PSN Playstation Plus & Network

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
5.960
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Hab auch grad so ein Video gemacht.

Erstes Spiel: Drive Club

3800 Stunden PS4 gespielt.
1. Street Fighter 5 mit 545h
2. Nioh mit 461h
3. GTS mit 283h
:awesome:

Etwas dämlich ist die "seltenste" Trophy: Die Platin von State of Anarchy Master of Mayhem: Die ist supereasy und nur deshalb hier angezeigt, weil so wenige das Spiel besitzen. Über 30% von denen die es spielten haben die Platin. Meine GTS 0,1% Platin wäre passender.:ol:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.190
Habe jetzt in beide reingeschnuppert. SotN spielt sich wie erwartet super, ich spare mir das aber auf. Rondo of Blood ist die reinste Hölle und das meine ich als Kompliment. Sackschwer aber extrem motivierend. Mit Maria etwas erträglicher dank Doppelsprung. Ich verzweifle schon am Stage 3 Minotaurus BossxD Die Hitbock seiner Axt...:mad::mad::mad:
Der lässt sich aber wunderbar mit den Superangriffen der Subwaffen cheesen. Der kann ja weder untertauchen noch sonst irgendwie verschwinden und wird deswegen immer getroffen. Ansonsten agressiv spielen, weil er leicht zu stagggern ist, und wenn er irgendwas mit der Axt macht, einfach in die andere Richtung gehen.

Achja UND das Gamepad nach dem Kill noch nicht erleichtert aus der Hand legen hehe.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.303
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
  • Erstes Spiel: NBA2K14
  • 2336 Stunden in 109 Spielen
    • 266h Rocket League
    • 122h NBA2K14
    • 113h Just Cause 3
  • 1819 Trophies
    • 1322 Bronze
    • 342 Silber
    • 130 Gold
    • 25 Platin
  • Seltenste Trophäe
    • "Old Tricks" in "Assault Suits Leynos"
    • Nur 208 Spieler haben diese Trophäe
 

Mischler

L07: Active
Seit
6 Sep 2006
Beiträge
631
PSN
Chris2010
Erstes Spiel: Alien Isolation

Gesamtspielzeit: 1119 Stunden in 46 Spielen

1. Star Wars Battlefront 2 - 232 Stunden
2. AC Origins - 118 Stunden
3. Horizon Zero Dawn - 93 Stunden

1178 Trophäen

Seltenste Trophäe: “Master Jedi“ in Super Star Wars
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.224
Dann nochmal hier.

Erstes Spiel: Fifa 2015

2291 Stunden in 65 Spielen.

126 Stunden: Yakuza 0
124 Stunden: The Witcher 3: Wild Hunt
119 Stunden: Fist of the North Star: Lost Paradise

9 Platin, 64 Gold, 268 Silber, 1301 Bronze

Seltenste: Destined to be Extreme - Fist of the North Star

Mein erstes Spiel war allerdings Black Flag Ende 2014. Hatte bis Ende 2016 mehrere Accounts - warum auch immer.
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
5.960
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Der lässt sich aber wunderbar mit den Superangriffen der Subwaffen cheesen. Der kann ja weder untertauchen noch sonst irgendwie verschwinden und wird deswegen immer getroffen. Ansonsten agressiv spielen, weil er leicht zu stagggern ist, und wenn er irgendwas mit der Axt macht, einfach in die andere Richtung gehen.

Achja UND das Gamepad nach dem Kill noch nicht erleichtert aus der Hand legen hehe.
Danke. Mittlerweile habe ich in Stage 6 ganz andere Probleme:angst: Nach Frankenstein dachte ich, es sei jetzt wirklich vorbei nach 4 Bossen als dann...:sick::mad:
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
5.960
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Falls es dich tröstet, danach kommt eigentlich nur noch ein Boss, der richtig Abfuck ist :v:
Bin durch mit Peach...ähm Maria. Verglichen mit Richter ist die wirklich fast schon Easymode. Mit Richter schaffe ich Dracula noch nicht, nach der Verwandlung komme ich nicht schnell genug unter ihm durch auf die andere Seite weil er so lahm ist. Timing stimmt noch nicht.
Jetzt will ich noch die alternative Route spielen, alle Mädels befreien und 100% erreichen.
Das Game ist grossartig! Probieren, sterben, erneut versuchen, Strategie ändern, lernen...fantastisch und immer fair! Die Belohnung wartet in Form von Symphony of the Night.
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
5.960
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Etwas schade, dass im Filmchen nicht die seltensten Trophys im Zusammenhang mit der Anzahl der Spielbesitzer angezeigt wird. So hat man eben seltene Trophys weil so wenige das Spiel spielen. Bei State of Anarchy bin ich einer von nur 100 Platinbesitzer...WoW...über 30% haben die Platin. Heisst übersetzt, dass sich nur etwa 300 Leute überhaupt dieses Game gekauft haben.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.303
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hmmbah. Ich weiß eh nicht. Die Seltenheitsangabe dieser Trophy schien mir in der Vergangenheit auch schon aüßerts random. Andererseits, ich glaube aber auch, zumindest vermute ich es, dass dieser Seltemheitswert sich auch nur auf dein eigenes Land (in dem das Konto registriert ist) bezieht.
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
5.960
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Hmmbah. Ich weiß eh nicht. Die Seltenheitsangabe dieser Trophy schien mir in der Vergangenheit auch schon aüßerts random. Andererseits, ich glaube aber auch, zumindest vermute ich es, dass dieser Seltemheitswert sich auch nur auf dein eigenes Land (in dem das Konto registriert ist) bezieht.
Kann sein, glaube ich aber nicht. Du kannst die Seltenheit auch auf Foren wie PSNprofiles überprüfen, mit genauen Zahlen.
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.190
Bin durch mit Peach...ähm Maria. Verglichen mit Richter ist die wirklich fast schon Easymode. Mit Richter schaffe ich Dracula noch nicht, nach der Verwandlung komme ich nicht schnell genug unter ihm durch auf die andere Seite weil er so lahm ist. Timing stimmt noch nicht.
Jetzt will ich noch die alternative Route spielen, alle Mädels befreien und 100% erreichen.
Das Game ist grossartig! Probieren, sterben, erneut versuchen, Strategie ändern, lernen...fantastisch und immer fair! Die Belohnung wartet in Form von Symphony of the Night.
Haha, mir gings genauso. Mit Maria absoluter First Kill...hatte ich 0 Probleme mit Dracula und dachte nur "EAAAASYYY".

Tja...Tja...und dann kamm der Richter Kill...hat mich nen ganzen Abend gekostet xD. Da muss man in der 2ten Phase echt pixelgenau sein. Ich war irgendwann so weit, dass ich die erste Phase immer No DMG gespielt habe, und konnte mich dann beim "Übergang" 2 mal trefffen lassen xD.

Und ja, im Vergleich zu Richter ist sie Easy Mode, sie spielt sich halt total modern mit Doppelsprung und co. Auch daran erkennt man gut, wie weit das Spiel seiner Zeit vorraus war. Und ist immer noch gut knackig mir ihr, so nicht^^.

Direkt danach SotN angefangen. Habe ich noch nie zu ende gespielt, auf der Vita immer noch bis hinter Richter, weil das einfach kein Handheldgame ist...macht auf der PS4 tausendmal mehr Spaß.

Oh, die alternative Route hast du noch nicht gezockt? Dann viel Spaß, die letzte Stage ist IMO der wahre Endboss :v:
 
Top Bottom