PSN PlayStation Plus Essential & Network

Dragon Age? Gehöre wohl zu den wenigen, die die CE seit Release ungeöffnet hier rumliegen und auf Plus gehofft haben, nur um die nicht zu öffnen. :scan: :v:
 
Dragon Age? Gehöre wohl zu den wenigen, die die CE seit Release ungeöffnet hier rumliegen und auf Plus gehofft haben, nur um die nicht zu öffnen. :scan: :v:

dragon age: origins ist der teil von 2009, sicher dass du den meinst? :ugly:


moh: warfighter hat doch nur 55% auf metacritic, ist der wertungsschnitt jetzt doch egal :v:
 
Kurze Frage:
Wieso finde ich im PS Store Far Cry Blood Dragon als Standalone Game nicht?
Dachte, das wäre gerade bei PS+ ein Gratisspiel.
 
Die ersten beiden MOH auf PSX wären mir lieber gewesen. Ich werde allerdings mal reinschauen, um mich selber davon zu überzeugen wie kaputt die IP mittlerweile ist :lol:

Grim Fandango Remastered hätte ich mir auf jeden Fall mal gekauft :goodwork:
Hardware: Rivals wird wohl kein Twisted Metal/Vigilante ersetzen können, aber gibt ja jetzt auch keine Alternativen auf der PS4

Für mich einer der stärksten PS+ Monate in letzter Zeit, was jetzt nicht unbedingt für eine Verlängerung spricht :ugly:


Kurze Frage:
Wieso finde ich im PS Store Far Cry Blood Dragon als Standalone Game nicht?
Dachte, das wäre gerade bei PS+ ein Gratisspiel.

Gib mal Far Cry 3 in der Suche ein, dann solltest du es finden. Bei der PS+ Rubrik steht es nicht, warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Konnte es auch mit der Suchfunktion nicht finden und
es stand - wie erwähnt - auch nicht bei den PS+-Spielen. Aber
wenn man auf die Rubrik "Action & Adventure" geht, sieht man
es. Sehr seltsam. Würde mich nicht wundern, wenn ich in der
Vergangenheit einige PS+-Spiele durch solche Sortierungsfehler
verpasst habe.
 
Ergh wurden die Server zu Warfighter nicht heruntergefahren? :ugly:
SP ist nett und MP war es auch. :brit:
 
Ich hab gerade die einjährige PSN+ Mitgliedschaft verlängert mit 40 euro Guthaben und die restlichen 10 Euro per Kreditkarte.

Bei der Kaufabwicklung kam ein Fehlercode den ich dann mit OK weggedrückt habe. Dann war ich wieder in der Maske wo aufgelistet ist das ich mit 40 Euro Guthaben + KK bezahle, nochmal auf bestätigen und diesmal gings.

Jetzt habe ich aber auf einmal 2 Jahre gekauft was ich ja garnicht wollte. :mad:

Wenn ein Fehlercode kommt geh ich nunmal davon aus das der kauf nicht funktioniert hat...
 
Ich hab gerade die einjährige PSN+ Mitgliedschaft verlängert mit 40 euro Guthaben und die restlichen 10 Euro per Kreditkarte.

Bei der Kaufabwicklung kam ein Fehlercode den ich dann mit OK weggedrückt habe. Dann war ich wieder in der Maske wo aufgelistet ist das ich mit 40 Euro Guthaben + KK bezahle, nochmal auf bestätigen und diesmal gings.

Jetzt habe ich aber auf einmal 2 Jahre gekauft was ich ja garnicht wollte. :mad:

Wenn ein Fehlercode kommt geh ich nunmal davon aus das der kauf nicht funktioniert hat...
Schon mit absicht von Sony ?
 
Ich hab gerade die einjährige PSN+ Mitgliedschaft verlängert mit 40 euro Guthaben und die restlichen 10 Euro per Kreditkarte.

Bei der Kaufabwicklung kam ein Fehlercode den ich dann mit OK weggedrückt habe. Dann war ich wieder in der Maske wo aufgelistet ist das ich mit 40 Euro Guthaben + KK bezahle, nochmal auf bestätigen und diesmal gings.

Jetzt habe ich aber auf einmal 2 Jahre gekauft was ich ja garnicht wollte. :mad:

Wenn ein Fehlercode kommt geh ich nunmal davon aus das der kauf nicht funktioniert hat...

Passiert... :D
Ich glaube aber nicht, dass Sony mit sich reden lässt, um das zu korrigieren.
 
Doch, habe ich zumindest schon mal gelesen. Da war jemand der das gleiche Problem hatte und 2 mal gezahlt hat.

Er hatte dann bei Sony angerufen und es wurde eine Bestellung storniert. Hat aber wohl 4 Wochen gedauert bis das Geld erstattet wurde.
 
Hey.
Hab mal ne frage! Ich hab hier beim CW-Wichteln mitgemacht! Mein Wichtel hat mir ne 20Euro PSN-Karte gekauft! Leider ist die nur für ein Deutsches Konto und ich als Österreicher kann sie nicht verwenden! Hat jemand von euch ne Österreichische Karte bzw. braucht wer ne deutsche und er kauft in deutschland ne österreichische und wir tauschen dann die codes aus`?!?!

Danke schon mal...!
 
Hey.
Hab mal ne frage! Ich hab hier beim CW-Wichteln mitgemacht! Mein Wichtel hat mir ne 20Euro PSN-Karte gekauft! Leider ist die nur für ein Deutsches Konto und ich als Österreicher kann sie nicht verwenden! Hat jemand von euch ne Österreichische Karte bzw. braucht wer ne deutsche und er kauft in deutschland ne österreichische und wir tauschen dann die codes aus`?!?!

Danke schon mal...!

Hab noch eine 35€ Karte für Österreich die ich wohl mal in einen unanchtsamen Moment gekauft habe und nicht brauche xD

Hat sich erledigt, ist glaub ich abgelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom