PSN Playstation Plus & Network

Seit
26 Jul 2015
Wie hoch ist noch Mal die Spiele pro Konsole - Rate? Bei ungefähr zehn, oder?

Wenn ich mir dann hier die Zahlen angucke, bei mir sind es auch über 200, dann dürften sehr, sehr viele ja höchstens nur ein oder zwei Spiele besitzen.

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW
Wie hoch ist noch Mal die Spiele pro Konsole - Rate? Bei ungefähr zehn, oder?

Wenn ich mir dann hier die Zahlen angucke, bei mir sind es auch über 200, dann dürften sehr, sehr viele ja höchstens nur ein oder zwei Spiele besitzen.
Das sind die ganzen Fifa Zocker. Sehe oft auf Facebook wenn welche zum Verkauf angeboten werden. Meist sind nur 2 oder 3 Spiele dabei und das sind fann Fifa Spiele oder PES.

Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Kannst du dir selber ausrechnen.
Bei Redout komme ich auf 12382 Spieler (was viel viel viel zu wenig für diesen genialen racer ist)

Grade mal gerechnet: Die Redout Platin haben dann ca. 196 leute, hole ich mir auch noch :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Was mir jetzt gerade erst in den Sinn kam...

Entweder sind diese Spielzeitangaben in den Videos total aus dem Allerwerten gezogen. Falls nicht muss das aber ja bedeuten, dass das System die Spielzeiten der Titel doch irgendwie mitzählt.
Nur frage ich mich dann: Warum für uns Spieler nicht sichtbar zur Verfügung stellen??? Microsoft und Nintendo kriegen es ja auch hin. :scan:

Seit
26 Jul 2015
Kannst du dir selber ausrechnen.
Bei Redout komme ich auf 12382 Spieler (was viel viel viel zu wenig für diesen genialen racer ist)

Grade mal gerechnet: Die Redout Platin haben dann ca. 196 leute, hole ich mir auch noch :scan:
Man muss bei der Rechnerei aber auch beachten, dass nicht jede Konsole mit dem Internet verbunden ist. Deren erreichte Trophäen sind unbekannt.

Top Bottom