PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hätte ich es nicht gerade auf Twitter gesehen, wäre total an mir vorbei gegangen, dass Gravity Rush Remastered ja schon morgen erscheint. Soll aber im Store 29,99€ kosten, also mal wieder genauso viel wie Retail. Nein danke. Und wenn ich es digital kaufe, dann mit meinem kanadischen Zweitaccount. Da kostet es umgerechnet nämlich nur 20€. :lol:

Aber auch erstmal egal: Hab ja noch nicht mal Life is Strange angefangen, weil ich vorher erst Tearaway Unfolded beenden will. :ugly:
 
Du willst freiwillig Tearaway Unfolded spielen? Verrückte Sachen gibts. :ugly:
 
Es werden keine anderen Geschmäcker akzeptiert, mein Wort ist FAKT!!! :v:
 
Kam ja fast nichts neues im Store.
Von denn ganzen Indie kram hab ich erstmal die schnauze voll.
Hab mir auch kein Plus Spiel geladen. Alle käse
 
Sind einige unterwegs , als ich gestern mit Vaporsnake im coop war hatten wir immer schnell eine 4er gruppe zusammen.
Auch wenn der eine oder andere random mehr als Ugly war :ugly: :lol:
Eben deswegen habe ich es quasi nicht gespielt seit Juli. Alleine kannst knicken, gerade die schwereren Missionen. Und auf Randoms hab ich kein Bock.
 
Zurück
Top Bottom