PSN Playstation Plus & Network

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.294
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Dazu müsste man ja rausgehen - Oh mein Gott :shakehead:

Retail ist mir 1000x mal lieber!
Und der Vitamin D-Mangel im Winter... ;)

Jedem das Seine! Ich stelle mir meine absoluten Highlights ins Regal, oft in LE und CE, aber nicht jedes Game. Das wäre zu viel. Die Kingdom Hearts-Collection ist ein besonderer Spezialfall von Square Enix-Preisgestaltung, die man aber bei vielen Titeln von ihnen findet (TWEWY z.B.).

nein muss man nicht :v:
Vitamin D-Mangel? :v:
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
5.894
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Bin jetzt durch mit Symphony of the Night. Fantastisches Game, endlich nachgeholt. Jetzt bleibt nur noch, auf den Dublikator zu sparen und natürlich das Spiel noch als Richter zu beenden. :angst: Etwas rumprobiert habe ich schon mit ihm. Richtig gespielt ist er komplett OP, aber eben...Skills erforderlich für die Spezials!:puppy: Wenigstens "trainiere" ich den Move bereits mit Alucard in Fledermausform beim Geld farmen.:D

Ich hoffe auf mehr alter Castlevania-Teile in Zukunft. Ich bin erst mit den GBA-Teilen mit der Serie vertraut geworden, dabei habe ich den ersten Teil besonders gut in Erinnerung. Das wäre doch was!
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.839
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Die wollen mich wohl verarschen.

Ich habe gerade in meinem Konto nachgeschaut wie lang mein PS+ noch läuft und gesehen, dass die automatische Verlängerung, die ich jedes Mal extra ausstelle wenn ich das Abo verlängere, von alleine wieder angestellt wurde, und immer wenn ich sie jetzt wieder deaktivieren will, kommt diese Meldung:


Und das schon seit ca. 4 Stunden.:fp:
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.488
Die wollen mich wohl verarschen.

Ich habe gerade in meinem Konto nachgeschaut wie lang mein PS+ noch läuft und gesehen, dass die automatische Verlängerung, die ich jedes Mal extra ausstelle wenn ich das Abo verlängere, von alleine wieder angestellt wurde, und immer wenn ich sie jetzt wieder deaktivieren will, kommt diese Meldung:


Und das schon seit ca. 4 Stunden.:fp:
Ruf morgen die Hotline an und erzähle denen vom Problem. Die werden das hoffentlich ändern können.
 

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.255
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Die wollen mich wohl verarschen.

Ich habe gerade in meinem Konto nachgeschaut wie lang mein PS+ noch läuft und gesehen, dass die automatische Verlängerung, die ich jedes Mal extra ausstelle wenn ich das Abo verlängere, von alleine wieder angestellt wurde, und immer wenn ich sie jetzt wieder deaktivieren will, kommt diese Meldung:


Und das schon seit ca. 4 Stunden.:fp:
selbes spiel bei meinem ps now-abo.
danke für den tipp mit der ps4. über website/app geht das bei mir nämlich auch nicht
 

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.231
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
gamefront:

PlayStation Plus: Amplitude (PS3) auch gratis für PS4 erhältlich
04.01.19 - Zu Sonys kostenlosem PlayStation Plus-Lineup für Januar 2019 gehört u.a. das Musik-Actionspiel Amplitude (PS3) von Harmonix. Allerdings lässt sich das Spiel auch für die PS4 kostenlos herunterladen, da es sich um einen Cross-Buy-Titel handelt.

Um das Spiel für die PS4 gratis zu erhalten, geht man am PC wie folgt vor: Zunächst legt man die PS3-Version im PlayStation Store in den Einkaufswagen und schließt den "Kauf" ab. Anschließend ruft man die PS4-Version des Spiels im Store - ebenfalls mit dem PC - auf und wählt "Auf deine PS4 herunterladen".




nicht mehr lange, dann gibts nurnoch 2 games mit ps+ :v:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
20.563
PSN
MC-dee__
Wieso zuerst die PS3 Version ?
Ich ging jetzt sofort auf der PS4 Version drauf.Und das nicht auf dem PC 🤣
Hab's nach 1min aber wieder gelöscht.Ich hasse Rythmus Spiele.Wollt nur gucken obs geht
 
Top Bottom