PSN PlayStation Plus Essential & Network

lizard2-1024x540.jpg


#spackos

Die posten immer, wenn was down geht. Auch wenn sie nicht dafür verantwortlich sind. Der Hass, der sofort auftaucht, wenn was down geht und jeder Lizard Squad beschuldigt, gefällt denen. Und ihr gibt denen sogar diesen Spaß.
 
hoffentlich ist es wieder so ein hack wie damals :banderas:
nein das ist kein bash oder so, aber die zeit ist einfach wieder gekommen das sony wachgerüttelt wird.
nach dem hack damals ging es mit psn und ps+ aufwärts. ich würde gern den kompletten januar opfern, wenn ich wüsste das der service dafür bis ende der gen steigend besser wird :nix:
 
Na gut für mich kommt ja auch erst ab Februar die Spiele auf die ich warte aber das am selben abend wo ich mir eine PSN-cart gekauft habe und dann das PSN abschmiert ist schon ärgerlich :mad:
 
hoffentlich ist es wieder so ein hack wie damals :banderas:
nein das ist kein bash oder so, aber die zeit ist einfach wieder gekommen das sony wachgerüttelt wird.
nach dem hack damals ging es mit psn und ps+ aufwärts. ich würde gern den kompletten januar opfern, wenn ich wüsste das der service dafür bis ende der gen steigend besser wird :nix:

Sony wurde damals nicht wachgerüttelt und wird es auch jetzt nicht, selbst wenn es so ein Hack ist. Grund: Sowas kann immer passieren. Das PSN war ziemlich stabil in den letzten 24 Monaten. Die dummen Affen benutzen nur diesen Grund, um ihre Aktionen zu rechtfertigen. Dabei sind es nur dumme Affen, die nichts anderes tun, als einen Service für ein paar Tage lahm zu legen. Ohne jeden Grund. Es gibt keinen. Gegen solche Attacken kann man nix machen, diese Gruppen wollen es aber so darstellen. Verbessert Sony seine Server, dann verbessern die Idioten ihre Vorgehensweise. Da gibt es kein Rezept.
Vorausgesetzt es sind wirklich diese jungfräulichen Spinner. Es kann natürlich auch komplett an Sony selbst liegen. Mir ist es völlig wurscht. Wir werden sicherlich entlohnt für den verschwendeten Tag. Die armen Seelen, die das verursacht haben (wenn es denn so ist), bekommen ihr Leben nicht zurück.

Sollte der Fehler wirklich bei Sony liegen: Auch das kann passieren, aber verteidigen tue ich das nicht. MS und sogar Nintendo bekommen das besser geregelt.
 
Weiß man denn schon, ob es eine DDOS Attacke war? Ist doch noch nix bekannt. Und ich meine, dass Sony bei dem DDOS Angriff vor 2? Jahren das ziemlich schnell bekanntgegeben hat (aka "haben momentan mit einer vielzahl an anfragen zu tun" etc pp...)

Bevor das nicht geklärt ist, würde ich den Typen erstmal nix glauben.
 
Geht es wieder?
Wäre bitter, wenn es heute nicht gehen würde, da morgen Feiertag ist und wir nen großen Battlefront-Abend machen wollten :(
 
PSN geht wieder !!!

Ich konnte grad eine Runde Rocket League spielen.
 
Spitze. Hoffentlich bleibt es so.
Würde gerne von Sony ein Statement sehen.
 
Akunun sucu :mad:

Aber ich wüsste gerne auch, was da passiert ist. Es soll angeblich eine Entschädigung seitens Sony geben,
mal sehen ob es stimmt und was es ist xD
 
Eine Entschädigung für nicht mal einen Tag? Also ich hätte nichts dagegen nur glaube ich nicht daran.
 
Entschädigung? Für einen Tag? Dann müsste es schon ein Hack sein den man hätte verhindern können.
 
Hoffentlich fällt es nochmal einen tag lang flach, euch leiden zu sehn ist schön :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sonst keine Freuden im Leben hat.

och, da gibt's schon so einige, aber gestern waren die Postings hier (und in anderen Foren) einfach zu köstlich ... Selbst wenn es bei mir auch nicht funktioniert hätte (was es aber hatte, ich war eingeloggt und hab den ganzen tag gezockt :lol: ) hätt ich nicht so rumgeflennt. Ich find das halt lustig :sorry: aber sorry, ist nur eine von vielen kleinen Freuden!
 
Hoffentlich fällt es nochmal einen tag lang flach, euch leiden zu sehn ist schön :blushed:
Gestern kam endlich von gamestop Guitar Hero Live an. Schon blöd den TV Modus nicht spielen zu können da das PSN nicht ging. Mir als Multi an sich dann egal, zockte dann Witcher 3 auf der One weiter. Aber sich zu freuen wenn es nicht geht?
 
Zurück
Top Bottom