PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bitte nicht noch mehr Angebote.. ich könnte jetzt schon genug Spiele kaufen, ignoriere es bisher aber, weil ich die kommenden Wochen aufgrund von Prüfungen, Hausarbeiten und Praxissemester kaum Zeit haben werden. :cry:
Bis dann mal wieder Zeit da ist, waren die Spiele sicher alle im Plus. xD

Trotzdem direkt mal PS4 anwerfen und gucken. :v:
 
Der 10 % Code ist doch eh schon am Wochenende abgelaufen... war nur das Wochenende gültig.

Der zusätzliche Rabatt in Höhe von 10 % gilt von 10:00 Uhr (deutscher Zeit) am Samstag, den 16. Januar, bis 01:00 Uhr (deutscher Zeit) am Montag, den 18. Januar. A
 
Habe gerade 50 Euro Guthaben drauf... (die ich für ca. 40 Euro damals bekommen habe).
Was hole ich jetzt damit?
Schwanke gerade zwischen Bloodborne DLC + Tales of Zestiria (wäre mein erstes Tales Of), oder aber ganz primitiv eine PS+ Verlängerung, da ich für das Guthaben ja nur die 40 ausgegeben habe, wäre das für PS+ schon günstig.. andererseits müsste meine Mitgliedschaft noch bis ca. September laufen, also hab da keine Eile...
Hmmm.....
Die Sword Art Online Spiele würden mich auch interessieren. Tales of Zestiria kann ich mir sicherlich auch mal günstig auf PC holen, Sword Art Online ist Exklusiv.
Ei ei ei. Nicht so einfach.
 
Hol dir Sword Art Online: Lost Song - Das Spiel bereit mir derzeit ziemlich viel Spaß. Die PS Vita-Version findet man jetzt schon kaum noch im Laden, wer weiß, wie es bald mit der PS4-Version sein wird, da sind 20€ echt ein guter Preis.
 
So ich GeizGamer0815 bin jetzt um 50 Euro ärmer und um Shadow of Mordor, Lord of the Fallen und Bloodborne ToH reicher :blushed:
 
Ich nicht, da ich mal für 2 Tage kein Plus hatte. Lächerlich, dass man am Stück 5 Jahre haben muss. :v:
 
Zurück
Top Bottom