamte Liste der Titel, die euch ab 1. März erwarten:

Broforce (PS4)
Galak-Z (PS4)
Super Stardust HD (PS3)
The Last Guy (PS3)
Flame Over (PS Vita)
Reality Fighters (PS Vita)
Quelle

Jetzt gibt es noch nicht mal mehr auf der PS3 vollwertige Titel. :ugly:
Last Guy hab ich schon seit ewigkeiten, hat glaub noch nicht mal Trophies, so alt ist das und Super Stardust HD sollte man wohl dank PS+ auf allen Sony Plattformen haben. :ugly:
 
Ohh yes Galak-Z, darauf hast du doch gewartet oder Miko? :banderas: :v:

Naja irgendwie nichts für mich dabei :kruemel:

SSHD würd ich nur wegen Trophys nochmal spielen, aber muss dafür zum Kumpel weil der ne PS3 hat :v:
 
Also es ist der erste Monat für mich wo ich sage, nur scheisse drin. Sonst war wenigsten ein Titel für mich drin wo ich sagen konnte, ja geil wollte ich haben.
 
Also es ist der erste Monat für mich wo ich sage, nur scheisse drin. Sonst war wenigsten ein Titel für mich drin wo ich sagen konnte, ja geil wollte ich haben.

Sich nicht für interessieren ist was anderes als "Scheiße". Galak-Z soll ziemlich gut sein. Wird wahrscheinlich nichts für mich sein, aber angucken werd ichs mir. Hab schlimmeres als Zweitspiel erwartet, bei der Auswahl die man für das Erstspiel in der Abstimmung hatte :nix:

Was wirklich nach Scheiß aussieht, sind die Vita Games :hmm:
 
guter monat für die ps4 mit zwei guten titel. aber es ist gibt bestimmt wieder welche, die meinen das galak-z pixel dreck ist. :v:

habs aber schon direkt zum release geholt. :awesome:
von daher ist der monat für mich nicht so gut.
 
lieblicher sale muss ich sagen im us-store.... halber preis für witcher, until dawn und MGS fand ich durchaus ansprechend.
 
Broforce ist cool, das macht aber im Coop viel mehr Spaß. Der Rest sagt mir auf den ersten Blick nicht so zu.
 
Hab schon paar Monate nichts mehr gezogen.
Naja was solls.
Hab ja noch genug gekaufte Games die gespielt werden müssen.
 
Zurück
Top Bottom