PSN PlayStation Plus Essential & Network

Die aktuellste FW ist drauf. Sie kann nun online spielen, jedoch sehe ich noch immer kein +. Naja... Hauptsache sie kann zocken.
Ansonsten. Was manchmal auch das zünglein an der Waage sein kann. Nicht die Konsole ist das Problem. Sondern die Internetverbindung. Will sagen: Im Zweifel einfach mal den Router hart neubooten. Heißt: vom Strom trennen, einige Sekunden warten und neu hochfahren / einwählen lassen.

Kennt jemand eine Seite, wo man sich PSN Guthaben kaufen kann ohne seinen Ausweis nachweisen zu müssen (Amazon)?
Bei den gefühlten Drölfzig Dutzend Anbietern auf eBay...? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal hier angemeldet und eventuell die Optionen durchgeschaut?

Wir haben wirklich alles ausprobiert. Wir haben auch über die Seite alle Konsolen "deaktiviert" und wieder an gemacht.

Das + ist noch immer nicht da. Aber das ist ja, wie ich schon schrieb, relativ egal. Hauptsache sie kann zocken. ;) Aber danke für eure Hilfe. :)
 
Wir haben wirklich alles ausprobiert. Wir haben auch über die Seite alle Konsolen "deaktiviert" und wieder an gemacht.

Das + ist noch immer nicht da. Aber das ist ja, wie ich schon schrieb, relativ egal. Hauptsache sie kann zocken. ;) Aber danke für eure Hilfe. :)
Einzige, was mir noch einflele, wäre dein Netzwerk neu zu konfigurieren/einzugeben an der PS4.....auch Ethernet.
Aber Toi, toi, hauptsache es läuft erstmal.


Bin mal für Morgen auf die neues Sales gespannt, der aktuelle ist scheiße.
 
Es gibt jede Woche ein Angebot der Woche.

Alle 2 Wochen immer eine Sale für normale Spiele und einen für Spiele, die auscchließlich Digital erscheinen.
 
Wer 2D Plattformer mag, der macht mit Giana Sisters Twisted Dreams für PS3 bzw PS4 (Direcowls Cut) für 7€ nix verkehrt. :)

Und wer's gerne ein bissel knackiger mag, der kann es im "Hardcore Mode" spielen.
 
Wie ist eigentlich Layer of Fear oder wies heißt?

Ich find's gut, aber kein Horror Jumpscare Spiel. Ich bin maximal 1 mal erschrocken. Es lebt mehr von Der Atmosphäre und der morbiden Story. Ansonsten mag ich das Setting total und ich hatte meinen Spaß. Ob man für 4 Stunden 20€ ausgibt ist natürlich so ne Sache.

Die Framerate ist dank Unity auf der PS4 mal wieder ein Witz teilweise.

Generell spielt es sich ähnlich teilweise wie P.T, weil man unter anderem auch Rätselräume hat die quasi in einer Schleife laufen und man Lösungen "Trigger" muss.
 
Ich find's gut, aber kein Horror Jumpscare Spiel. Ich bin maximal 1 mal erschrocken. Es lebt mehr von Der Atmosphäre und der morbiden Story. Ansonsten mag ich das Setting total und ich hatte meinen Spaß. Ob man für 4 Stunden 20€ ausgibt ist natürlich so ne Sache.

Die Framerate ist dank Unity auf der PS4 mal wieder ein Witz teilweise.

Generell spielt es sich ähnlich teilweise wie P.T, weil man unter anderem auch Rätselräume hat die quasi in einer Schleife laufen und man Lösungen "Trigger" muss.

Danke für die Info oh nur 4 Stunden, da warte ich vielleichct auf den nächsten Sale. Aber sonst klingts gut.
 
Zurück
Top Bottom