PSN Playstation Plus & Network

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Bei Amazon werden auch immer mal wieder 12+x Monate zu Angebotspreisen vertickt. Einfach mal ein paar Codes bei Amazon auf die Wunschliste setzen. Die Dauer der erworbenen Mitgliedschaft wird ja zur bestehenden hinzuaddiert beim einlösen, nicht ersetzt.
Und nach dem Code einlösen dran denken, in der Mitgliedschafts Verwaltung Auto-Verlängerung wieder zu deaktivieren.

Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Das beste am Ruhe modus ist für mich das man bei einem (Singleplayer)Spiel direkt ohne ladezeiten wieder einsteigen kann.
Da ich aber auch oft spiele abwechsle nutze ich es zumindest auf der Ps4 nicht wirklich oft. Bei der Switch ist es aber sehr praktisch, da spiele ich nur ein Spiel momentan.

Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich kann schon seit Wochen nicht die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft im PSN abstellen. Habe aber noch bis Mitte Februar 2020. Wenn es im März immer noch nicht geht, werde ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren. Finde auch ein Unding, dass die jedes Mal wieder durch das System reaktiviert wird.

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Ich kann schon seit Wochen nicht die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft im PSN abstellen. Habe aber noch bis Mitte Februar 2020. Wenn es im März immer noch nicht geht, werde ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren. Finde auch ein Unding, dass die jedes Mal wieder durch das System reaktiviert wird.
Hast du es über die Website probiert?

Damit hatte ich letztens auch Probleme, in den Einstellungen der PS4 hat es dann aber sofort geklappt.

Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Ja das ist wirklich ein Unding.

Hast du eine KK/PayPal/Bankonto hinterlegt?
Wenn nicht, können sie dir doch gar nichts berechnen.

Top Bottom