PSN PlayStation Plus Essential & Network

och, da gibt's schon so einige, aber gestern waren die Postings hier (und in anderen Foren) einfach zu köstlich ... Selbst wenn es bei mir auch nicht funktioniert hätte (was es aber hatte, ich war eingeloggt und hab den ganzen tag gezockt :lol: ) hätt ich nicht so rumgeflennt. Ich find das halt lustig :sorry: aber sorry, ist nur eine von vielen kleinen Freuden!

Ich war auch den ganzen Abend eingelogged :nix:
Wurde nur automatisch abgemeldet, wenn ich versucht habe, in den PSN store zu gehen. Konnte mich aber danach wieder anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch den ganzen Abend eingelogged :nix:
Wurde nur automatisch abgemeldet, wenn ich versucht habe, in den PSN store zu gehen. Konnte mich aber danach wieder anmelden.

Bist Du Dir sicher das Du abgemeldet wurdest?^^ Als das PSN "down" und ich noch angemeldet war, konnte ich auch noch alles machen. Ich konnte sogar noch in den Store, obwohl dort beim ersten Versuch stand das der Dienst zur Zeit gewartet wird. Als ich dann jedoch die Konsole ausgemacht habe, mich also ausgeloggte, konnte ich mich später nicht mehr einloggen.
 
Bist Du Dir sicher das Du abgemeldet wurdest?^^ Als das PSN "down" und ich noch angemeldet war, konnte ich auch noch alles machen. Ich konnte sogar noch in den Store, obwohl dort beim ersten Versuch stand das der Dienst zur Zeit gewartet wird. Als ich dann jedoch die Konsole ausgemacht habe, mich also ausgeloggte, konnte ich mich später nicht mehr einloggen.

Ja, ich hab's 4 mal versucht. Der store hat geladen, dann war er für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar und dann kam ein Fenster mit der Meldung, dass ich abgemeldet wurde und mich erneut anmelden soll. War aber vorher die ganze Zeit in Diablo III on und habe meine online Freunde gesehen.
 
Die PS Plus Sachen sind online :)

@Ausfall ... Mir egal ... Konnte mal in Ruhe mit Frau Netflix schauen. War jetzt nur ein paar Stunden. Lt. PS Twitter Deutschland gibt's ne Wiedergutmachung... Details werden in Kürze veröffentlicht.
 
Geil, die "Buhuhu, Entschädigung" Schreier:
Heult mal nicht. Ein Jahr PS+ kost je nach Quelle 45-50€ Das macht lächerliche 14 CENT am Tag. Jetzt mal ernsthaft. :lol:

Es waren ein paar Stunden. Ist nervig, in der Tat. Aber ist ja nicht so, dass es fast 2 Wochen lang war wie Weihnachten 2014.
 
Ne Entschädigung brauch ich auch nicht, war ja schnell geregelt und kommt halt mal vor (Blöder zeitpunkt für mich, aber ok). Aber ist schon Mist, wenn selbst offline Spiele beeinträchtigt sind...
 
Schön das es doch nicht zum wiederkehrenden, "PSN Su­per-GAU" Kamm! Hatte ja schon einige Ausfalltage erahnt........ . Auch sehr gut das die Grade erscheinenden PS+ Games, bei mir noch immer mit 6Mb -full Speed Loaden

Vor Weihnachten gab es PS+ des Öfteren für 33€ - 37€ das Jahr, im 2 Jahres Abo bei eBay. Den Tag oder besser Std. können sie sich sparen.
 
Das Problem ist wohl wenn sie sich nur so halb mit dem PSN verbinden kann dann kann es zu Fehlermeldungen kommen, da werden wohl Hintergrunddaten abgeglichen (Patches und co). Einfach Netzwerkkabel abstecken und schon gibt es keine Probleme mehr ;)
 
Hab gerade gesehen welche Spiele diesen Monat in Japan im PS+ verfügbar sind:


Toukiden: Kiwami—PS4/Vita
Hardware: Rivals—PS4
Capcom Generations 5: Street Fighter Collection 2—Archives
SSX—PS3
Urban Trial Freestyle—PS3/Vita
Xeodrifter—PS4/Vita
Rocketbirds: Hardboiled Chicken—Vita

Beim Nachbarn ist das Gras bekanntlich immer grüner, aber Toukiden reizt mich persönlich mehr als Grim Fandango.
 
Weiß jemand ob Infamous Second Son inkl. First Light für 20€ im Store ein zeitlich begrenztes Angebot ist oder ist das jetzt immer so?
 
Zurück
Top Bottom