PSN PlayStation Plus Essential & Network

omg amplitude ist ja echt richtig geil :D
werds mir wohl doch sofort kaufen obwohl ich mich eigentlich auf witness konzentrieren wollte...

guitar hero usw hab ich alles nicht gespielt aber amplitude das sich auf elektronische musik konzentriert, ist wohl genau das richtige für mich.
 
omg amplitude ist ja echt richtig geil :D
werds mir wohl doch sofort kaufen obwohl ich mich eigentlich auf witness konzentrieren wollte...

guitar hero usw hab ich alles nicht gespielt aber amplitude das sich auf elektronische musik konzentriert, ist wohl genau das richtige für mich.

Ich habe es wieder einmal geschafft :aehja:

Viel Spaß mit Amplitude, bin grad zu geizig es zu kaufen, obwohl ich die Demo locker 5h gezockt habe xD
 
Nicht das ich Lemmings Touch unbedingt brauche, aber bei mir erscheint es im Store lediglich für 2,50€, aber nicht kostenlos für PS+ Mitglieder. Seltsam.

Amplitude reizt mich total. Habe Amplitude und Frequency als Retail, daher will ich das neue eigentlich auch als Retail haben. Außer man setzt es ins PS+ oder reduziert es noch einmal. Denn cool ist es allemal!
 
Will mich da auch noch richtig einspielen. Aber fortgeschritten fordert mich momentan schon genug, vor allem dir drum and bass stücke mit 160bpm haben es in sich :D
 
Grosser respekt!
Krasse leistung.
Vllt kannst du mir nen tipp geben. Ich habe arge probleme wenn ich von der spur rechts aussen zu der z.B links aussen wechseln muss.
Da die ja ausser sichtweite ist verkacke ich den wechsel jedesmal.
Bei dir im vid passiert so ein wechsel auch ein paar mal, aber du spielst perfekt weiter.
Kannst du das auswendig?
 
Ich lese gerade im GAF recht schlechte Impressionen zu Agatha Christie. Und richtig kurz soll es auch noch sein. Schade, ich dachte es wäre ein Point&Click Adventure. Besser erstmal nicht kaufen.
 
Grosser respekt!
Krasse leistung.
Vllt kannst du mir nen tipp geben. Ich habe arge probleme wenn ich von der spur rechts aussen zu der z.B links aussen wechseln muss.
Da die ja ausser sichtweite ist verkacke ich den wechsel jedesmal.
Bei dir im vid passiert so ein wechsel auch ein paar mal, aber du spielst perfekt weiter.
Kannst du das auswendig?

Tut mir leid, aber das Video habe ich nur hier gepostet, weil das Lied so episch ist.
Ich habe ja nicht mal die Vollversion gekauft xD
Der Wechsel von außen rechts nach außen links ist wirklich zu schwierig. Da könnte ich dir nur auswendig lernen empfehlen, oder halt die Linien abklappern das es nie zu so einer Situation überhaupt kommt. Ich bearbeite die Linien meistens von links nach rechts ab, aber durcheinander spielen macht mehr aber da sich die Songs immer wieder anders anhören ( eigene Remixes sozusagen :D) Die Steuerung würde ich auf L1 (links) Quadrat (Mitte) und R1 (rechts) umstellen ist imo am bequemsten.
 
Also Hardware Rivals ist ja auch eher Spielspaßfrei :ugly:

War Twisted Metal und Vigilante 8 früher auch schon so kacke und ich habe sie nur geil in Erinnerung oder ist Hardware Rivals einfach ein schlechter Vertreter? xD
 
ziehe auch gerade helldivers. diablo mit wummen? why not? :kruemel: hab bloß keine zeit dafür, da fallout ... ich hoffe, das da auch in ein paar wochen noch online was los ist.
 
Zurück
Top Bottom