PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bei Alien war es klasse. Evtl. nehme ich es mit. Muss mir mal Videos dazu ansehen
 
Schade, dass AC Syndicate nicht dabei ist. Ich denke, so für 35 Euro wäre ich schwach geworden.^^

Schau mal bei Ebay, geht teilweise durch die Aktion momentan für ungefähr diesen Preis weg.

@emrock: Warum überhaupt zur Standalone - Variante greifen? Kostet mehr und bietet keinen Vorteil.. und da du Driveclub ja eh scheinbar digital auf deiner PS4 hast..

@Soma: 20€ sind mir für diese Wundertüte immer noch zu viel. Dafür ließt man zu viel unterschiedliches.. mal soll es wie Bioshock sein (Super!), dann wieder wie Aliens (Nein, danke!).
 
Hui, Tales from the Borderlands Season Pass für 7,99 EUR. Bin ich wohl dabei. Man liest ja nur gutes drüber (spannend und viel Humor). Hab zwar bisher kein Borderlands gespielt (das etwas MMO-lastige Gameplay hält mich davon ab), aber das Setting reizt mich dann doch zu sehr.

Bezüglich SOMA kann ich mich auch nicht entscheiden. Setting und Story sowie Atmo sollen ja hervorragend sein, aber spielerisch ist es wohl nur dürftig. Dafür sind mir dann eigentlich 19 EUR auch noch zu viel. Hab ja vor ein paar Monaten Ethan Carter für knapp 15-16 EUR gezogen und da war es ähnlich. War hinterher leicht enttäuscht, ob des schwachen Gameplays.

Wäre cool, wenn ein paar SOMA-Käufer ihre Meinungen dann im entsprechenden Post mitteilen könnten :)
Bisher klingt es dort ja recht positiv. Wie ich mich kenne, schlag ich bis zum 22.1. aber wohl doch zu :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe SOMA zwar selbst nie gespielt, es wurde von der M! Games allerdings zum Downloadspiel des Jahres 2015 gekürt und das will ja wohl was heißen.




Lese übrigens gerade: Am 19. Januar kommt "A Boy and His Blob" auch für PS4, Xbox One und Vita. Ist wohl die Portierung des Wii Spiels. Das habe ich aber trotz interesse nie gespielt. Wird dann wohl noch vor den Resi Chronicles mein erstes neue Spiel dieses Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
@emrock: Warum überhaupt zur Standalone - Variante greifen? Kostet mehr und bietet keinen Vorteil.. und da du Driveclub ja eh scheinbar digital auf deiner PS4 hast..

Ich besitze nur die Driveclub PS+ Variante, kann ich damit das DC Bikes Add On nutzen oder muss ich vorher auf die DC Vollversion upgraden ?
 
Ich besitze nur die Driveclub PS+ Variante, kann ich damit das DC Bikes Add On nutzen oder muss ich vorher auf die DC Vollversion upgraden ?

Das Bikes "Add-On" funktioniert damit nicht, aber die Standalone-Variante davon gibt's ja auch noch.
Die ist halt 5€ teurer, musst aber dann dafür nicht auf die Vollversion upgraden.
 
Das Bikes "Add-On" funktioniert damit nicht

Danke

aber die Standalone-Variante davon gibt's ja auch noch.
Die ist halt 5€ teurer, musst aber dann dafür nicht auf die Vollversion upgraden.

Das ist ja mein Problem, die Standalone ist bei mir nicht verfügbar mit dem Hinweis "Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen: Du hast Folgendes bereits: DRIVECLUB"

Also müsste ich mir jetzt die "DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus" für 14,99 und das Add-On Bikes für 9,99 kaufen, obwohl es die Standalone für 14,99 gibt :fp: Der gleiche Rotz wie bei der ACIII Gold Edition :mad:
 
Seit Tagen lade ich das Update für Hardware: Rivals runter.
Danke, Sony. :goodwork:
 
Reset mal deinen Router/Moden etc., so das du halt eine neue IP vom Anbieter herhältst. Aber wenn du keine feste IP hast, wird du es aber sicher schon ausprobiert haben!? Bei mir mit Anbieter Netcologne, bewirkt das komischerweise immer wieder Wunder. Wenn es bei mir mal in Schneckentempo "abgeht", ziehe ich meine Fritz vom Strom.

Nach k.a. 2-3 min. des Reboot und Anbieter connect, geht dann wieder über Tage hinweg. Mit Fullspeed bei mir! Also wäre es Sony möglich, eine IP nach Tagen zu drosseln. Denn weiterhin kommt so was nur in Verbindung mit dem PSN vor, Routing über PC zu Testserver laufen wie immer.
 
Yapp, ein "hard reset" (also wirklich einige Sekunden vom Stromnetz abziehen) des Routers und damit einhergehende Neueinwahl beim Provider bewirkt manchmal Wunder.

Da vermisst man doch glatt den antiquierten 24h Zwangsreset der Telekom früher. Manchmal. :p
 
Ich ziehe meinen Router jeden Abend vom Stromnetz bzw. stelle den Kippschalter des Verteilers auf "aus".
Ist das eigentlich gut für den Router? Oder soll er besser durchgängig an bleiben?

Will eigentlich damit etwas Energie sparen, aber keine Ahnung, ob die Ersparnis überhaupt was bringt.
 
Ein Router verbraucht sehr wenig Strom. Jeder Radiowecker beispielsweise verbracht das 2- bis 3-fache an Strom. Ersparnis hast du damit aber nicht wirklich.

Dem Router selbst dürfte das ständige Ein-Aus aber glaube ich herzlich egal sein.

Edit: Konsolen und Fernseher dagegen im Standby. Trenn lieber die vom Netz, falls du das nicht ohnehin tust. ^^
 
Ein Router verbraucht sehr wenig Strom. Jeder Radiowecker beispielsweise verbracht das 2- bis 3-fache an Strom. Ersparnis hast du damit aber nicht wirklich.

Dem Router selbst dürfte das ständige Ein-Aus aber glaube ich herzlich egal sein.

Edit: Konsolen und Fernseher dagegen im Standby. Trenn lieber die vom Netz, falls du das nicht ohnehin tust. ^^

Alles klar, danke.
Standby-Geräte trenne ich nachts grundsätzlich vom Strom. Da soll die Ersparnis ja z.T. deutlich höher sein, auch wenn die heutigen Flatscreens jetzt auch nicht mehr unbedingt diiieee Stromfresser sind. Aber TV, Konsolen, Anlage und Umschalter etc. läppern sich dann ja doch schon zusammen. Und mein Geld verschenken muss ich ja nun auch nicht unbedingt ;-)

Übrigens, hatte mich jetzt endlich dazu durchgerungen SOMA zu kaufen und nun wird der Store gewartet :mad:
Soll ich das als Zeichen werten? ^^

Tante Edit:
Jetzt geht's komischerweise wieder...
Der PSN-Store ist schon manchmal etwas seltsam.
Wie auch immer, jetzt ist es passiert - SOMA am Laden :-D Werde es dann aber erst Abends spielen, zwecks Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag dann, wie es ist.

@xKexlowx: Hoffe ja nicht, dass Sony nach einer bestimmten Menge IP-Adressen "drosselt". :ugly:
 
Seit Tagen lade ich das Update für Hardware: Rivals runter.
Danke, Sony. :goodwork:

Lohnt sich, das beste was ich seit langem gezockt habe, ist ja auch von Sony :goodwork:

Habs zügig gelöscht weils der allerletzte Crap ist. Fühlt sich träge an, Steuerung ist extrem übel und wenn man sie umstellt wirds nicht besser. PS Plus, vll trägts dazu bei dass Sony sich auch bei der nächsten Playstation Mühe gibt. Einen Gegenwert stellen die Crapgames aber nicht dar und über die Server brauch man auch nicht groß diskutieren. Eine erzwungene Spende, mehr ist PS Plus nicht mehr. Achja - Danke Sony.
 
Lohnt sich, das beste was ich seit langem gezockt habe, ist ja auch von Sony :goodwork:

Habs zügig gelöscht weils der allerletzte Crap ist. Fühlt sich träge an, Steuerung ist extrem übel und wenn man sie umstellt wirds nicht besser. PS Plus, vll trägts dazu bei dass Sony sich auch bei der nächsten Playstation Mühe gibt. Einen Gegenwert stellen die Crapgames aber nicht dar und über die Server brauch man auch nicht groß diskutieren. Eine erzwungene Spende, mehr ist PS Plus nicht mehr. Achja - Danke Sony.
Eins hat mal sowas von nichts mit dem anderen zu tun. :fp: :rolleyes:
 
Lohnt sich, das beste was ich seit langem gezockt habe, ist ja auch von Sony :goodwork:

Habs zügig gelöscht weils der allerletzte Crap ist. Fühlt sich träge an, Steuerung ist extrem übel und wenn man sie umstellt wirds nicht besser. PS Plus, vll trägts dazu bei dass Sony sich auch bei der nächsten Playstation Mühe gibt. Einen Gegenwert stellen die Crapgames aber nicht dar und über die Server brauch man auch nicht groß diskutieren. Eine erzwungene Spende, mehr ist PS Plus nicht mehr. Achja - Danke Sony.

Ich habs schon mal gesagt, das einzig gute and PS+ sind neben 1-2 gescheiten games im Jahr die zusätzlichen Discounts bei Sales.
 
Zurück
Top Bottom