PSN PlayStation Plus Essential & Network

Toll PSN wird gewartet :mad: Jetzt wo ich mir was kaufen wollte. Zudem wollte ich gucken ob Justakuma mich wieder bei Rayman legends überholt hat. Was aber wohl nicht so sein wird :awesome:
 
Als ich gestern zuletzt gegen 21 Uhr gezockt hatte, war ich in jeder Challenge vor dir :p

Hab mal ausgerechnet wieviele Wochen ich noch für Platin zocken muss:

11 Wochen :Fuuu:

Naja mit Diamantpokalen nur ca. 2 wochen :v:
Du hast mich in der wöchentlichen geschlagen :o Da glaub ich erst wenn ich es sehe ;) Hoffe das PSN lässt mich die challenge denn noch machen :mad:
 
Naja mit Diamantpokalen nur ca. 2 wochen :v:
Du hast mich in der wöchentlichen geschlagen :o Da glaub ich erst wenn ich es sehe ;) Hoffe das PSN lässt mich die challenge denn noch machen :mad:

Ach Diamantpokale.....das tue ich mir nicht an. Gold reicht mir ^^
Extreme weekly war ich auf jeden Fall vor dir, kp wie nochmal die normale weekly war :blushed:

Hoffentlich gibts im nächsten Sale Life is Strange oder halt Rainbow Six (max. 30€ ) :v:
 
Neeeeeeeinnnn!! Erst spackt Rainbow Six online immer rum und jetzt ist das ganze PSN down..

Ubisoft und Sony wollen mir echt meinen Urlaub kaputt machen :mad:
 
Mich nervt es nur das die "Wartungsarbeiten" nicht angekündigt wurden :hmm:

Ich denke, dass ist nur ein Platzhalter... auf Twitter steht inzwischen... we are investigating... also sicherlich keine Wartungsarbeiten.

Ist halt immer wieder ärgerlich; zumal man in Zeiten wie diesen und bei den Kosten auch einen stabilen Service verlangen könnte!

Naja werd dann mal etwas Netflix schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom